Hab heute in meiner Lieblings-Buchhandlung das Buch vom Riva Verlag "Navy Seals Team 6" abgeholt.
Gruß blackhawk
Hab heute in meiner Lieblings-Buchhandlung das Buch vom Riva Verlag "Navy Seals Team 6" abgeholt.
Gruß blackhawk
Hi Leute.
Heute gabs vom Tackwrk einen neuen Rucksack und 2 Tactical Pants von 5.11. Die Hosen gingen leider zurück aber der Rucksack bleibt definitiv. Bin bis jetzt echt angetan. Hab schon eine Runde durch den Wald gemacht mit einer dicken Sofadecke und ein paar Kissen als "Probegewicht". Fühlt sich super an...auch mit 2m Körpergröße. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Schönes Wochenend Euch allen
Fenix HL30 Stirnlampe (aus USA) & Fenix PD32UE von Susanna (Qualityflashlights) ...
Dazu gabs vom großen "A" ein Paar Enerpower und eine Packung AA Eneloops
Ausbeute der Kinder nach einem Besuch bei TACTICALTRIM!
Besten Dank an Sebastian!!!
Dank Robert konnte ich doch noch zwei ZT 0750 ergattern und diese wurden dann auch gestern von mir in Empfang genommen.
Nochmal vielen Dank an Robert für seine Geduld und seine Hartnäckigkeit (der Auftrag lief seit August des letzten Jahres).
Gruß Merc
Fenix HL30 Stirnlampe (aus USA) & Fenix PD32UE von Susanna (Qualityflashlights) ...
Dazu gabs vom großen "A" ein Paar Enerpower und eine Packung AA Eneloops
Die PD32 UE ist ne wirklich tolle Lampe. Trage die als EDC am Rucksackriemen und will sie wirklich nicht missen. Letztens habe ich abends nach der Uni den Bus verpasst - und ein paar andere Leute auch. War schon dunkel und mein Heimweg ist nicht beleuchtet. Zwei Mädels gingen zuerst vor mir und leuchteten den von Wurzelwerk komplett zerstörten Fahrradweg mit ihrer Schlüsselbundleuchte aus - gefühlte 2 Lumen. Als ich die Fenix auf turbo angemacht habe, gingen sie dann plötzlich neben mir
Nexus 7, 32 GB - total toll!
Ich habe heute auch wieder ein Päckchen bekommen, ein Benchmade 42. Bin schwer begeistert.
Ich habs hier im Forum gesehen und zack war die "Will-Haben-Leuchte" an: Das Lionsteel M3 in der Micarta-Version
Letzten Donnerstag vorsichtig bei Robert angefragt und bestellt. Heute war es dann auch schon da! :bounce:
Es liegt super in der Hand und vom Gewicht her ist es auch genau richtig. Ich war fast etwas erschrocken, wie leicht es sich anfühlt.
Bin gespannt, wie es sich so im Gebrauch schlagen wird.
Gut, die Scheide ist nicht unbedingt meins (unpraktisch ist sie aber nicht!) aber da wird mir schon was einfallen...
Vielen Dank Robert, dass Du (mal wieder) einen kleinen Traum so rasch verwirklicht hast!
Nachdem ich mit dem Rajah II und seinem Gewicht nicht sooo richtig warm werden konnte, kam jetzt auch endlich mein Voyager mit vergleichsweise leichten 211gr macht das Teil richtig Laune und das Griffmuster hat mich als cold steel folder Neuling mehr als positiv überrascht.
Heut morgen erschien der freundliche Bote Vom DHL und verschönerte meinen Tag mit einer Lieferung von Robert (SARTOOLS).
Ein Extrema Ratio Ontos Special (Sonderversion) inkl. Selvans Griff
http://www.sartools.de/index.php?article_id=28
und zwei Knicklichtern als Zugabe!
Wie immer bei Robert :buds: , gestern bestellt, heute geliefert!
MfG
Stephan
Bei mir..na ja...Leider kein Strider-Folder, aber etwas meinem Aufenthaltsort angemessenes zu einem unschlagbaren Preis ergattert. Achtung, jetzt wirds kryptisch: CRKT M16-14ZSF und für die Augen sei hier ein Link geboten: http://www.crkt.com/M16-14-Z-D…anto-AutoLAWKS-Combo-Edge - Um das Messer gehts, aber nicht um den Preis
Für 20$ im PX oder wat?
Nö, 32.
Immernoch gut.
heute gabs ein Lionsteel M3 in Olive sowie ein BRKT Huntsman in Cocobolo von der lieben Jenni
das M3 wird ein Geschenkt für meine bessere Hälfte zu unserem 10 Jährigen ende diesen Monats
und das Huntsman ist sozusagen meine Belohnung das ich es so lange mit ihr ausgehalten hab
heute gabs ein Lionsteel M3 in Olive sowie ein BRKT Huntsman in Cocobolo von der lieben Jenni
das M3 wird ein Geschenkt für meine bessere Hälfte zu unserem 10 Jährigen ende diesen Monats
und das Huntsman ist sozusagen meine Belohnung das ich es so lange mit ihr ausgehalten hab
Schaut schon verboten gut aus, dieses Olivenholz. Da wird sich deine Holde aber sehr freuen, gratulation zum Jubiläum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!