Glückwunsch an Tamer-Junior Ist eine feine Sache in der heutigen Zeit
Ich habe zwar meinen Job schon ein bis zwei Tage, aber bei mir gab´s das OK meines Vorgesetzten für die Lebzeitverbeamtung :biggrin:
Glückwunsch an Tamer-Junior Ist eine feine Sache in der heutigen Zeit
Ich habe zwar meinen Job schon ein bis zwei Tage, aber bei mir gab´s das OK meines Vorgesetzten für die Lebzeitverbeamtung :biggrin:
Heute gab's was hübsches aus der Messerscheune!
Ein Oberland Arms CT1 zum fairen Preis.
Vielen Dank :danke: an Markus(Schickser), habe mich sehr gefreut!
MfG
Stephan
Die traurige Gewissheit das ich mal wieder zum Zoll dackeln muss um ein (diesmal untaktisches) Paket abzuholen. Aber erst mal muss ich auf die Benachrichtigungskarte warten, was sicher bis nächste Woche dauert.
mein Rat-1 ist heute angekommen, juhu
Die traurige Gewissheit hab ich öfter....:)
Alles anzeigenHeute gab's was hübsches aus der Messerscheune!
Ein Oberland Arms CT1 zum fairen Preis.
Vielen Dank :danke: an Markus(Schickser), habe mich sehr gefreut!
MfG
Stephan
Glückwunsch Stephan
Hast Du noch die Original Griffschalen dran oder die von Cuscadi ?
@micha ja ich leider auch. Irgendwie geht es mir mittlerweile auf die Nerven jedes 2. Paket auch Asien oder Amerika muss ich da abholen.
Hab mir selbst vorzeitig was zu Weihnachten geschenkt....ebenfalls absolut sheeple-friendly...
Sorry für das schlechte Handybild...aber man kann glaub erkennen was es ist.
Das ist jetzt schon das zweite mal binnen kurzer Zeit dass ich bei diesem Anblick zu sabbern beginne . . .
LG,
Michael
Moin
Heut gabs ne Dickies Industry 300 Arbeitshose und Handschuhe von elysee für 30 Euronen
Gruß Wulfher
Heute kamen die Kamik Cody. Geplanter Einsatzzweck: winterlicher Ansitz. Bin gespannt, wie warm sie halten.
Bringt er Dir die Puschen? :dog:
Braves Hündchen!
Bei mir ist heute ein Juchten Messer von Roman inkl. Outdoorscheide angekommen.
Jetzt muss ich nur noch Zeit zum "Outdoor-Spielen" finden.
Habe heute mein Kabelmodem, weil es nicht einwandfrei funktioniert hat umgetauscht. Jetzt habe ich Aufpreisfrei ein WLan fähiges. Außerdem noch einen Adapter für den Kabel TV Anschluß, so muß ich den DVB-C Receiver nicht einschalten und kann weiterhin auf DVD aufnehmen. Alles für 0 €.
Alles funktioniert und ich bin zufrieden.
Hylax, da hast du dir was Starkes geholt!
Erfolgreich eine Jagd im TACWRK abgeschlossen
Die Jungs da sind einfach echt 1A BIG THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!