War der Choil auch bei dem TASK C mit Serrations so ? So gefällt es mir extrem gut, und jetzt können auch mal grosse Hände komplett drauf parken ! Sehr cool.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Was durfte ich heute alles auspacken?
Einerseits die Jahresabrechnung der Nebenkosten... Rückzahlung!
Andererseits habe ich von Lederstrumpf eine Custom Lederscheide für mein Pohl Force Hornet XL bekommen.
Passt absolut genau, sehr sauber verarbeitet - wirklich toll.Näheres zur Scheide folgt am WE, habe da heute leider keine Zeit mehr für.
-
4 Li-Io akkus von Eagletac. Bin gespannt wie die sind.
-
N' Arbeitsvertrag.
-
N' Arbeitsvertrag.
Das ist doch wirklich mal etwas Großartiges!
Freut mich für Dich!
-
N' Arbeitsvertrag.
Ich auch ......aber schon gestern -
Glückwunsch zum Vertrag euch beiden
Bei mir gab 's heute eine Nalgene
-
Bei mir gab es auch was !
http://db.tt/Zzyrcg8j
Gruß Torben -
Bei mir gab es auch was !
http://db.tt/Zzyrcg8j
Gruß Torbenwo hast du das tolle titan(?)-kreuz her ?
-
Raidops stellt die her.
-
Richtig,bei riversandrocks geschnappt !
-
-
Oh :fyyff: :schdr: mein Hosch durfte eben etwas ganz besonderes aus dem Karton befreien....
Mein erstes Busse, ein ASH-1.... :bedbounce: wie Geil....
Die Beschichtung wird heute noch entfernt....Glückwunsch, Robert! Durfte es ja gerade befummeln - verdammt man, ich dachte, so´n Busse
bräuchtwill ich nicht.Bei mir gabs heute einen Hazard 4 Kato für den Transport von iPad und EDC-Gerödel, sowie eine Nitecore EA4, die wirklich verdammt viel Licht für eine 4x AA Lampe und die geringe Größe macht.
-
Bei der Gelegenheit, gabs vom Nightprowler gleich ne Kydex fürs GEK EDC
-
Den Arbeitsvertragsgewinnern meinen Glückwunsch!
-
Gestern ist ein östereichichses Präzisionsinstrument angekommen.
Endlich wieder anständig trainieren. -
Gestern ist ein östereichichses Präzisionsinstrument angekommen.
Endlich wieder anständig trainieren.Sehr gut
Schieße seit ca 2 Wochen auch wieder lp10 weg von Feinwerkbau
Viel Erfolg!Gruß Chris
-
Heute ist mein Wilkins Mini Thorn Tactial von Cuscadi mit wunderschönen Carbon-Griffschalen zurückgekommen.
Das Messer liegt jetzt super in der Hand!
Jetzt muss ich mir nur noch was wegen der Kydex überlegen. Die Originale passt jetzt nicht mehr richtig.
Wenn ich das mit dem Heißluftföhn nicht hinbekommen, werde ich mir da wohl auch noch was schönes machen lassen.
MiniThornCuscadi.jpgServus
9er -
Heute hab ich mein MT Tachyon II abgeholt, einfach toll. Schönes stonewash finish und die Titangriffe sind echt toll.
[gallery]7509[/gallery]
-
Heute hab ich mein MT Tachyon II abgeholt, einfach toll. Schönes stonewash finish und die Titangriffe sind echt toll.
[gallery]7509[/gallery]
Sehr schön! wie flippt sich das Teil?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!