Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Nachdem das freche Kongo-Kopftuch meine Knöpfe gedrückt hat und mich in die Tages-Insolvenz des Samstags führte (kein Abendessen und Frühstück, dann war die Ausgabe wieder gedeckt), hab ich heute endlich mein neues Messer erhalten :D
    Ich erinnere mich noch als ich anfing mit dem Messermachen und einen Bökerkatalog in die Finger bekam und dieses Messer sah war ich damals schon leicht angetan :D Jetzt habe ich eins und es ist grösser und dicker (7mm!) als erwartet! Sehr schön :)


    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • gestern ist eine "kleine Lieferung" Magpul Pmags eingetroffen.
    also um genau zu sein 44 Stück :D


    DSC_0813.jpg


    DSC_0814.jpg



    Und demnäöchst sollte noch eine Lieferung von Helikon mit einer UTP und einer Patriot kommen und ein Packerl von Jürgen Schanz meit wetwas rohmaterial und gehärteten klingen..


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Das lang ersehnte Victorinox Spirit Modell 3.0224.L. Hoffentlich ein tolles EDC :)


    wenn ich das richtig sehe ist es das spirit mit richtiger klinge statt dem brötchenmesser, oder?
    mein spirit ist mir richtig ans herz gewachsen. allein die haptik begeistert. gute wahl, viel spass damit! :thumbup:

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen -

  • Ich erinnere mich noch als ich anfing mit dem Messermachen und einen Bökerkatalog in die Finger bekam und dieses Messer sah war ich damals schon leicht angetan Jetzt habe ich eins und es ist grösser und dicker (7mm!) als erwartet! Sehr schön


    Ja, als ich das Messer damals auf dem Titel des Böker-Katalogs gesehen hab, habe ich mich auch sofort verliebt. :love:


    Leider sind die Griffschalen (zumindest bei dem Modell, was ich bestellt und umgehend wieder zurück geschickt habe) nicht annähernd so schön "weiß", wie auf dem Foto. Deshalb habe ich mir etwas später die US-Version mit schwarzen Griffschalen bestellt. Das Messer-Design ist aber trotzdem ein Traum und es liegt super in der (meiner) Hand. :thumbup:

  • Max: Deine Handschuhgröße muß etwa der von Viga entsprechen.....und Hulk....


    Buchsi: Lass Dich nicht irre machen, das Messer ist richtig schön und für den Kurs ein echter Schnapp!
    Außerdem kannst Du es steuerlich als Fortbildungskosten absetzen: Man kann auch buntes Zeugs auf den Erl machen, das man vorher nicht der Liebsten aus dem Schneidbrett gemopst hat....und unten an den Klinge kann man bei ausreichender Phantasie sogar etwas anbringen, das man gemeinhin "Schneidfase" nennt und im Bereich meiner Lieblingsspielzeuge den Unterschied zwischen Erstechen und Erschlagen ausmacht....

  • Heute kam auch mein Victorinox Spirit 3.0224 L an (glatte Klinge und Schere). Einfach ein Traum im Multitool Bereich :D . Das wird mich ab jetzt wohl jeden Tag am Gürtel begleiten dürfen. Und dann kam auch noch mein Tasmanian Tiger Mission Pack in Khaki heute an :thumbup: Sofort mal mein alten Rucksack umgepackt und trotzdem noch soooooo viel Platz. Die Farbe ist in Realität auch echt gut.


    Lg David

    Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

  • Heute kam Post von der Insel. :thumbup: 5 Pico Grappling Hooks, ein Micro Grappling Hook, 1 Karabiner und etwas Paracord.


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!