Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Schon am Samstag bekommen 30 Meter Paracord, heute kam dann noch die neue Hose von 5.11 und ein Hemd von 5.11 an. Jetzt mal schauen wie sich das so trägt, hier ist die Meinung zu den Hosen ja recht positiv.

    Wie war das doch gleich? Ach ja, "Der einzige leichte Tag war gestern".

  • Meine HDS Rotary ist vom Modding zurück und erstrahlt nun mit einer XP-G High Cri die Dunkelheit. Nun liebe ich sie noch mehr!


    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Und wenn man sich etwas ganz feste wünscht... :thumbup:


    Gerade aus UK eingetroffen, leistet der kleinen schwarzen 556 jetzt die größere 554 in Mountain Brown Gesellschaft :thumbup:
    Reiner Zufallsfund bei nem älteren Herrn in der englischen Bucht, hätts eigtl gar nicht mehr für möglich gehalten noch eine zu nem fairen Kurs zu bekommen!


    Der Größenunterschied im Bild täuscht etwas. Die 554 ist etwas größer als die 556, aber nicht viel. Für mich perfekt!

  • Habe heute mein Victorinox Swisstool Spirit vom Reparaturservice zurückerhalten und muß an dieser Stelle wirklich mal ein großes Lob für den Service aussprechen.


    Eingeschickt hatte ich es mit der Bitte um Ersatz der Zange, weil sie durch Überbeanspruchung meinerseits schlackerte und der Drahtschneider vergriesgnaddelt war. Für die entstehenden Kosten wollte ich ausdrücklich aufkommen, da man es ja wohl kaum der Fertigung zurechnen kann, wenn Grobi das Tool verhunzt.


    Zurück kam nun kostenfrei ein neues Spirit!

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Heute kam etwas an, was unseren holländischen Freunden gefallen könnte.:D
    Ein Treeman Recon Hunter in "dich finde ich überall wieder" Farbe. ;)


    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • @Viga


    Bin ja bekennender Orange-Fan, aber das ist irgendwie overkill. :surprise:


    Das zu verlieren dürfte in der Tat schwierig sein. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • blackhawk


    Das Buch werde ich mir auch noch heute holen danke für die Info..
    Hab grad das Buch ``Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt`` Die härtesten Fälle einer Gerichtsreporterin gelesen das ist auch sehr Interessant.


    Gruß Chris

  • Abgefahrene Farbe, Viga! Hat mir beim Bark River (Necker, blaze orange) schon sehr gut gefallen!
    Die Klinge auch im grellen orange ist aber definitiv ein Hingucker - finde ich ehrlich gesagt mal ganz schick.

  • Ich bringe es mal zum Edersee mit. Kann dafür meine Taschenlampe zu Hause lassen. ;)
    (Aber diese dunklen Schrauben... :cursing: )

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vigabrand ()

  • blackhawk
    Das Buch soll echt gut sein. Werd ich mir wohl auch noch holen. Tragischerweise wurde der Sniper Chris Kyle letzte Woche auf einem Schiesstand in Texas von einem 25 jährigen erschossen ;( . Da kommst du aus dem Krieg heim und dann sowas....
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Heute kam ein Buch aus dem RIVA Verlag:
    Sniper - 160 tödliche Treffer - Der beste Scharfschütze des US-Millitärs packt aus
    von Navy Seal Chris Kyle.

    Danke für den Tipp (das es das Buch jetzt auch auf deutsch gibt)!
    Endlich wieder mal ein Grund den Kindle-Reader raus zu kramen.
    Dafür kostet die Ausgabe 15,99 € und ich kann die Schrift größer machen!
    Schon übertragen, heute Abend wird gelesen!



    4 Mal editiert, zuletzt von fullhd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!