Würde meinen auch nicht mehr hergeben wollen. Glückwunsch zum Kauf!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Dann kann ich mein Bastelprojekt "Rückenplatte Tarahumara" ja noch vor Weihnachten beginnen!
Also für Kydex entschieden -
-
-
Ja, auch bei mir war der Postbote am Sontag fleisig und hat ein Päckchen aus Östereich gebracht. Darin war ein schönes Tanto, ein richtiger Brecher !
-
noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest gekommen (Dank Xpedition).
[gallery]7457[/gallery]
Böker Arbolito Pine Creek 25 Aniversary.
Frohe Weihnachten an alle.
Gruß
Knut -
GSD noch in diesem Jahr erreichte mich ein schönes Messer von Lee Lerman aus Israel. Brünierter O1-Stahl mit G11-Schalen - liegt in der Hand...nun es liegt nicht, es verbindet sich mit ihr!
-
Gestern: Hauptgewinn in der Weihnachtstombola in der Firma.
DAS ist ja mal cool!! Glückwunsch!
... wieso gewinn ich eigentlich nie was? :hmmm:
-
Jüngste Neuanschaffung: Ein Extrema Ratio Shrapnel OG Desert Warfare. Danke an Stefan Roth!
-
Leider noch nicht bei mir, aber gestern zu sehr später Stunde ertauscht...
eigentlich war es schon heute -
-
heute noch was "kleines" von ASP bekommen. :hit:
-
Weihnachten, pt.1:
Carinthia MIG 2.0 coyote (genial warm)
Bark River Bravo 1 hardcore-user aus zweiter Hand (hab's direkt spiegelpoliert)
nicht auf dem Bild: Cranium Society Titan-Patches -
Heute hat sich schon Vormittag ein Wunsch erfüllt. Mein Snowpeak Flachmann aus Titan ist eingetroffen.
Jetzt noch ein ordentlicher single malt rein und ab in den GORUCK.
-
Einen Eberhard Göbel light trek automatic. Ein nettes Teil zum inen Rucksack packen, klein, leicht und stabil, sehr empfehlenswert. Nie wieder nass werden.. yeah.
-
Heute hat sich schon Vormittag ein Wunsch erfüllt. Mein Snowpeak Flachmann aus Titan ist eingetroffen.
Jetzt noch ein ordentlicher single malt rein und ab in den GORUCK.
@ Fenriswolf
Wo hast Du den schönen Titan Flachmann her bzw. gekauft? hab schon Gegoogelt aber nichts gefunden.Würd mich über ein Link sehr Freuen.
Wünsche Dir ein Frohes Weihnachts Fest :rentier:
LG
Tamer -
bei mir gab es einige Knicklichter undböse Blicke von meiner Frau als ich gerade damit unseren Weihnachtsbaum beleuchten wollte.
Frohe Weihnachten euch allen.
-
Weihnachten, pt.2:
Das Geschenk von meiner Holden:
MR 126
multicam G10/ linen micarta
CPM S60v mit Ätzung...bin Hin und Weg...
-
Pät, ich glaub die mag dich nich....
Tolles Teil!
-
Von meinen Eltern: Maxpedition Monsoon Gearslinger und einen von ihnen selbst zusammengestellten Erste-Hilfe-Kasten. Ausreichend Pflaster, Mullbinden, Kompressen, Wundsalbe und Desinfektionsmittel. Ob sie ahnen, dass ich ein Messer erst in meine EDC-Rotation aufnehme, wenn ich mich damit mal geschnitten habe?
Warte ansonsten auf meine Fenix PD32UE und eine Surefire 6PX Defender samt V85-Holster...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!