Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch auch wenn,s ,ne Kleinigkeit ist
Flo macht Hübsche Sachen
-
@ Martin Blank
Ein Vorgeschmack vom XM 24http://www.polizeibedarf.ch/sh…37_gr.jpg&artikel_id=4037
http://www.polizeibedarf.ch/sh…54f10267da8&kat_aktiv=324
Der Preis ist sehr Attraktiv,aber über muß man es trotzdem Haben
-
Meine letzten drei Ankömmlinge ...
Eckhard Schmoll EDC mit DLC-Beschichtung
Spyderco Pingo Cuscadi Sonderedition
Achs-Tools für meine UmnumzaansJetzt warte ich nur noch auf meine restliche Weihnachtsgeschenke
-
@ Viga :viking2: vom Weihnachtsmarkt von Ali stand :rofl:
@ LT Danke Dir
@ grr
hatte auch mal ein XM 24 auch in Braun,hab mit einem Kollegen hier in TF getauscht,bekomme einen XM 18 der ist schon unterwegs zu mir , das mit dem Pferd kannte ich noch nicht :rolleyez:Hier noch ein Bild vom Pferd.
Wegen mir müsste das Pferd nicht drauf sein, mags lieber bisschen schlichter. Sonst aber ein super teil.
"Kleine" hab ich schon genug, deshalb bin ich froh, dass ich ein XM 24 ergattern konnte.
Gruss
Claude -
Vorgestern habe ich ein Schnäppchen gemacht und morgen kommt es an, übermorgen hole ich es ab. Ein Tatonka Bison 90 in Schwarz für meinen Pilgerweg im nächsten Jahr. :sensation:
-
Ein Spyderco Pingo Cuscadi Sonderedition (klasse Teil)
und ein BM Griptilian, vielen Dank an Rge dafür! -
@ Tamer
Danke für die Links!
Ab dem 01.01.2013 wird eisern gespart :geld: , statt Champagner gibt es einen Schaumwein der Sonderangebotsklasse vom Discounter und statt Kaviar den Rogen des Seehasen. :bibber:
Vielleicht kann ich den ein oder anderen Domestiken entlassen, ich habe gerüchteweise gehört :psst: , es wäre möglich auch mit nur 10 Dienern auszukommen.
Kann man in der Bucht eigentlich auch Leibeigene versteigern? :scratch:
Irgendwie krieg' ich das schon hin.
MfG
Stephan
-
2 Platten Kydex =)
Bin gespannt ob das mit der ersten Scheide klappt -
@ grr
ich Danke -
@ Tamer
Danke für die Links!
Ab dem 01.01.2013 wird eisern gespart :geld: , statt Champagner gibt es einen Schaumwein der Sonderangebotsklasse vom Discounter und statt Kaviar den Rogen des Seehasen. :bibber:
Vielleicht kann ich den ein oder anderen Domestiken entlassen, ich habe gerüchteweise gehört :psst: , es wäre möglich auch mit nur 10 Dienern auszukommen.
Kann man in der Bucht eigentlich auch Leibeigene versteigern? :scratch:
Irgendwie krieg' ich das schon hin.
MfG
Stephan
Kein Problem, kannst bei Vienna Cutlery auch mal Schauen,sonst Augen und Ohren aufhalten,werde auch ein Auge drauf werfen
mußt mal die Leibeigenen fragen,ob sie damit Einverstanden sind :rofl:
-
Heute angekommen: Eine Lumintop TD-15 Terminator und ein Lansky Basic Set. Die Lumintop gibt es in der Bucht für schmales Geld (NEU inkl. Versand 50,-) Mit dem SEHR russisch anmutenden Lansky System habe ich heute erstmal mein Extrema Ratio BF2 TD rasierscharf geschliffen. Super einfach zu bedienen.
-
Pastrami, diesmal ein gut 1 kg schweres Stück.
-
-
Ein Neckhunter
-
mittlerweile wunde Finger...vor lauter Paracord Knüpfarbeiten die ich so verschenken werde
-
Sofern DHL mitspielt, kommt am Samstag mein erster Bogen bei mir ein.
Ein traditioneller 62" Take Down Jagdrecurve. -
Unglaublich!
Seit gut 10 Jahren Jahren eine echte Weihnachtsüberraschung, völlig unerwartet und ein echter Volltreffer :http://www.brasswerk.com/wp-co…oads/2012/12/IMG_5852.jpg
Florian vielen Dank Kumpel damit hab Ich echt nicht gerechnet !
:buds:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!