Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • blackhawk
    Das Buch soll echt gut sein. Werd ich mir wohl auch noch holen. Tragischerweise wurde der Sniper Chris Kyle letzte Woche auf einem Schiesstand in Texas von einem 25 jährigen erschossen ;( . Da kommst du aus dem Krieg heim und dann sowas....
    Gruss Patrick


    Ich hab das Buch schon ein dreiviertel Jahr vor dem Verkaufsstart vorbestellt weil ich so gespannt drauf war, bin aber nach dem lesen ein klein wenig enttäuscht davon.
    Chris Kyle "beweihräuchert" sich darin schon ein bissl, und irgendwie ist für mich nicht genug vom Vorgehen eines Scharfschützen enthalten - aber bitte, das ist mein ganz subjektiver Eindruck.
    Keineswegs möchte ich damit die Leistungen des Chris Kyle abwerten (was mir sowieso nicht zustünde), ganz im Gegenteil. Hochachtung vor soviel Mut und Kaltblütigkeit, und mein aufrichtiges Bedauern über seinen jetzt so sinnlosen und tragischen Tod!

    Gruß - ozeanblau
    VIDERE NEC VIDERI

    Einmal editiert, zuletzt von ozeanblau ()

  • Hallo,

    heute hat mich von Outdoormesser.de ein Paket erreicht, auf das ich mich sehr gefreut habe.
    Der Versand von Outdoormesser.de war sehr schnell - gestern bestellt / heute da! :thumbup:


    Was gabs?!:
    - 1 x ESEE IZULA, sand
    - 1 x ESEE 3, sand
    - 30 m 550er, MultiCam
    - 10 m 550er, Schwarz
    - 6 m 550er, Cotton Candy (für die Freundin ;) )
    - 2 x Mischmetall Feuerstahl
    - 1 x Super Eraser (entfernt Rost u.a. von Metall)
    - 1 x kostenloses Dankeschön von Outdoormesser: Scheckkartenformat Multitool :thumbup: (Danke!)

    Beide ESEES sind sau scharf und die Haare fliegen nur so! :rolleyes:
    Das ESEE 3er ist ein Traum. Ich hatte mal das ONTARIO RAT3. Das hat mir auch super gefallen, aber der verlängerte Griff machen das Messer wirklich vollwertiger und die Mikarta Struktur ist deutlich rauher und somit griffiger was mir sehr entgegen kommt. Manche finden das 3er langweilig und plump - für mich ist es zweckmäßig und ein Handschmeichler :love:


    Und das Beste daran ... ein ESEE 4 ist noch im Zulauf. :P
    Ein guter Tag!

    TYRSON

    3 Mal editiert, zuletzt von Skoll ()

  • heute kam ein Schrade extreme survival für meinen bruder.
    die ähnlichkeit ist wirklich extrem ( daher wohl auch extreme survival ).
    auf den zweiten blick erkennt man schon unterschiede aber unterm strich macht es einen sehr ordentlichen eindruck.
    bin mal gespannt wie es sich beim nächsten ausflug schlägt. auch im direkten vergleich mit dem original.

  • heute war das wohl überteuertste Stück Plastik im Briefkasten....Tango Down Stubby. Trotzdem geiles Teil. Aber der Preis....

    Old-School/High Tech.

  • Heute gab es bei mir einen Prototypen eines neuen Messers von Victorinox, das sogenannte "Swiss Choclate Knife"


    Außerdem noch ein Enzo Trapper in O1, habs zwar noch nicht hart rangenommen, bin bis jetzt aber schlichtweg begeistert....allerdings hab ichs schon auf den Beton klatschen lassen und mir ne Macke ins schöne Micarta gehauen :cursing:

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Heute gab es bei mir ein paar gebrauchte Sachen...


    ABU Tarn Gore-Tex Jacke und Hose fürs Hundi- Gassi, ein Spartan Enyo von Lucky 67 fürs Herrchen und zwei Gerber Gorge Spaten aus dem Fundus eines Schnäppchenmarktes... 8)

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Bei mir gab es heute von einem guten Freund einen US Air Force Apecs Gore-Tex Parka.
    Macht einen richtig guten Eindruck, mal sehen wie es Schnee und Wind abhält :rolleyes:

  • Bei mir gab es heute von einem guten Freund einen US Air Force Apecs Gore-Tex Parka.


    Die Dinger haben was :love: der APECS raschelt kaum im Gegensatz zum ECWCS, dafür hat er kein Klett aussen und die Verstelltankas in der Tasche nerven, die Mütze hängt wie immer im Gesicht und der Reissverschluss nervt auch - aber sonst... welchen Hersteller hast erwischt ? nennt sich ja ABU der digitale Tigerstripe von der CHAIR- Force... :rolleyes:

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Zitat von »gneisenau«



    eine khs striker in oliv


    Würde mich mal interessieren wie die ist.


    wenn die gensauo "super" verarbeitet wie die Sentinel ist...überteuertes Plastikteil. Ehrlich, was KHS da anbietet ist unter jeder Kritik, sollen mal bei Casio schauen was man zu dem Preis bekommt. Hab meien Sentinel aus Ärger darüber wieder zurückgeschickt

  • ich habe heute einen spyderco sharpmaker bekommen. bin bis jetzt echt erstaunt von dem gerät.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!