@ Rorschach
Freut mich das Deine Hündin wieder wohl auf ist
@ Rorschach
Freut mich das Deine Hündin wieder wohl auf ist
@ Rorschach
Alles Gute für deine Hündin so Nachrichten sind besser wie alles Materielle..
Gruß Chris
Ein schönes traditionelles, Meph
Verspätete Weihnachten für Rorschach. Glückwunsch.
Mal n Navy K630 bestellt...mal schauen ob das wieder so verdreckt hier ankommt das mans nicht ordentlich benutzen kann.
@ Rorschach:
Post vom Schickser:
Leatherman Supertool 200 und eine Spec Ops Sheath dazu, beides so gut wie neu ersteigert bei ebay für grad mal 17€
Die Bestätigung über die Anmeldung zum HESA Verteidigungsschießen, Modul 1&2
Einen der letzten Plätze ergattert. :disco:
Mein Sohn bekam heute (etwas verspätet) seinen Weihnachtspulli.
.
Den kann er doch nur zu Hause anziehen, oder? Filmzitat hin-oder-her.
Manix
Eine funkelnagelneue Nitecore EC25 Cobra und ein Enlan EL 02.
Nach quälend langen 11 Tagen, in denen ich mich von Telefonsprechstunde zu Telefonsprechstunde (bzw. Besuchszeit) gehangelt habe, durfte ich heute endlich meine Hündin aus der Tierklinik heimholen. :phew: Die erhaltene Rechnung bezahle ich gerne.
Das sind doch tolle Nachrichten Rorschach, freut mich.
Nu kann 2013 kommen.
.
@ Manix: Was spricht gegen den Pulli? Einfach mal präventiv das schlechte Gewissen hoch zu fahren ging schon bei den Hippies in die Hose......
Vermutlich werden ein paar "Gutmenschen" hysterisch nach dem Schulpsychologen kreischen, während sie das Dealen, Mobben und Abziehen ihrer "kleinen Engel" entweder gar nicht mit- oder zumindest natürlich nicht in den Griff bekommen
Heute bei mir gelandet:
Eine große Hornisse von Pohl Force in der Final Edition.
Farbe: sniper grey
Habe das gute Stück übers Forum gesucht, gefunden und heute von UZI bekommen.
grade ausser post geholt:
fuer das kind im manne
heute kam ein spyderco delica und die trennung von der freundin.
nikko
Nikko, das war dann wohl eher eine Kurzgeschichte.
Stichwort Pulli: Mein Sohn ist 21 und Lehrling als Buchhändler. Es gibt also höchstens in der Berufsschule Geschrei. Und die Chance dafür sehe ich als gering an.
...Tinte auf den Füller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!