Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

• Ich habe heute meine Luminox 3051 Black Out zurückbekommen und bin von dem Service der deutschen Vertretung echt begeistert.
    Die Uhr ist über ein Jahr alt und ständig getragen, das Glas war extrem verkratzt, der Trit Punkt auf dem Drehring eingeschlagen, das Gehäuse und der Drehring hatten tiefe Kratzer.

Die Uhr hatte ich vor 1 Woche mit der Bitte um Kostenvoranschlag an Schäuble-Service eingeschickt.
    Ich habe weder einen KV noch eine Empfangsbestätigung erhalten und mir schon Sorgen um die Uhr gemacht.

Gestern kam dann ein Paket per DHL mit der UHr Uhr darin. Diese sieht wieder aus wie neu !!
    Auf dem beiliegenden Lieferschein / Rechnung steht nur lapidar : " Gehäuse defekt/ undicht. Garantie"

Stark, wirklich super :thumbup:

Gruß Stefan

• Hab heute das Messer wiedergefunden, mit dem bei mir der ganze Messer-Virus angefangen hat :)

Mein 2,5 Jahre altes Gerber Bear Grylls Scout wieder gefunden !! Hab mir einen Keks gefreut als ich das wieder hatte. :D

Ist zwar eigentlich das größte Mistding, aber wird rein aus nostalgischen Gründen behalten.

Gruß,
    Mo

• Das gefällt mir von der Form und Griffgestaltung richtig gut:thumbup:
    ...wenn nur die albernen Löcher in der Klinge nicht wären.
    Stell mir grad vor wie spassig es wäre, da jedesmal Mettwurst rauszupulen.

• Das gefällt mir von der Form und Griffgestaltung richtig gut:thumbup:
    ...wenn nur die albernen Löcher in der Klinge nicht wären.
    Stell mir grad vor wie spassig es wäre, da jedesmal Mettwurst rauszupulen.

Das ist doch aber nur für Nahkampf, ausserdem kann man die Löcher mit Glowpowder oder Kinderknete verschließen, Stonewash drauf, Ätzen und was weiß ich nicht... klassisches verschlimmbessern

Aber geil ist es schon.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Maik, sympathischer Zug an Dir, daß Du doch zwischendurch immer mal wieder die völlig "unvernünftige" Liebe zu so nem fetten Viertelzöller nicht verleugnest ;) :thumbup:

Hab selbst das CQB F4D, das für die ihm zugedachten EDC-Schneidaufgaben auch keine 6 mm "gebraucht" hätte, allerdings auch ungewickelt schön satt und nicht drückend in der Hand liegt. Mag einfach das Gefühl, dieses massive Ding in der Hand zu haben :)

Da viele von uns ja nicht nur mit einem Messer vor die Tür gehen, muß dann fürs Mett eben das "Erstmesser" ran - und das CQB spaltet halt nur die Hartwurst. Mir gefallen beide Modelle, das 5er ist natürlich auch wegen des geneigten Griffs ein interessantes kleines Ding. Viel Spaß damit!!

• Maik, sympathischer Zug an Dir, daß Du doch zwischendurch immer mal wieder die völlig "unvernünftige" Liebe zu so nem fetten Viertelzöller nicht verleugnest ;) :thumbup:

Hab selbst das CQB F4D, das für die ihm zugedachten EDC-Schneidaufgaben auch keine 6 mm "gebraucht" hätte, allerdings auch ungewickelt schön satt und nicht drückend in der Hand liegt. Mag einfach das Gefühl, dieses massive Ding in der Hand zu haben :)

Da viele von uns ja nicht nur mit einem Messer vor die Tür gehen, muß dann fürs Mett eben das "Erstmesser" ran - und das CQB spaltet halt nur die Hartwurst. Mir gefallen beide Modelle, das 5er ist natürlich auch wegen des geneigten Griffs ein interessantes kleines Ding. Viel Spaß damit!!

Es hätte niemand passender Ausdrücken können! Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei den Löchern in der Klinge um ein Stilelement handeln sollte, oder ob sie rein der Balance dienen. Jedenfalls liegt das kleine Dicke exakt auf dem Zeigefinger! Vom Griffgefühl ist es sogar angenehmer als das CQB F4. Wie Micha (mal wieder) richtig angemerkt hat ein schönes stabiles Sekundärmesser, welches rein von der Größe betrachtet sozialverträglicher ist als das F4.
    Der nächste Hartkeks wartet bestimmt :D

Gruß
    Günni.

• Das Teil kann man mit klein/fett/hässlich beschreiben (zu mindestens sehe ich es so).

Also bist du nicht zufrieden? Klein, fett okay aber hässlich klingt schon etwas negativ...
    Würde mich wirklich interessieren denn so auf den Bildern spricht es mich schon an.

LG Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!