Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
@faust
mein beileid
nikko -
@ faust
Mein Beileid, ich weiß wie es ist einen treuen Begleiter zu verlieren.
. -
Ein Kershaw Cryo und ein Böker+ Trance
-
-
Neues Leuchtdingens:
-
Danke Jungs, Eure Anteilnahme rührt mich wirklich.
Ja, es war Erlösung, und der Tod gehört auch zum Leben dazu. Und doch bin ich mal wieder über mich selbst verärgert, weil ich erst jetzt wieder etwas bewusst schätze, nachdem ich es verloren habe. Aber auch das gehört irgendwie zum Leben dazu.
-
-
Neues Leuchtdingens:
teste doch bitte mal ob bei dir der graue taster funktioniert, will heißen nicht prellt.
meine lampe wies folgendes fehlerbild auf:
nach dem einschalten musste ich zum durchschalten der verschiedenen modi den grauen taster zum teil 2-3 mal drücken, bevor von einem modus zum anderen geschaltet wurde. ab und zu klappte es auch beim erstmaligen drücken. irgendwie schien der taster zu prellen.
aber somit war die zuverlässigkeit der lampe nicht gegeben und ich hoffe, dass die nächste lampe diesen fehler nicht auch aufweisen wird.
-
Nabend Jörg,
ist alles wie es sein soll. Du hast wohl leider ein Montagsmodell.
Schönen Gruß
Alex -
irgendwie schien der taster zu prellen.
<Klugscheissermodus an>Beim Prellen hätte der Schalter bei 1maligen Betätigen gleich zwei, oder mehr, Modi weitergeschaltet, Was Du hattest war einfaches Versagen des Schalters.
<Klugscheissermodus aus>
-
Mein herzlichstes Beileid. Ich kann mich leider nur zu gut in Deine Lage hineinversetzen.
Ich bekam heute nur die unschöne Nachricht, dass es sehr schlecht um meine weiße Hündin steht (Anämie, besch....eidene Leberwerte, etc.), und sie zur Beobachtung in der Klinik verbleiben muss. Morgen braucht sie evtl. 'ne Bluttransfusion. Bin momentan völlig durch den Wind...
2013 kann nur besser werden. :pray:
-
Aye Faust und Rorschach,
OT: Mit Ausnahme meiner Militärzeit hatte ich, seit meinem 10. Lebensjahr, immer Hunde. Am 6.Dez. letzten Jahres
mußte ich mich, nach über 13-jähriger Freundschaft und Gemeinsamkeit, von meiner Hovawart-Hündin "Biene"
trennen.
Das habe ich bis heute, nach über einem Jahr, noch immer nicht total verkraftet.
Weiß nur zu gut, was in Euch vorgeht. Mein Mitgefühl!!
Socorro
-
Das beste Mittel gegen eine Trauer nach Tod eines geliebten Hundes: ein neuer Hund.
-
Heute kam endlich meine Klinge von Roman (Juchten) vom härten zurück
Absolut spitze! An dieser Stelle nochmal Danke für die Mühen!Grüße
-
@Faust: Ich fühle mit!
@Rohrschach: Ich hoffe es wird bald wieder ohne großes Leiden für Hund und Herrchen!
-
@ Faust
Mein Beileid,mag Hunde Sehr,hab Selber keinen,noch nicht !@
Rorschach ,Gute Besserung für Dein Wauzi! Kann mir denken,wie Du Dich Fühlst! -
Heute angekommen :winner1:
Verlosung von Flo,BRASSWERK auf Facebook, Vielen Dank Flo :hi5: :hatsoff:
Hervorragende Qualität :clap: :laola:
-
Die Grippe:-( Zum Glück hat Chef nachsehen mit mir und ich darf heimreisen.
-
Eben kam mein 1. Tritium-Wecker!
http://www.uhrenwarenhaus.de/p…pro-blue-mit-nato-armband
Jetzt fehlen nur noch ein paar kleinere Sachen, und Weihnachten kann kommen. :waiting:
@ Holzkuh
Gute Besserung auch von mir, hatte ich eben übersehen, war wohl die Aufregung! :sorry:MfG
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!