Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Sag ich doch: ein seeeehr kleines Messer für seeeehr große Hände.
Sehr schön!
Manix
-
Bei mir kam mal nen günstiger Titan Klapper an...
Dank Dir Butch
Gruss Robert -
Zitat von »Manix«
Bekommen wir Fotos?
Nur eins.
Verschluck das nicht, Großer! -
Heute gabs mal was total untaktisches.
Ein neues Notebook.
i7 quadcore mit 3.4ghz
8gb ram
750gb datendisc
128gb SSD systempartition
nvidi gtx 660m 2gb gddr5Und jetzt wird gleich mal das Win 8 runtergeräumt und wieder win 7 draufgepackt..
-
Und jetzt wird gleich mal das Win 8 runtergeräumt und wieder win 7 draufgepackt..
Ist Win 8 deiner meinung nach wirklich so beschissen, wie viele sagen?
-
-
Ist Win 8 deiner meinung nach wirklich so beschissen, wie viele sagen?
Naja zum einen hat das Fabriksneue System OHNE irgendwelche Programme schonmal 60GB belegt. da ich mir eben eine 128gb ssd reingetan hab schonmal inakzeptabel.
Der 2 Punkt war das ich 10 minuten nach dem Ausschalt/neustartbuttons gesucht hab. habs dann einpach mit der "saftweg" Methode gemacht.
Mag vll für tables gut sein auf meinem notebook hats nix zu suchen!! Wenn man das win 8 startet kommt man net am Desktop sondern in ein komisch mit kacheln besetztes menü was erst wegeklickt werden muss.Fazit nach 15 minuten --> Bullsh*t
Grüße
-
@ Knifenacho
Das ist ein von Cuscadi gepimptes Spyderco Pingo. Verlängerte, gegroovte Griffschalen und "kleiner roter Punkt, der manchmal im Dunkeln weiß leuchtet". -
Hey Viga, dein Pingo sieht extrem gut aus mit dem Glowspot. Ich habe noch eins der limitierten Serie ergattern können, echt ein klasse Messer!
-
Heute kam "Tagebuch der Apokalypse Bd. 2" bei mir an, freue mich auf gute Unterhaltung
-
Soul
Geiles Buch -
@ archer
Verstehe, danke. -
Dieses gute Stück, eine der allerletzten, da die schlauen Menschen sich gedacht haben, die Tasche künftig nicht mehr zu produzieren. Wird wohl mein neuer EDC Büddel
Photo geknipst mit meinem iPhone in Foliage Green Magpul Hülle, die samt einer TAD Amphibious Pant heut von Tacwrk kam, super Laden
-
-
Hi rupsk0
Sieht gut aus die Tasche,
kannst mal ein paar Angaben zu dem guten Stück machen, oder einen Herstellerlink einfügen
Danke Dir -
Klar doch!
Nen offiziellen Herstellerlink gibts nicht mehr (oder zumindest finde ich ihn nicht), weil die Tasche halt discontinued ist.
Es handelt sich bei mir um die Belstaff 556 Shoulder Bag, die etwas verkleinerte Version der 554, die man aus "I am Legend" kennt.
Hier mal der Link zu nem Review:
http://www.britishblades.com/f…onial-shoulder-bag-review
Wobei ich Glück gehabt und eine ältere Version der Tasche bekommen habe, wo es nicht diesen Magnetknopf Unfug gibt, sondern bei mir haben alle Riemen auch die tatsächliche Funktion
Tante Edith: Bevor ich doppelt proste, muss ich hier schonmal nach so kurzer Zeit ergänzen, dass der Ersteindruck vom Magpul Case ganz hervorragend ist. Nach mehreren iPhones kenne ich mittlerweile einige Hüllen. Das Case passt perfekt, alle Öffnungen, Buttons etc sind optimal platziert und genau so, wie sie sein sollten. Der Grip des Telefons wird enorm verbessert, ohne dass man so einen Fusselmagneten aus Silikon hätte. Auch mit dem Case geht das Phone gut in die Tasche bzw. heraus. Außerdem trägt die Hülle nicht stark auf.
Vom Schutz her sicher kein Griffin Survivor, aber für den normalen Hausgebrauch (kein Baustellen / Outdoor Einsatz) mMn. in Verbund mit einer guten Folie (Power Support Antiglare HD ist mein ungeschlagener Favorit) ausreichend Schutz bei hervorragender Optik und Bedienbarkeit.
-
Servus
Ich habe mir nen neuen Wanderschuh gegönnt wenn ich ehrlich bin kotzt es mich schon lange an. Immer diese Scheiß Binderei und da ich meine Wanderschuhe auch so zu 85% an habe Stresst es mich um so mehr diese immer zu binden. Jetzt war ich letzte Woche im Globeding und habe einen Schuh gesehen den Adidas Terrex Conrax CP für 119€ sonst hatte ich immer Meindl oder Salewa Schuhe. Aufmerksam wurde ich weil dieser Schuh nicht gebunden wird sondern über Kevlarschnüre zusammengezogen wird… Ich habe mir einen geben lassen meine Größe hatten sie nicht mehr sondern nur eine halbe kleiner das ging zum probieren und ich war begeistert der Schuh ist Super bequem und man hat einen sehr guten halt was für mich Persönlich das wichtigste ist da meine beiden Bänder schon ab waren knick ich dementsprechend leicht um. Ich finde den Preis Klasse der Schuh ist komplett Wasserdicht und die Sohle ist auch Super. Was auch gut ist oft wurde ich krumm angeschaut wenn ich im Supermarkt oder beim Einkaufen bin wegen meinem rustikalen Wanderschuh. Dieser Schuh sieht schon ´´leicht´´ Sportlich aus.. Ich bin sehr gespannt wie er sich Schlagen wird…
Gruß Chris
-
heute gab's mal sehr untaktisches Schneidwerkzeug: Ein großen Rohrschneider.
-
Hier ist heuer ein neuer AKKU für HTC-Sensation angekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!