Heute bekommen , eine sehr schöne Leder Hülle von Germanmade für mein iPad mini mit meinem Logo
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Böker+ Yurco
Wenn man das Messer mal in die Hand nimmt- besonders revers - würde es mich nicht wundern, wenn da Mickeys Kumpel (ein gewisser Mr. Janich) dran beteiligt war.
-
Heute von der Post abgeholt:
ein Maxpedition GROWLER in der Farbe schwarz
Recht ziviles Erscheinungsbild, aber genau das, was ich haben wollte.
Wird mich als kleine Reisetasche und Sporttasche begleiten.Passt so gut zum Dienstanzug.
-
-
Ein Paket von GORUCK aus den Staaten.
Zum GR ECHO gesellt sich ein GR1, ein Civy Kit Bag und ein TAC Hat.
-
ich hab mal den ganzen ot kram gelöscht
-
Noch ein Foto vom TAC Hat
Platzhalter, bis ich das Foto komprimiert habe.
-
So schnell und schmutzig heute vom Zoll geholt...
-
Da habe ich doch tatsächlich ebenso ein Päckchen wie Nothelfer bekommen, auch top secret natürlich. Allerdings hab ich einfach rein geguckt und muss sagen, es macht mir besondere Freude, den Inhalt zu betrachten. Wahnsinns Qualität zum unschlagbaren Preis, aber das wißt ihr ja schon alles vom Pappebohrer.
Wenn der kleine böse Mann sich also freut, der große dicke erst recht :fatman: Nicht mehr lange und ihr erfahrt es alle.
-
https://www.dropbox.com/s/5ddm….02.13%2021%2026%2029.jpg
Gruß Torben
Redled: Dann weiß ich ja endlich was ich beim Nothelfer blind bestellt habe,wenn du auch so ein schönes Paket hast ! -
-
Gestern angekommen:
- Ein Muela Rhino Micarta Black von Bastian
- 2 Skulls von FloJetzt hab ich am Wochenende was zum Spielen!
Servus
9er -
Noch was aus Leder kam gerade mit der Post aus Amerika
Von der Firma Pall Atelier 1955 für mein iPhone ! -
Die Neuigkeiten aus den letzten Tagen.
Zweimal Schneidwerk, einmal Mampf
-
Mein foliagegrünes G10 UKPK ist heute von am-tie-ands gekommen:
-
Und ein ebensolches von Kumpel kaimi :buds:
-
Heute ist ein Paket von Wolfster Knife angekommen
mit einem Wenger EvoWood Ranger 55. Mit den Walnuss
Griffschalen, ein Traum.Von allen Schweizern die ich habe
das schönste!Gruß Hans
-
Heute habe ich mir eine neue Sport- bzw. Reisetasche kaufen müssen. Die "alte" war Mist und hat nicht lange gehalten.
-
Heute nur die DVD Ron Balicki Kali Take Downs.
-
Einen neuen Anzug und eine Seiko Kinetic:
Da es mit der Forumsuhr wohl nichts wird, musste ein neuer, sportlich schwarzer Wecker an´s Handgelenk. Jetzt sitze ich da und schüttele selbiges, damit sich die Batterie mit elektrischer Energie vollsaugt und der Sekundenzeiger nicht mehr in 2-Sek-Schritten "springt". Ich bin gespannt, wie genau das Teil läuft. Das Kautschuk-Armband sitzt sehr angenehm. Nicht zu breit, nicht zu schmal. Hoffentlich hält die Beschichtung des Gehäuses etwas aus.
Manix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!