Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

• Ich tippe mal auf "Lipom", grob gesagt gutartige Knubbel. Gibts bei Menschen auch und ist normalerweise unbedenklich und je nach Vorkommen eher kosmetisch störend. Jedenfalls alles Gute weiterhin für euch :)

genau das war es :thumbup:

Ja Samstag werden wir vorbei kommen :)

gruß

• Super Nachricht.

Freut mich für Euch.

Er sagte klar dann Stand sie auf dem Tisch er tastete ab und sagte ein Fachausdruck weiß nicht mehr genau was irgendwas mit L**** und meinte nur da brauch man nix machen, KEIN Mensch kann sich vorstellen wie es mir heute morgen ging.

Das heißt Lipom und ist ein ungefährliches Fettgeschwür.

Kommt oft bei älteren Hunden aufgrund der Haut-/Bindegewebsbeschaffenheit vor.

Ist i.d.R. nur ein "kosmetisches" Problem und sollte nur bei Bewegungseinschränkungen entfernt werden.

• Eine taktische Palette mit Futter und Getränken von Migros LeShop vor die Tür geliefert. So gehe ich doch gerne einkaufen :thumbup:

In God We Trust, All Others We Monitor

• @ battlecat -> Gute Wahl, den Trolley habe ich als 3 Tages Office Package:-)

In God We Trust, All Others We Monitor

• Ich habe heute ein paar Kleinigkeiten aus GB erhalten

EDC-Tool aus Titan, Kompass im Messingehäuse, einen Daumenheber für mein TFDE 9 er und einen Zeckenentferner für den Hund.

Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

• das Tool habe ich bei einem Outdoorladen in GB gefunden. Der Hersteller ist leider nicht genannt, aber ich habe mal die Angaben zum Tool aufgelistet:

Titanium Punisher - EDC Tool

Material: high-grade 6AL-4V Titanium
    Features: pry bar, nail puller, screwdriver, package opener, bottle
    opener and closed metric wrench

Specifications:

-Closed metric wrench (M4/ M5 / M5.5 / M7 / M8 / M10)

-Overall Size: 75mm × 20mm

-Thickness 4mm

-Weight: 12g

PS: gesehen hab ich´s erstmals bei Seite 99 Poste #1971 bei vonheigl und dann gesucht, gefunden und bestell.
    :thumbup:

Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Hylax ()

• N'abend!

Das Kraftwerk Minimum - Maximum "Notebook". Ich mag es gar nicht öffnen, weil es so selten ist.

Kraftwerk (TF).JPG

Manix

Dann laß es lieber zu, so erhälst Du den Sammlerwert, der bestimmt noch mit der Zeit steigen wird. Ich weiß, wovon ich spreche - bin selber Heavy Metal Fan und hab ungefähr 1300 Schallplatten, unter denen einige zu finden sind, die mittlerweile ein Vielfaches ihres ursprünglichen Einkaufspreises wert sind. Die eine oder andere LP ist bei mir auch noch eingeschweißt, und ich hab mir dann eben noch ein Exemplar oder die entsprechende CD dazu besorgt. BvBh
    Vielleicht findest Du ja noch die entsprechende Serien-CD dazu oder hast sie bereits.

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Das werde ich tun.

Ich habe das Teil (deutsche Version) seeehr günstig erworben und war verblüfft, was bei amazon dafür aufgerufen wird. Die Box bleibt zu!!!

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!