Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Habe einen neuen Kubotan bekommen
jetzt fehlt mir nur noch das passende Gewehr in .50BMG daneben eine 308 und eine 223 wie süß sie daneben stehen so ganz verloren.
gruß Chris
-
Heute Morgen bekommen,von Beisser :buds: ein Tauschdeal :hi5:
Ein MR 103,SB1 Klinge und Wenge Griffschalen in einem Super Top Zustand,gefällt mir Sehr Gut,liegt Super in der Hand.
@ Beisser
Arne Dank Dir nochmal@ Agentdan
Daniel hab noch kein in Hand Foto -
-
-
Fürs neue Rig:
-
habe heute 5 messer von sunzi bekommen. das ryback is ja ein monster, dachte nie das das so ein klopper ist.
nikko
Pass auf das SG1 auf, bei dem Ding rostet der Griff unglaublich schnell. Hab meines beim Cherusker-Ausverkauf gekauft, nie benutzt und direkt in die Messer-Kiste gelegt. Nach ~2 Monaten ohne nähere Betrachtung dann mal wieder angeschaut und der Griff hatte teils massive Rost-Spuren
-
So spät hat der Kurier noch nie geliefert. FedEx macht's möglich und brachte mir noch zwei TAD OP1 pouches für die GORUCK Echos.
Und plötzlich herrscht Ordnung.
-
-
die Beiden:
Danke an NationalDefense (ASH-1) :buds: und Proeliator (SAR-3 SE) :buds:
...das kleine hab ich meiner Freundin geschenkt
@ Pat
Du Alter Busse Freak,Schöne Messer
-
-
Eine Hand voll Luft
Spyderco Air - Love it!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Durfte heute die Fenix TK41 aus der Weihnachtsverlosung von Flashlight Reviews auf Facebook in Empfang nehmen. Zuwachs in meiner kleinen Fenix Familie:
Gestern kam bereits dieses rasierscharfe Wildmarksbeil:
-
Eine Hand voll Luft
Spyderco Air - Love it!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist aber ne teure Luft die du da hast
-
Ein 5.11 Gürtel, ein Böker Plus Bushcraft und einige DVDs und BluRays kamen diese Woche an. Erwarte noch ein BlackJack 125 und eine Brille SWISS EYE Stingray M/P, die sollten die Tage bei mir eintreffen.
IMG_5341.JPG@(Über)Lebenskünstler
diese Kubotans machen Laune -
Ein Auszug der letzten Woche !
http://db.tt/VoWhHt2v
Gruß Torben -
Torben
Hammergeile Auswahl -
Das Jahr fängt gut an,hab auch ein paar Raritäten aufgetrieben !
Werde ich am Wochenende mal Posten !
Gruß Torben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!