Zuletzt kam ein sehr guter Plattenträger von Stratagem via Stefan Roth. Die Apokalypse kann kommen :viking:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Letzte Woche angekommen !
http://db.tt/AZVxY765
Gruß Torben -
Torben
Klasse Ergo's -
Die Ergo's sind cool, der obere CareTaker ist ein 'variant', stimmt's
-
Ja Natural Outlaw Variant,und das Badger Attack !
Gruß Torben -
Was ist das für eins über dem Sebenza? Gefällt mir !
-
Jeremy Horton BackUp
-
Ja,das Back Up ist ein richtig feines Teil !
Gruß Torben -
Ich freu mich schon auf nächste Woche, da kommt ein BRKT Bravo-1 in A2 und eine warme Carinthia MIG 2.0 in coyote
-
Das Bravo-1 ist ein klasse Teil ! Das wird Freude spenden !
Gruß Torben -
Da schleich ich schon ewig drum rum...
...und das Beste ist: es ist schon gebraucht! also keine Gnade :pray: :nailbite: :knueppel: :surprise:
-
Brauchst du da auch nicht haben,das macht alles mit !
Gruß Torben -
Ja das glaube/ weiss ich!
Aber ist schon immer ne Überwindung, ein fabrikneues Messer zu schinden.
Zum Glück hat es auch kein ausgefallenes Griffmaterial :phew:
...sonst käme es vermutlich in die Vitrine -
Die Tage eingetroffen ein Leatherman Sidekick...
-
War heute bei der Glasmanufaktur Harzkristall und habe mir dort ein schickes 6er-Set Whiskeygläser, Serie "Misha" aus Kristallglas gekauft, um den Green Spot auch angemessen genießen zu können
-
"Misha" klingt nach bauchigen Gläsern
-
-
Bei einem örtlichen Händler gesehen - und auch noch günstiger als online! Mußte ihn also um sein Vitrinenstück erleichtern. Ordentlich großer Folder von Wenger (AP Blaze 50), dessen neon-orangene Griffschalen für mich leider unfotografierbar sind. Ihr müßt Euch das also wesentlich knalliger vorstellen...
Ich wünschte, die Schweizer würden endlich auf diese elenden Korkenzieher verzichten.
-
War heute im Bauhaus und habe mir dort ein wunderbares Mora mit Carbon Steel für 4,95 € ergattert... in rother Bauhaus-Aufmachung (aber das Logo ist ja schnell runtergerubbelt und dann hat man eine schöne Outdoor-Version)
-
Ein Schuhkarton voller Freude - NEIN nicht Zalando - Sonder endlich meinen Messerkönig Darkstalker Custom Flipper .... yeaaaaaaaayeaaaaaaa
Mehr Bilder dann in der Messerkönig Galerie Lieben Gruß NationaD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!