B2Z auf Deutsch ist ja schon fast ein Sammlerstück, oder gabs ne Neuauflage? Vor einigen Jahren lagen die bei zig Euros für das Taschenbuch...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
Letzte Woche schon ein Riesen Karton mit feinstem HSGI Gear, diesmal in OD von Stefan Roth, hauptsächlich Tacos. Ein Teil davon mit auf dem Foto.
Und heute dann das IOR 4-14x50i zum Aktionspreis.
Wie viele schon vorhergesagt haben, ein echter Panzer das Teil.....
Nur noch nachmessen welche die mir passende ERA-TAC Montage fürs ACR sein könnte und mir dann ständig anhören werden, ob das nicht doch etwas oversized für ein .223er ist
Gruß
Adrian
-
Ein Ontario Utlitac 2 und die neue gear
-
Endlich, nach langem Suchen, ein TFDE-P aus einem sehr netten Tauschdeal.
-
@ Gearaffe tolle Sachen was ist das für ne Jacke bzw.was für eine Tarnung worauf Deine Sachen liegen???
-
@ Gearaffe tolle Sachen was ist das für ne Jacke bzw.was für eine Tarnung worauf Deine Sachen liegen???
Das sieht aus, wie eine BDU Jacke in US Urban Camouflage (T-Pattern).
Gearaffe
Btw, sehr schönes Stück Geschichte der Tarnmuster@Topic
Heute kam von Robert/Sartools ein kleines Paket mit einem ER BF2 CT und einem TT Keyper als Zugabe. Vielen Dank dafür.Gruß Merc
-
Zuhause liegt ein nagelneues Microtech Ultratech mit twotone Dolchklinge und partserrations.
Und ich bin noch bis ende dieser woche in Graz
-
Ich habe heute von selected-lights eine der "wenigen" (auf 1000 Stück limitierten) Olight S10 Baton Titanium (bead blasted) samt zusätzlicher Panasonic CR123-Batterie erhalten. Geiles Teil zu einem wirklich unschlagbaren Preis - für eine Lampe mit Titan-Body. Besonders loben möchte ich übrigens den schnellen und freundlichenKundenservice von Jürgen Winkler.
2013-02-26_15-04-11_8.jpg -
Heute habe ich meinen Gaskocher, einen Primus Express Spider, bekommen.
-
heute mal ein paar Patches aus dem Postkasten gefischt, waren eh nur über ein Monat aus den USA hier her unterwegs...also da verstehe ich USPS echt nicht mehr, manchmal in nich tmal 2 Wochen hier, dann wieder soooo ewig lange das man schon denkt die Sendung ist futsch
-
Strider PT, 3" Xm-18 und aus Berlin einen Fastpack EDC in Foliage.
Letzterer wird wohl aber nicht bei mir bleiben nach den ersten Impressionen
-
Bei mir gab es heute eine neue Motorrad Jacke von Büse und Passend dazu eine Motorrad Hose auch von Büse beides in Größe 106.
Geil.
Die neue Saison kann Beginnen -
Essl RU502 Kaderrucksack + Rubber Patch Molon Labe
-
-
Gefällt mir zunehmen da Teil, verdammmt
-
Gestern kam aus einem Blitz-Deal ein GEK-E.D.C. mit perfekt passender Kydex und großem TekLok bei mir an.
Der durchbrochene Griff ist gewöhnungsbedürftig und bei schweren Arbeiten vermutlich nicht so bequem, wie ein geschlossener Griff.
Aber da (für mich) der durchbrochene Griff ein wichtiges Merkmal des GEK ist, kam nur diese Version in Frage. -
-
Jetzt weiß ich wer mir das GEK weggeschnappt hat Ist ja in gute Hände gekommen :buds:
-
Tja. Da hatte ich Glück, dass ich online war, als das Angebot erstellt wurde. :brrrr: :buds:
Ich hatte schon länger ein Auge auf ein GEK-E.D.C. geworfen, aber die Lederscheide sagt mir nicht so zu. Als dann dieses Top-Angebot inkl. Profi-Kydex und TekLok erschien, hab ich sofort zugeschlagen. 7 Minuten später war der Deal perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!