heute kam meine RRT-0 von globetrotter für 79,95 € an.
super-lampe, mit akku 550 lumen, smooth-reflektor und clip-clip; leider kein schraub-clip. aber den habe ich mir für kleines geld bei hkequipment bestellt.
habe irgendwo gelesen, dass der clip der nitecore EX11 auch an die RRT-0 passen soll.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
@Pat
Mach ichNa denn kommen nicht nur 2 guuude Kerls,sondern auch deren coole Schneidwaren :hi5:
Freu mich schon Euch wieder zu sehn.Ich hab vorgestern einen kurzen knackigen Deal mit Termite gemacht und sein neues Muela Rhino mit Bendelchen von Ihm selbst geknotet nebst Twool bekommen.
Danke Dir nochmal Stefan :buds: :hi5:Echt ein klasse Messer und Top verarbeitet.
Ich hab Handschuhgrösse 11-12 und mein Chef hat Bratpfannenhände und selbst dem hats gepasst. -
Hatte den Clip auch schon und muss sagen er ist schlechter wie der Orginale! Einmal Hängenbleiben - Clip verbogen und Schrauben vernudelt!
-
:harhar: Endlich ist meine Lederscheide für mein SnG angekommen :harhar:
048(1).JPG
Passt super und man kann das Holster auch für ein SMF benutzen,steht dann allerdings ein kleines Stück raus. -
Ach ja ich habe am rechten Ellenbogen einen Tennisarm und einen Golfarm bekommen . http://de.wikipedia.org/wiki/Epicondylitis Habe noch nie Tennis oder Golf gespielt Ich hatte diese Diagnose schon länger vermutet, aber heute hat es der Arzt gesagt. So ne Kinderkacke , aber ich werde daraus lernen.
-
@ mibagro
Michael,ich freu mich auch schon :buds:
Hoffentlich kommt da nix zwischen,kannst mir ja mal per PN schreiben was ich mitbringen soll,an Schneidwaren
Glückwunsch zu Deinem neuerwerb
-
ein neues handy, das samsung bekommt mein 2 geborener und mein bruder hat mir verfrüht zum geburtstag ein blasrohr von cold steel geschenkt-hammerteil
-
Nachdem ich bei der Entstehung dabei sein durfte, habe ich gerne darauf gewartet: Mein erstes "Juchten" vom Roman; gleich Artgerecht mit nem Stück Lyoner vom Globus eingeweiht Bessere Bilder liefere ich natürlich noch nach
-
Glückwunsch zum "Juchten" ,Meph Sieht klasse aus,viel Spass damit !
Rolf
-
-
@ Daniel: Das hattest aber gestern nicht mit
-
@ Daniel: Das hattest aber gestern nicht mit
Wie auch, wenn es heute erst ankam
Trotzdem, hier was für dich _
-
Schönes Teil!!! :cool:
...viel Spass beim Nachschärfen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Mein neues Spielzeug:
-
Das Jahr fängt richtig gut an...
Heute habe ich von Markus ( Schickser ) mein heiß erwartetes Microtech Amphibian bekommen :juhuu:
Hier ist das schöne Stück:
Wie ihr sehen könnt wurde die Recurve-Klinge mal umgeschliffen und schmaler gemacht. Die original Länge hat sie aber noch. Ausserdem sind im Alu ein paar kleinere Macken die aber live so gut wie nicht auffallen! Mich stört das alles aber nicht im geringsten weil ich eh einen richtigen User gesucht hatte und das MT dafür bestens geeignet ist!
Ich bin auf jeden Fall einfach gerade nur absolut begeistert von dem Teil! Das ist mein erstes Microtech, wird aber mit Sicherheit nicht mein letztes sein! Mal abgesehen von Emerson Foldern, die ich immer noch am meisten liebe, ist das Amphibian das beste Messer das ich bisher in meinen Händen hielt
Vielen dank auf diesem Wege auch nochmal an Markus und vor allem auch an Steffen
Grüße
Pascal -
Bessere Bilder liefere ich natürlich noch nach
und bitte bitte auch eine ausführliche Review der Lyoner Schickes Messer. Viel Spaß damit
-
Mein neues Spielzeug:
Sehr schönes DPPK2. Würde mich über ein paar mehr Bilder freuen. -
-
Bei mir kam gestern auch ein Kershaw Tremor an. Was für ein Zachel! Super verabeitet und unfassbar scharf. AO macht auch Laune.:)
-
In den lestzten tagen bei mir angekommen, ein Cold Steel Trail Hawk.
Als erstes habe ich grob die schwarze Farbe entfernt (das sah Sche... aus) dann den Griff mit dunklem Schaftöl eingerieben.
Ich hoffe man kanns auf dem Foto ein bischen erkennen.
Die Hose auf dem das gute Stück liegt gabs heute von asmc dazu.
001.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!