Servus
Und genau der schaut ja mal exorbitant gut aus.
Von wem ist der denn, unserem üblichen Verdächtigen?
Grß Joe
Servus
Und genau der schaut ja mal exorbitant gut aus.
Von wem ist der denn, unserem üblichen Verdächtigen?
Grß Joe
Heute eingetroffen: Eine Maxpedition Pistol-Case in black. Ein neues Zuhause für meine 9mm Sphinx.
Gruß blackhawk
heute gabs ein Lionsteel M3 in Olive sowie ein BRKT Huntsman in Cocobolo von der lieben Jenni
das M3 wird ein Geschenkt für meine bessere Hälfte zu unserem 10 Jährigen ende diesen Monats
und das Huntsman ist sozusagen meine Belohnung das ich es so lange mit ihr ausgehalten hab
Cool M3 mit Holzgriff ! Kannst du was zur Schärfe out of Box sagen und hast du Bilder von der Lederscheide...Gruss
Cool M3 mit Holzgriff ! Kannst du was zur Schärfe out of Box sagen und hast du Bilder von der Lederscheide...Gruss
die Schärfe "out of the Box" ist meiner bescheidenen Meinung nach absolut hervorragend, meiner Meinung nach sogar besser als die des BRKT Huntsman und das will was heißen für mich als BRKT Fanatiker
Bilder der Scheide reiche ich im M3 Threath heute Abend noch nach
mfg LaFö
Heute ist bei mir ein Charge TI aufgeschlagen von Joe (Kodiak 69),ein Tauschdeal.
Mit was Süßes dabei
Gestern schon kam ein wunderbares Paket eingetrudelt. Und drin befand sich ein Traum von Messer
Ich bin immer noch so baff von dem Teil das ich gar nicht weiss was ich schreiben soll
Also seht selbst...
PS: Ist ein Med. UDT, also auch DE legal... Sollten da Fragen aufkommen
Zwar wollte ich nach dem Nachtdienst schlafen, aber durch so eine Lieferung werde ich gerne geweckt.
Aus einem sehr speziellen Deal unter guten Freunden kam Heute ein
Oberland Arms CT I
Knüppel
Na da ging ja schnell :biggrin:
Ja, bin einfach begeistert.
Danke nochmal
Jederzeit mein Freund :buds:
:biggrin:
Das TF ist eine Erbse :rofl:
Habe mir in Anbetracht der Einstellung der Produktion noch ein Wenger New Ranger 61 gegönnt. Irgendwie kann ich der Faszination des feststellbaren Einhand-Schweizermessers nicht widerstehen und bevor ich da ein Victorinox kaufe, das es auch in den nächsten Jahren immer wieder geben wird, habe ich da lieber zum aussterbenden Wenger-Messer gegriffen
2013-02-13_14-21-06_357.jpg
Der pinke Stift gehört der Kollegin, an deren Platz ich gerade sitze!
Aber ich bin wirklich total begeistert. Rein technisch ist der Safety-Lock ja ein Liner-Lock mit Druckknopf-Bedienung unterstützt durch den für ein SAK ja obligatorischen Slipjoint-Mechanismus (mit dem übrigens alle anderen Werkzeuge gesichert werden, der Safety-Lock betrifft nur die Klinge). Rastet alles sauber ein und wirkt vertrauenswürdig. Kisten aufstemmen gehört ja sowieso nicht zum Aufgabengebiet eines SAK
Andererseits ist der Slipjoint echt relativ stramm - das Öffnen der Klinge geht also nicht locker-flockig von der Hand und bei den anderen Werkzeugen strapaziert man durchaus den Daumennagel...
Jörn, Glückwunsch zu den beiden Bitches aus Orlando
Sie sind gebraucht, aber nicht verbraucht.
Hier hat die jeder schon mal gehabt Bähhhh
Einmal übers Leder, schon strahlen sie wieder. :slap:
Letzten Samstag ein bissl bei TACWRK Berlin eingekauft....die großen Sachen kommen dann hoffentlich zum Edersee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!