@ Micha M
Dein Taiga löst einen "haben will" Effekt in mir aus, es ist traumhaft, ebenso die Scheide...
...und endlich ist das Mountainman vollständig...wurde aber auch langsam Zeit
Viele Grüße
Norbert
@ Micha M
Dein Taiga löst einen "haben will" Effekt in mir aus, es ist traumhaft, ebenso die Scheide...
...und endlich ist das Mountainman vollständig...wurde aber auch langsam Zeit
Viele Grüße
Norbert
ach, ehe ich es vergesse: vor dem grossen boesen ebay gerettet.
ja das TFDE 11 wollte ich eigentlich retten
Heute war es endlich soweit, auf den Tag habe ich schon sehr lange gewartet. Heute ist ein wirklich tolles Paket von Robert gekommen. Inhalt: Mein ER Shrapnel mit ner wunderbaren Stonewashed-Überarbeitung und nem neuen Coyote-Griff und ein ZT0100
Außerdem hat meine Niteye TF25 noch ein kleines Upgrade bekommen und wurde mit einem Batterierohr der TF40 zu dieser hochgestuft. Jetzt kann ich bequem, je nach Situation auf kurz oder lang wechseln
Eine Zebralight HL51. Wollte eigentlich die "fw" Version, die war bei dem Händler dann aber doch nicht vorrätig, und da ich eh schon wieder am überlegen war, und auch ein bisschen mehr throw wollte (soll meine absolute Allzwecklampe werden), wurd es dann die standard Version. Meine erste Zebralight und der Ersteindruck ist spitze!
Senciner, das Shrapnel ist ja eines meiner Lieblings-Fixed und "Arbeitsmesser" - aber wenn Robert was damit anstellt, ist es immer noch ne Nummer besser
Klasse! Glückwunsch!
Ich habe die Tage mein Geburtstagsgeschenk von meiner Holden frühzeitig bekommen...ein Möbelstück für´s Wohnzimmer :biggrin:
Und für das Füllen des guten Möbelstückes kam ein Messer von Roman für meine erste Michel-Scheide
Salve, Guten Abend und Glückwunsch zum neuen TF Auftritt,
ich habe mich kürzlich selbst belohnt (man braucht nicht immer Gründe, oder?! und zu mir sind folgende Dinge auf dem Weg:
- 5.11 Tactical Taclite Pro Shirt, langarm, khaki.
- 5.11 Tactical Taclite Pro Pants, sand
- 5.11 Tactical MOAB 10, sand
Hierauf freue mich mich mit Abstand am meisten. Ich habe lange gesucht und recherchiert und mich nun für den MOAB als mein EDC Bag entscheiden. Ausschlaggebend war, dass ich mit dem 5.11 Tactical RUSH 72 bereits beste Erfahrungen gemacht habe und der MOAB 1o für meine Bedürfnisse wie gemacht scheint.
- 5.11 Tactical Mütze, grau-grün
- 2xca. 35 m 550er Para
Bin sehr gespant auf den MOAB und freu mich darauf in am We zu "customisieren" und zu befüllen!
Mahlzeit
Heute kam der neue Spyderco Katalog direkt aus Amerika
Und dann durch einen Tauschdeal mit hartebeest416 (Lucas) ein feines Messer von Martin (Blade-Systems)
Vielen lieben Dank an Lucas
.
Meine TF SKULLS sind da vom 2. Run,Danke Florian
Chris R....wer ?
Navy K507:
garnet übel was man da für ~10€ direkt aus China mal wieder bekommt. Wir üblich mal wieder ein wenig verdreckt und da ich grade ncihts anderes zur Handy habe schnell mit WD40 behoben, Lock ist vielleicht ein ganz klein wenig zu knapp bemessen, aber hält schon. Super mittig zentriert, guter und scharfer Anschliff, Rauhfaktor vom G10 optimal,gebrochene Kanten auch bei den Jimpings, kein Klingenspiel. Also für die Hosentasche hab ich schon teurere Messer gesehen die einigen Kategorien weit schlechter sind
die skulls sind super geworden besonders mit patina!
Bei mir gab es die letzten Tage:
- ein paar Blechschilder für die Man-Cave
- ein paar Moleskine Notizbüchlein
- "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" von Bernhard Hoecker
- die TF Skulls: 1x Bronze, 1x Silber
Gruß Merc
Heute eingetrudelt:
TF Skulls und ein Benchmade 710 in CPM M4 in grey cerakote.
Nach einpaar Telefonaten mit dem Herr Ebay Verkäufer, ist mein Paket heute mit der Post, statt mit Hermes , angekommen und am Produkt ist natürlich nichts auszusetzen
Light My Fire Firesteel 2.0 Army
Gruß Leon
Nur zur Info: In gut einer Stunde endet die Auktion im Devotionalienbereich!
Ich bekam heute einen Brief mit 15 orangen BIC-Feuerzeugen. Vielleicht gehen die Dinger mal nicht so schnell verloren...
Alles anzeigenLetzte Woche schon aber naja
Mein lang ersehntes bm 940!!!!
Super Teil slles stimmt
Grüße
Darf man fragen wo du geordert hast?
Ich wart auf meins schon seit einer halben Ewigkeit. :nailbite:
Nachdem ich heute noch ein wenig durch die Straßen Wiens flaniert bin gab es nicht nur einen deftigen Scho-Ka-Kola-Vorrat für das ganze Jahr sondern auch noch ein Böker Plus Toucan (mit einer feinen Seriennummer ) - der kleine Brummer überzeugt absolut
Heute angekommen ,jetzt kann die knüpferei losgehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!