@ Kanonenfutter
Sieht ein wenig stumpf aus das Teil, schon auf dem Sharpmaker gehabt?
Du kannst durch Holz schauen? WOW
Manix
@ Kanonenfutter
Du kannst durch Holz schauen? WOW
Manix
Transzendenz mein lieber Manix, Transzendenz.
Ich hab in der letzten Zeit meine Taschen-Sammlung etwas erweitert - und musste mir sofort von meiner Frau anhören, dass ich mittlerweile einen größeren Taschen-Tick habe, als sie.
5.11 Rush Delivery Messenger Bag und Maxpeditoin Nalgene Bottle:
Einerseits haben mich die recht kompakten Außenmaße positiv überrascht, andererseits hatte ich mir das Innenvolumen deutlich größer vorgestellt. Wenn man die zahlreichen kleinen Fächer / Unterteilungen mit Inhalt füllt, ist im Hauptfach kaum noch Platz.
Aber so ist das eben, wenn man mangels geeigneter Fachgeschäfte in der Nähe nur online kaufen kann. Trotzdem gefällt mir die Tasche insgesamt sehr gut.
5.11 Rush Delivery Messenger Bag - außen.jpg 5.11 Rush Delivery Messenger Bag - innen.jpg
Als Ergänzung gabs noch zwei Maxpedition-Holster, damit bestimmte Gegenstände gut greifbar positioniert werden können und eine Skinth OG plus Tasche, die als interner Organizer in meinem MP Proteus zum Einsatz kommen wird.
Zubehör.jpg
Mit der Hazard4 Flip-Pouch habe ich ein sinnvolles Zubehör für meinen Tonto gefunden. Endlich kann ich auch eine Nalgene Bottle transportieren. Das Hauptfach des Tonto ist dafür zu schmal und der MP Mini-Rollypoly war mir zu wackelig bzw. sah zu provisorisch aus.
Flip-Pouch an Tonto - Vorderseite.jpg Flip-Pouch an Tonto - Seite.jpg Flip-Pouch an Tonto - Rükseite.jpg
Nachteil: Mit der angebauten Flip-Pouch erweitern sich die Außenmaße des Tonto beachtlich - da kann ich fast schon zum 5.11 Messenger Bag greifen.
@ Kanonenfutter
Gruß Joe
So mal schnell ein paar mal über den Sharpmaker gezogen
Allerliebst, du hast also das große Set.
Sieht nett aus. Wo bekommt man sowas? Hast du vl noch ein paar technische Details für uns?
Nettes EDC
Aber nur für Leute, die Neck Knives mögen.
Benchmade Adamas und ich muss sagen: Das Messer hat's mir direkt angetan
6e65a654.xl.jpged2c11f2.xl.jpg
Dazu kommt eine Scheide und ein kleiner Malice-Clip
Gruß
Mit dem Teil im Gürtel quatscht dich keiner in der U-Bahn von der Seite an. Selbst wenn du einen Kimono an hast...
Spaß beiseite: Mir gefällt das Schwert auch sehr gut. Ist es nur was für die Wand oder nutzt du es?
Manix
Heute kam meine Originale Kampftasche groß in einem Top Zustand von 1962
DSC00160.JPG DSC00163.JPG DSC00161.JPG
Zusammen mit BW Brottasche und Rucksack genial
.
Globetrotter Handbuch 2013 per DHL *freu*
Ja, und Globetrotter hat jetzt auch 5.11 im Angebot!
Rush 12 und 24, Messer.....
Also folgt die Outdoorszene auch derm tactical-Trend?
einen ASMC-Katalog.
Endlich wieder was zum blättern
Ich hätte allerdings nicht gedacht das der noch ankommt... Es hat jetzt fast 4 Wochen gedauert
Gruß
Wie angekündigt gabs endlich mal ein ZT das nerve ist für n Freund mitbestellt worden
Eine Zusage von Brouwers Knives
Benchmade Adamas und ich muss sagen: Das Messer hat's mir direkt angetan
6e65a654.xl.jpged2c11f2.xl.jpg
Dazu kommt eine Scheide und ein kleiner Malice-Clip
Gruß
Das Benchmade Adamas ist einfach ein Traum. Besonders in der Farbe. Viel Spaß damit
Aye,
- Fällkniven U2 -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!