Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Gestern ein Paar taktische herumturn-Schuhe: Lowa Zephyr Mid. Ein Sicherheits- oder Bergschuh ist das zwar nicht gerade, dafür aber auf Anhieb saubequem und obendrein leicht und luftig. Augenscheinlich ideal, wenn man in bebautem Gebiet etwas flotter unterwegs sein will/muss.

  • Endlich ist mein Blackhawk Shemagh heute eingetroffen. Montag bei Atlas-Taktik verschickt worden und heute (Samstag) mit Hermes gekommen, so ein Sch....Verein. Das die dafür noch Geld nehmen ist ja schon fast ne Frechheit, DHL bewerkstelligt so etwas an einem Werktag und Hermes braucht fünf! :bibber: Na ja, lange Rede kurzer Sinn! Der Shemagh ist in einer, wie ich finde, Spitzenquallität. Obwohl er leider nicht "Made in USA" ist, wie ich eigentlich dachte. Aber seine 21,50 Euro ist er wohl Wert, wie ich finde. Jetzt steht noch ein Vergleich mit dem Shemagh von Tad-Gear aus den ich zum Monatsende erwarte! (Hoffentlich nicht mit Hermes) :russroul:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • ich antworte einfach mal und nenne meine Quelle: Bahnhof- Zeitungsstand - internationale Presse... Stuttgart 21 ist nicht nur zum demonstrieren gut ;)

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Baltes Cross S3
    und zwar (jaa) kostenlos


    Geschichte dahinter: Ich mach Ausbildung zum RDH (Vorstufe zum RS) und bekomme somit die Stiefel auf Lebenszeit (...) gestellt. :)


    Sind zwar aus der Schachtel steifer als meine Haix Airpower X1 und der Reissverschluss geht auch strenger aber ich hab heute auch gleich schonmal länger getragene angehabt -> Ergebnis: genauso angenehm wie Haix, der strenge RV bleibt ...

    Gruss
    René

  • Servus


    Ich könnte die ganze Welt umarmen! Auch wenn bei mir Samstagnacht eingebrochen wurde und mein Wohnwagen ziemlich gelitten hat, ist es mir grade total egal. Ich war bei einem 2ten Arzt mit meinen Hunden und dann dass unfassbare er sagte ach der Nero hat nur eine Warze am Rücken die Blutet, können wir gleich raus schneiden. Ich hätte ihn am liebsten geknutscht als diese Angelegenheit fertig war sagte ich, darf ich noch meine Hündin rein holen. Die am vorderen Bein eine Kugel hängen hat von der größe ca. eines Tischtennisballes. Er sagte klar dann Stand sie auf dem Tisch er tastete ab und sagte ein Fachausdruck weiß nicht mehr genau was irgendwas mit L**** und meinte nur da brauch man nix machen, KEIN Mensch kann sich vorstellen wie es mir heute morgen ging. Jetzt haben wir uns erst mal eine RIESEN Wurscht gekauft und lassen diese uns Schmecken. Mein Appell an euch holt euch immer noch eine Meinung ein, gerade wenn es um so Schwerwiegende Diagnosen geht wie es bei mir der Fall war. Mal abgesehen vom Finanziellen bei mir waren es jetzt 85€ zu über 2000€ was der andere wollte. Ich möchte mir nicht ausmalen wenn ein Mensch solch eine Diagnose bekäme und sich im Nachhinein herausstellt es war doch nicht so Schlimm.
    Und was ich heute bekommen habe eine RIESEN Wurst :)


    Gruß Jacky Nero Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!