Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

• Hi Leute
    Wollte mich nur noch einmal für alle Glückwünsche bedanken.
    @Chip....alles Gute Alda und herzlichen Glückwunsch

Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

• Außerdem haste jetzt auch langsam mal genug Neckknives!

Ach, bevor ich es vergesse, die neue Bauchtasche von Tasmanian Tiger

Hehe, auf dem iPhone, Dein Bild in Briefmarkengrösse angezeigt, dachte Ich Maxpedition macht jetzt auch BHs :)

• :rofl:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Mars ()

• Eine Fenix PD32 Ultimate Edition. 8o

Da wollte ich bei meinem BM nur mal, ganz unverbindlich :whistling: , nach Lieferbarkeit und Preis fragen, und siehe, er hatte das Teil, ganz unverbindlich :whistling: , in seiner Vitrine liegen.

Na ja, 2 Minuten später hatte ich das gute Stück, ganz unverbindlich :whistling: natürlich, käuflich erworben. Die 740 Lumen im Burst sind BRUTAL! :thumbup:

MfG
    Stephan

• Martin Blank: Tolles Teil, was? Wenn du zufällig einen Akku drin hast, dann kannst du ja bei Gelegenheit deine Erfahrungen damit im entsprechenden Thread aufschreiben, wie wäre es? Hab selber "nur" Batterien drin und wäre ganz gespannt zu wissen, ob sie sich mit Akkus anders verhält...

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Direkt über die Bucht, zu nem guten Kurs.
    Grösse ist Large Regular, finde sie bei 176cm sehr gut, ein bisschen länger, so wie ich es haben wollte.

gelbe_schleife-schwarz-zweizeilig.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kommandeur ()

• derLichtschalter

Bis jetzt hab' ich auch nur Batterien drin, ich hab da nämlich eine sehr preisgünstige "Quelle"!

Aber das kleine Ding :love: ist echt der Hammer 8o , nachdem ich das Video von BigDaddy :thumbup: gesehen hatte(An dieser Stelle: Klasse gemacht!!) war klar, die muss ins Haus! "Der Rest ist Geschichte...."

MfG

Stephan

• Jo, ich kaufe Batterien halt auch immer im Vorratspack bei einem Händler meines Vertrauens. Wenn die Surefire CR123A-Teile locker 10 Jahre halten, dann hab ich auch keine Bedenken, da mal ne größere Menge abzunehmen (und dabei ordentlich zu sparen = Mengenrabatt + Forenrabatt) :D

Dementsprechend kam heute eine 40er-Packung AA-Batterien. Die passen lustigerweise perfekt in eine kleine, von meiner Freundin handbemalte Holz-"Truhe", in der sie mir die Cuscadi-Scales für mein Pohl>)Force Alpha geschenkt hat :D
    2013-01-04_15-38-14_545.jpg
    32 unten in das "Fach" und 8 Stück liegend oben drauf^^

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Von Bastian kam heute wieder ein Paket:

Batterien, TufCloth, ein Patch und das Muela Rhino mit schwarzen Micarta-Griffschalen.
    Das Warten darauf hat sich gelohnt.

• Die letzten Tage kamen...

Helikon Softshell Camogrom
    6*CR123A-Batterien
    2 SpecOps-Scheiden
    Griff vom ER Selvans
    SOG Powerlock
    Multicam-Basecap
    Mechanix-Handschuhe, Coyote

Und morgen kommt ein iPhone :D

Vielen Dank an Argento, S&RT (Ganz besonders für die "Beschaffung") und Proeliator!!! :grouphug:

Busse - Harsey - Hinderer

• Hab heute meinen Lansky mit fünf Steinen bekommen. Meine Küchenmesser mußten gleich dran glauben, ich muß sagen, das Ding hält was es verspricht. Mit etwas Übung bekommt man ganz brauchbare Ergebnisse. Ich weiß, daß sich bei Messerschärfern die Geister scheiden, aber für meine Bedürfnisse und Können ist der Lansky offensichtlich das richtige. Mal schauen was morgen der Postmann bringt. :D

The only easy day was yesterday!

• ChipZero

Absolut niedlich! Erinnert mich an meine Patentochter. Sie ist jetzt 19 und studiert......hab ich sie nicht erst neulich von der Schule abgeholt?? :scratch:

Genieße die Zeit mit deinen Kindern :embrace: , viel zu schnell werden sie groß und verlassen das "Nest".

MfG
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!