Nach über 2 Monaten Wartezeit endlich nen DSL Anschluss!
Als Entschädigung dafür gab's vorgestern nen Rucksack Mystery Ranch 3 Day Assault Pack ohne lange Warterei aus von über den Teich
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Heute kam von Beisser ein American Kami Colubris.
Sehr geil und eines der letzten
Ich danke Dir, Arne!
-
-
H&K notsignalgerät ?
-
KiK Taser?
-
-
Die Woche gabs Literatur.
Alfred Wacker: Im Auge des Jägers. Der Wehrmachts-Scharfschütze Josef Allerberger
Frank Westenfelder: Eine kleine Geschichte der Söldner. Historische Gestalten auf dem Weg in die Moderne.Gruß Merc
-
Heute gab's einen neuen Hund http://www.facebook.com/photo.…1212641694&type=1&theater
Dazu noch ein paar neue Sachen, wie Halsband, Leine, Körbchen, Büffelhornpfeiffe usw.
Gruß,
Mo -
Heute aufgeschlagen:
Leuchtbanane
und was geschmiedetes vom Lepus für Zombieschädel
-
Schönes Teil !
Hast ne Quelle für Munition ?
Gruß Torben -
Ja. Bei Interesse PN
-
Ich könnte ja auch mal ein paar Dinge zeigen, die in der letzten Zeit bei mir angekommen sind. Wobei "in der letzten Zeit" durchaus etwas weiter verstanden werden kann, teilweise kamen die noch im alten Jahr...
Von meinem Freund Chris / ProHunter ein Vidmark von Heiko Häß in der schneidfreudigeren Variante mit 3,4 mm Klingenstärke
Bearbeitet wurde es von meinem Freund Markus / Milcruzados, welcher die Daumenrampe entfernte und den Klingenansatz an der Mulde für den Zeigefinger entgratete.
Eine Scheide spendierte dem Messer mein nächster Buddy, Michel / mibagro - eine wundervolle Arbeit, die einer eigenen Vorstellung in seinem Unterforum bedarf. Und sie auch kriegen wird! Nicht unterschlagen will ich hierbei, dass Stefan / Termite den IWB-Clip aus Kydex hinzusteuerte. Danke!DSCF0131.jpgDSCF0134.jpgDSCF0135.jpg
Von yaxiri kam ein BM Adamas. Allerdings hatte er ihn vorher bearbeitet und ich finde das Ergebnis einfach genial! Ist mein neues EDC geworden und ich liebe dieses Messer wirklich.
DSCF0124.jpgDSCF0126.jpgDSCF0127.jpgDSCF0128.jpgDSCF0129.jpgDSCF0130.jpg
Und von kamilpio ein Strider SMF. Ich muss gestehen, Liebe auf den ersten Blick war es nicht. Das Adamas liegt einfach besser in
der Hand, der Klingengang ist um Welten smoother(!), die Klinge für alle
Arbeiten, die im EDC-Gebrauch anfallen, tauglich und diesem Video nach zu urteilen ist das Messer auch ähnlich tough.Aber je öfter ich es in der Hand hatte, umso mehr lag mir das SMF am
Herzen... Ich denke, es wird auf jeden Fall ein Keeper. Habe ich halt
drei Hard Use Folder, aus denen ich je nach Bedarf und Gusto wählen
kann.Das SMF ging übrigens gleich auf die Reise um es individualisieren zu lassen. Ihr werdet das Ergebnis zu sehen bekommen.
-
Und von kamilpio ein Strider SMF. Ich muss gestehen, Liebe auf den
ersten Blick war es nicht. Das Adamas liegt einfach besser in
der Hand, der Klingengang ist um Welten smoother(!), die Klinge für alle
Arbeiten, die im EDC-Gebrauch anfallen, tauglich und diesem Video nach zu urteilen ist das Messer auch ähnlich tough.Aber je öfter ich es in der Hand hatte, umso mehr lag mir das SMF am
Herzen... Ich denke, es wird auf jeden Fall ein Keeper. Habe ich halt
drei Hard Use Folder, aus denen ich je nach Bedarf und Gusto wählen
kann.Das SMF ging übrigens gleich auf die Reise um es individualisieren zu lassen. Ihr werdet das Ergebnis zu sehen bekommen.
-
Bei mir gab's dies Wochenende ein Leatherman Rebar in schwarz:
Nach einer kurzen WD40-Kur konnte man es dann auch benutzen.
Mir gefällt es sehr gut, da es angenehm leicht ist und dabei trotzdem einen sehr stabilen Eindruck hinterlässt.
Nur das Nylon-Holster gefällt mir nicht so gut, da es offenbar ein System-Holster ist und auch für die größeren Tools genutzt werden kann.
Das Rebar wirkt darin auf jeden Fall etwas "verloren".Werd ich wohl etwas aus Leder anfertigen müssen...
-
Und hier noch der große böse Bruder vom ESEE-5:
dbdc151e.xl.jpg 69e1c51f.xl.jpg
Ebenfalls von Cuscadi bearbeitet. Ist richtig gut geworden -
Ich hab heut ein Paket mit zwei netten edc Messerchen, aus einem Tauschdeal,
bekommen
Außerdem war ich leicht überrascht als meine Freundin heute einen TFDE skull
an ihrem pandoraarmband montiert hatte.
Sonst hat sie sich immer lustig gemacht. Wenn ich sie nun noch dazu bringe
ein edc-fixed in der Handtasche zu tragen ... -
Sehr nice! Gefällt mir sehr gut der Griff! ESEE sowieso.
-
Heute 2x Lesestoff und Transportable Feuer Herstellungs einheit
-
-
Nochmal Lesestoff für mich: Zwei Taschenbücher "Die Männer von Bravo Two Zero" und "Delta Force, Im Einsatz gegen den Terror".
Gruß an alle!
blackhawk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!