@ Heine
Eine Suche im Marktplatz und zupp hatte ich ein Hill knives :biggrin:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Gestern kam ein Paket aus Holland :biggrin: :biggrin:
Hill Knives S.O.K Short Version
Danke ( auch für das Bild) Wookie :buds:
Ein Semi Custom Ltd. Edt.!
Grrrratuliere -
:biggrin: :biggrin:
Bin auch voll happy :juhuu: -
Mein TF-9 (Coyote, stonewashed Klinge, stonewshed Clip) ist Heute in Luxemburg gelandet :
Tolles Forenmesser was meine ohnehin hohe Erwartungen noch übertrifftAn dieser Stelle DANK an die Organisation + speziel natürlich Revierler
(Der Extra-Thread wo man Ankunft bestätigen konnte : Scheint nicht mehr zu existieren ... oder ich konnte ihn trotz intensiver Suche nicht finden )Freundliche Grüsse,
Serge -
:biggrin: :biggrin:
Bin auch voll happy :juhuu:Das ist sehr gut nachvollziehbar da darf man auch ein wenig neidisch sein :cool:
-
vigabrand hat mich ja angefixt.
daher gab es noch einen schönen, diesmal massiven, schonenhammer aus 316L-stahl. sehr schön finde ich, dass der hammer sich drehen kann wie er will, da vorder- und rückseite gleich sind.
und das zu einem sehr guten preis. ,
http://www.ebay.de/itm/2211211…_trksid=p3984.m1439.l2649
http://www.925silber.com/edels…uct_id=740&category_id=40 -
-
Danke Hannes
-
Navy K-631
wollt eignetlich kein Navy mehr ordern, das hat mir aber optisch gut gefallen (wurde ja auch schön geklaut ), nach dem obligatorischen auseinandernehmen und säubern vom Dreck läuft das Ding auch rundSanremu ZB-T21
mit Klinge in satin gefällts mir weit besser als beschichtet. geiles Teil -
Ich habe heute die frohe Botschaft erhalten, dass mein Messerkönig sich auf den Weg zu mir machen wird.
Nach der Nachbehandlung bei SARTOOLS freue ich mich schon umso mehr auf die neueste Errungenschaft, die dann hoffentlich nächste Woche bei mir aufschlagen wird (so DHL dies will). -
-
nach 4 wochen schlugen heute endlich etliche kleinteile für meine 1/6 krieger auf. der krokodilkopf ist von einer metal gear solid figur aus teil 3
-
Heute ist das Messerchen gekommen......
Randall #25 TrapperFREU :juhuu:
-
Grad kam der Hermesbote schnaufend die Treppen hoch...
Ein neuer Metabo BS 200 W mit 24 frischen Schleifbändern.
-
Ein Spork aus Titan. Zusammen mit dem BS Friction Folder mein neues EDC Besteck.
-
Fehlkauf aus Fernost: Inron My803
Nicht etwa weil es allgemein schlecht ist. Es ist nur wesentlich größer als gedacht. So ist das wenn man die Artikelbeschreibung zwar liest, aber nicht darüber nachdenkt. Ich nahm an, es wäre in etwa so groß wie mein UKPK. Ist aber tatsächlich mit dem 10er Opinel vergleichbar.
Außerdem hier angekommen: Ein Sanrenmu 710. Das ist witzigerweise etwas kleiner als vermutet und gefällt daher umso mehr.
-
Gestern angekündigt, heute eingetroffen - ein Messerkönig Darkstalker MiniSlim.
Mit Stonewashed Tuning Tuning made by sartools.
-
Heute gab es ein Hinderer XM 24 im Tausch gegen ein Bull Shark L und ein Nemesis Xenon
Danke Tamer
-
servus
meine exfrau war heute die kinder holen und hat mir 2 pakete, die an meine alte adresse gingen gebracht. einmal von comrade und einmal aus china. die chinalampen um 20 euro sind extrem hell. sicher keine 1500 lumen wie angegeben, aber gute 800 werdens schon sein, ein lord of the rings ring für den 3 vgeborenen und ein kleiner laser für waffen mit rails.
nikko -
Ein Geschenk von meinem Bruder:
cs.JPGcs (2).JPG
Das Cardsharp folding safety knife, ein lustiges kleines Ding!Gruß Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!