Glückwunsch Rolf....aber was is das geiles?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Tolles Messer, Rolf!
Sieht ein wenig dem Trigonaut von Mosier ähnlich, auch wenn es ein Americankami ist....
Solltest Du auf jeden Fall mal ein wenig detaillierter vorstellen, zumal es ja auch die Leute begeistern könnte, die bisher an Americankami wg. Chisel Grind nicht heran wollten....Auch hier wieder eine gewisse Santoku-Ähnlichkeit mit der niedrigen Spitze, wie beim Trigonaut und beim ER Task......Warum gefallen die mir alle besser als "Einsatz-Santoku" mit deutschem Design??
-
-
Hab mir Heute ein Benzin Handwärmer gekauft Erst mal den Brenner abgebrannt,Stinkt anfangs geht nach einer Zeit weg der Geruch.
Es wird ganz schön Heiß,ohne das Stoffsäckchen sollte man es nicht Benutzen.Das wird so was von Heiß,man kann es nicht Anfassen.
Bei voller Betankung,die Brenndauer laut der Beschreibung 10 -16 Stunden.
Es riecht sehr leicht nach Benzin,man muß den Handwärmer,an die Nase halten um überhaupt zu Riechen.
Habe noch ein Handwärmer mit Kohlestiften,es riecht nach etwas Kohle im Betrieb.
Ich find die Dinger ganz gut,wenn man ,ne Längere Wanderung macht
Aber Bitte nicht unter der Bettdecke Benutzen :nono: :nono: wegen Brandgefahr
-
Vorgezogene Weihnachten.....
Vielen DANK an SONIC (du bist total bekloppt :buds: )
Ich freu mir gerade ein Loch in´s Hemd :juhuu:Servus Chris
Freut mich dass es dir gefällt ! :buds:
Viel Spass mit dem Kleinen !Viele Grüsse
-
Mensch, Tamer, Deine Taschenöfen riechen aber merkwürdig....
Hier mal meiner (rechts im Bild)
Riecht weder nach Kohle noch Benzin, sondern wahlweise nach Whisky oder Calvados
Wünsche Dir aber trotzdem schöne Winterwanderungen!
-
Mensch, Tamer, Deine Taschenöfen riechen aber merkwürdig....
Hier mal meiner (rechts im Bild)
Riecht weder nach Kohle noch Benzin, sondern wahlweise nach Whisky oder Calvados
Wünsche Dir aber trotzdem schöne Winterwanderungen!
@ Micha
Wo Du recht hast recht :hi5:
Hochprozentige Heizung ist auch Lecker :prost:
Schönes Eickhorn Hunter hast Du da mein Freund Glückwunsch :juhuu:
-
Da mein Lansky relativ verbraucht ist, gabs von Nightprowler nen weihnachtliches Linder Präzisionsschleifset welches sogar 2 diamtsteine beinhaltelt......Danke Dir nochmals... :hi5:
-
@Micha, ist das eine Zinnflasche oder Edelstahl ?
-
Ist ne Stahlflasche
-
Hallo Micha,
seeehhhrrr schönes HUNTER
LG Michel -
Heute war eher Weihnachten als ein Doomsday :D, denn ich habe alle meine Weihnachtsgeschenke besammen
MTS-Doomsday by mibagro und mir
Schanz DPPK2 und DPPK1 Backlock
und schon die Tage bekommen...Eckhard Schmoll EDCSo kann jeder Doomsday aussehen
P.S.: Wenn Roman es schon losgeschickt hat, dann habe ich noch ein Juchten zu Weihnachten
-
HEY ANDI,
isch heis doch mibagro,aber war trotzdem schön mit Dir zu arbeiten :lmfao:
Viel Spass damit mein Freund :buds:
LG Michel -
Sorry mein Lieber Wenn man spät abends noch was schreiben will Hab´s gerade korrigiert
Das 3 Messer heißt auch ATANAR :brrrr: :buds:
-
ok,ok,dito,werds auch ändern.
HAHAHA :buds: :hi5:
LG -
Großmuttern sei dank:
Eine Gamsbokk Leibwächter :biggrin:
, nachdem mich meine treue TT-Softshell verlassen hat .
Wunderbar, ich habe sie mir auf Empfehlung eines Forumniten in irgendeinem Beitrag gewünscht.
Ein Review wird folgen.
-
-
Post von Robert (S&RT) mit einem ER M.P.C in Plain / Rough Grip
Und ein Sun-Sniper (passender Name) Strap One Tragegurt für meine TM15
-
Heute war die Weihnachtmännin im Gelben Wagen da :rofl: :juhuu:
2Pakete und ein Päckchen ,ein Hinderer XM 18 Slicer,TITAN Patches und ein NON Tactical Jacke von TF Marktplatz eine Mufflon Woll Jacke Made in Germany,das gibt's auch noch
@ ChriBo
Mein Feund Dir und Luke von Cuscadi ist die Umsetzung sehr gut Gelungen,hoffe niemanden Vergessen zu haben :hi5:@ Nobodan
Der Hinderer XM 18 Folder ist Geil,ein Schönes,für mich ein Kleines Messer Danke dafür :hi5: sieht auf dem Bild Groß aus,nah Aufnahme@ Höhlentroll
Die Muflon Jacke Passt ,Markus die Jacke gefällt mir Super gut :hi5: -
Servus
Von Robert (S&RT)einen Tasmanian Tiger Tropper Pack. Danke
@ Tamer ich wusste es das du das Hinderer bekommst hat mir mein Gefühl gesagteuch allen Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!