Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Heute gab es:
1x Leatherman Rebar in schwarz mit Cordurascheide
und
1x Custom Messer (modifizierter Eigenentwurf) von Blade Systems (mal was etwas größeres )
-
-
Sind zwar nicht ganz die 33 Pakete die ich mir erhofft hatte, aber immerhin konnte ich meine Kamera noch finden...
Und das war drin:
Und ja, das sind 48x4x6 (1152) Karamellbonbons, ich liebe diese Teile und die sind ja ne Weile haltbar
-
Ich hoffe für Deine persöhnliche Umgebung das die Karamelbobons nicht als Nervennahrung gedacht sind.
Butch
-
Vom Kumpel ne Buddel Met nebst Horn bekommen...na dann, auf die Hörner :viking2: :beer:
Das Messermagazin is auch ma wieder eingetrudelt... -
Das ist aber eher ein Schnapshörnchen.
-
Stimmt Viga, ich brauch son becher wie Wulfher......aber passt schon ne angenehme Menge rein.......
-
-
Welch ein ER is drin??
-
Nachträglich zum Geburtstag kam heute ein UAG (Urban Armor Gear) iPhone Case.
Ein Aviator Composite Case in Mos/Blk:Sehr robustes Case aus Composite Werkstoffen (der innere schwarze Teil ist weicher als die äußere Umhüllung, welche aber fest miteinander verbunden sind).
Sicherlich bietet es einen hervorragenden Schutz vor Schlag und Sturz, passt perfekt und sieht richtig gut aus: -
Letzte Anschaffung, ein Stück von Michael Hömke und ein Skull von NationalDefense.
Nicht wie sonst mit Lederwicklung angeboten, was auch der Auslöser für den Kauf war.Stahl: ATS34
Klingenlänge 80 mm
Klingenstärke 2,5 mm
Gesamtlänge 175 mm
Griff: Eibe Maser geriegelt
Monturen: Kupfer/Bronze
Scheide: 2fach handgenäht aus Rindsleder mit
Bienenwachs behandelt.Grüße
Rooki -
Servus
Heute am Morgen bei mir aufgeschlagen.
SOG Tomahawk.
Danke nochmal an Argento für den Deal.
Gruß Joe
-
Welch ein ER is drin??
Extrema Ratio BF 2 CT.
-
Heute Morgen von Edersee Merchandising 2 T-Shirts,von Knüppelknecht
Danke Patrick :hi5:
-
Gestern Kam nen kleines EKA H8....
-
Ein neues TF
-
Ist ein globales Geschenk
-
Emerson Gentleman Jim mit der netten Nummer 1000
-
Was feines aus einen Tauschgeschäft:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!