Naked Snake: Was ist das für eine Trinkblase?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
Naked Snake: Was ist das für eine Trinkblase?
Müsste die von mfh sein, hab ich auch in oliv, für den Preis ist das Ding auf jeden Fall brauchbar.
-
Eine HELIKON UTP in Denim.
Ich habe mich noch nie auf Anhieb in einer neuen Hose so wohl gefühlt. Ist etwas enger geschnitten als eine 5.11 Taclite Pro, aber sehr bequem mit erstaunlicher Bewegungsfreiheit.Und dann kam noch das : COMBAT B16 Schöne klare Optik und diese MDV Technologie ist schon beeindruckend. Ich habe noch keine Uhr gesehen, die so intensiv nachleuchtet!
Eigene Bilder folgen demnächst... -
Müsste die von mfh sein, hab ich auch in oliv, für den Preis ist das Ding auf jeden Fall brauchbar.
Danke. Brauche für die nächste größere Tour noch einen großen Trinkbeutel und das gefällt mir optisch ganz gut. Für den Preis erwarte ich allerdings keine besonders hohe Qualität des Kunststoffes. Klar wird das dicht sein, aber was ist mit Schadstoffen? Doch lieber n zwei- bis dreimal so teuerer CamelBak-Beutel?
-
Ich habe heute ein paar Kleinigkeiten aus GB erhalten
EDC-Tool aus Titan, Kompass im Messingehäuse, einen Daumenheber für mein TFDE 9 er und einen Zeckenentferner für den Hund.
Krass, wo andere Leute die Löcher im Spyderco zuschweißen, kauft der sich einen Daumenheber!
Repekt!Also bei mir war heute ein Mini-Rollypoly aus einem Tausch mit einem Kollegen und der kostenlose Ersatz für meine reklamierte Nitecore EA4 in der Post.
Jetzt warte ich nur noch auf mein schwarzes Rold von Bölker... -
[quote='Hylax','index.php?page=Thread&postID=473202#post473202']
Jetzt warte ich nur noch auf mein schwarzes Rold von Bölker...das rold gefiel mir ja schon immer, aber nun in schwarz
-
Als ich das Messer sah musste ich sofort an William Wallace in "Braveheart" und Barney Stinson von "HIMYM" denken:
" Wait for it....."
Hat sich gelohnt!
-
Heute gab es Post aus dem Osten wie auch aus dem Westen
Ost-Front
- 1mal Holzkuh EinsatzPatch mit original Dreck (Bilder der Kuh folgen später in Absprache mit Team Buddy der Kuh)
- 2mal Local Shemag
- 2mal Coca Cola aus der Zapfanlage Kabul
- FeldbesteckVielen Dank an den Buddy der Kuh
Westen:
- 1 mal Bravo Concealment Holster für die G19 mit Funzel.
Da die ganze Sache etwas länger als geplant dauerte liegt das Raven Holster auch schon hier und ich muss sagen -> Das Bravo gefällt:-) Es baut etwa 2.5cm schmaler als das Modell von Raven was sich bis jetzt (Kurztest 2h) bequemer tragen lässt. -
Gestern kamen aus dem TF-Marktplatz ein Maxpedition Hook-and-Loop Mini Organizer und zwei Milspec Monkey Loop Panels bei mir an.
Insbesondere von den MSM Loop Panels bin ich begeistert, da diese sowohl kleinere Dinge (Taschenlampe, Folder, Tool...) als auch größere Gegenstände aufnehmen können.
MP Organizer und MSP Loop Panels.jpg Milspec Monkey Loop Panels.jpg
Damit kann ich eines meiner EDC-Fixed - ohne vorherige Abnahme des TekLok - schnell und einfach in meinem 5.11 Rush Delivery Messenger Bag fixieren. Das "Waffenfach" sieht dann z. B. so aus:
-
Was drin ist?
Das seht ihr am Edersee -
100 Fan-Aufnäher "Knüppel - unser König der (Hühner-)Herzen!" ???
-
Dieses Jahr auch Leber
-
Moin
Eben von Meinem Buddy Holzkuh Bekommen,bin Total Sprachlosund Vorgestern gabs ne neue Penntüte für den See,Highlander Challenger Lite 200
Besten Dank Buddy
-
@Wülfchen Das Messer schaut aus als hätts n Saarländer geschmiedet. Glückwunsch zu dem schönen Teil, bei dir ists auch in guten Händen
-
Danke Daniel,bin Total Platt vor Freude
-
Glückwunsch, Jörg!
Lukas, Du bist einfach ein feiner Kerl
-
Glückwunsch Jörg,feines Teil !!!
-
So neu bei mir eingezogen ist ein Emerson Mini Roadhouse,die G10 Scales wurden durch welche von Cuscadi aus Leinen-Micarta ersetzt.Auf einer Seite wurde ein kleines grünes Tritium-Stäbchen eingelassen.
Den Klingenheber habe ich noch durch ein Federal 45 Cal Lock Bar Stabilizer ersetzt.Ich muss sagen,vorher fand ich das Emerson solala,jetzt aber Rattenscharf.
Wie gefällt es euch denn?Gruß Thorsten
-
Finde ich richtig genial, habe eh eine Schwäche für die 45er und muss sagen würde mir bestimmt auch gut stehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!