Entschuldigt meine Unwissenheit...
Was können denn diese "Hooks"???
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
@Leon
Dank Dir...wieder was dazu gelernt.
Als alter Zivi kennt man so was nicht....aber wenn Du Deinen Kühlschrank damit bedienen kannst,würd ich gern ein Video davon sehen.!
Butch -
Grad ein Paar Blu Ray bekomnmen, Expandables 2, Conan (Schwarzenegger) und noch nen Western, Mörder des Klans
-
Heute kam Post von der Insel. 5 Pico Grappling Hooks, ein Micro Grappling Hook, 1 Karabiner und etwas Paracord.
Bei mir gabs heute von unserem User "Tiddy" eine 5.11 TDU in Multicam! Ich bin restlos begeistert. Sowohl über Tiddy, mit dem der Deal super unkompliziert war, als auch über das Preis-/Leistungsverhältnis der Hose!
-
Zwei DVD's fürs verregnete Wochenende.
1. Phantom Kommando mit einem gewissen Herrn Schwarzenegger in der FSK 18 Version
und
2. The Expendables 2 mit der bekannten Altherrenriege , ebenfalls in der FSK 18 Version.
MfG
Stephan -
Gerade vom DHL mann gebracht worden...
Schnelles Bild mit noch kompletten Armband.
Jetzt muessen ein paar kuerzungen vorgenommen werden.Orient Ray Scuba Diver, Japan Manufaktur Uhrwerk Automatik mit Gun Coat beschichtung von allen Metallteilen die Sichtbar sind
-
Heute kam Post von der Insel. 5 Pico Grappling Hooks, ein Micro Grappling Hook, 1 Karabiner und etwas Paracord.
jetzt weiß ich wenigstens, warum ich keinen mehr bekommen habe.
-
Mein neues Baby
Hätte nicht gedacht, dass es die Marke noch gibt... Vor einiger Zeit hatte ich ein anderes Modell innerhalb von wenigen Tagen geschrottet (innen angelaufen). Die selbe wie deine (aber Silikonband - die Lederversion gabs damals glaub ich noch nicht) liegt seitdem unbenutzt in ner Schublade... dort hat sie bisher überlebt.
Bei mir gab's ne neue Knipse... nicht unbedingt taktisch, aber immerhin mattschwarz.
-
-
Durfte heute meine neue
MASSIF Elements™ Jacket U.S. Army (FR)
vom Zoll abholen.
Mal sehen, was die Jacke so kann.
P.s. Den Listenpreis habe ich natürlich nicht gezahlt.
Nachtrag:
Heute Abend zumindest kurz zum Einkaufen angehabt, lediglich T-Shirt drunter.
Trotz starkem Wind, Nieselregen und widrigem Wetter fühlte sie sich sehr warm und bequem an.Nur leider mag meine Frau die nicht so... "Du siehst aus wie ein amerikanischer Kopfgeldjäger!"
-
Diese Woche ergaben sich durch Zufall zwei Glückskäufe:
1. Dienstags war ich für einen kranken Kollegen beim Büchser XY schulden zahlen. Da sah ich wie ein alter Mann seine Sammlung abgab -> Eine neuwertige Calico in 9mm für 650.- gekriegt
2. Heute beim Büchser XYZ einen Reparaturauftrag abholen mit anschliessendem Schwatz. Kommt ein Typ rein der seine 1911er verkaufen möchte (Frau hat ihm das Ding verboten -> Looser). Büchser XYZ will sie nicht ankaufen, ich biete 250.- bar auf die Hand -> Wer woll der neue Besitzer ist
-
Bei mir kam gestern Post aus Holland. Ich wusste gar nicht, dass internationaler Versand so schnell sein kann. Mittwoch abgeschickt, Freitag da, und das mit Hermes.
-
-
Bei mir ist heute ein Victorinox Farmer angekommen, mein neues EDC
Gruß Leon
-
1. Eine Bestätigung vom DBS, dass ich ein Bedürfnis habe
2. Ein paar Eneloops
3. Ein spontan gekaufte Taschenlampe (sozusagen Backup³):
rubytec.jpg
Rubytec mit Kurbel und Solarfeld - und das Gehäuse leuchtet im Dunkeln.
Gabs für € 7,95 bei unterwegs -
Bastinelli BBR 2 vom Tacwrk!
Feines Teilsche ;-)))) und sauscharf!
Gruss -
Bei mir kam gestern Post aus Holland. Ich wusste gar nicht, dass internationaler Versand so schnell sein kann. Mittwoch abgeschickt, Freitag da, und das mit Hermes.
Glückwunsch
-
1. Bastinelli BBR2
2. Jim Burke Senior Custom Slipjoint
Der Panzer im Hintergrund ist kein Verstoß gegen das Kriegswaffengesetz sondern meine Pantherschildkröte Emma. -
An meinem Geburtstag hat mich meine Frau mit einem Heidenkreuz von dem Designer Eske Storm aus Dänemark überrascht!
Ist ein tolles Männerschmuckstück!!!
Gruß blackhawk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!