da erwartet man viele pakete und was kommt an .... ein katalog der recon company :waiting:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
einen neuen canon drucker-nie wieder hp
nikko -
einen neuen canon drucker
gute wahl . ich arbeite nur mit canon druckern und wurde noch nie enttäuscht.
-
Mein Canon i865 hat auch schon etliche Jahre auf dem Buckel, und arbeitet noch wie 'ne 1.
Ich hab die letzten Tage 'ne Carinthia Mig 2.0 (die Jacke ist ein Traum ), 'nen Mini-Klappspaten, 'n Tactical Tablet-Cover, ein paar Nite Ize "Knot Bones", 2 Tool Cards; 'nen MP Triad Admin Pouch und 4 Power Flares bekommen. Und heute kamen für den Junior ein paar Mechanix Handschuhe (nachdem er gestern meine entdeckt hat, und sofort auch welche wollte).
-
Eigentlich war ich gar nicht auch der Suche nach einem Messer aus nichtrostträgem Stahl, aber bei 78 € für ein Ontario Rat 3 (Griff Tan, Klinge plain, Scheide schwarz) konnte ich der Messe "Pferd und Jagd" ganz spontan nicht widerstehen.
-
gestern kam was feines von mas:
-
hab heute ein paar salomon winterboots bekommen, bis jetzt echt gut, warm und bequem.
-
-
Das ist ein Maxpedition Octa
-
-
gestern abend ein bisschen ink. für meinen Rücken
-
Das ist gestern bei mir angekommen,
eins ist für meinen Kumpel und meins musste direkt die Beschichtung an der Garderobe abgeben:
esse 6.1.jpg
Esee 6Gruß Eiserner
-
Gestern nach kurzer Wartezeit aus den Staaten eingetrudelt - die Mini MLR2 aus der Aktion von Foursevens:
-
-
So eine schmuddelige Uhr an so einem klasse Armband? Mensch Chris...da hätte ich aber mehr erwartet! -
Ist das Absicht, dass die Uhr falschrum am Band ist?
-
Warum falsch rum? :scratch:
Ich trage die Durchzugsbänder immer mit der Dornschliesse so rum. -
Hi Chris, Glückwunsch zu deinem neuen Poppel, ich habe auch eins aus Buseck mitgebracht:
DSC_0074.JPG -
Warum falsch rum? :scratch:
Ich trage die Durchzugsbänder immer mit der Dornschliesse so rum.Hab ich so rum noch nie gesehen, :shrug:
-
Hi Chris, Glückwunsch zu deinem neuen Poppel, ich habe auch eins aus Buseck mitgebracht:
DSC_0074.JPGHey Frank!
Das hatte ich dort in der Hand
Gratuliere zu dem tollen Fixed!!!Hab ich so rum noch nie gesehen, :shrug:
Ist doch nichts spannendes
Einfach von der anderen Seite einziehen.
Der Grund hierfür ist, das ich beim schreiben am PC nicht ständig auf den Ringen aufliege.
Ist so wesentlich entspannter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!