Ich denke auch, das liegt nur am Licht.
Mein Tipp: Schick das 0300 direkt zu Robert / SARTOOLS, der macht Dir daraus ein Kunstwerk.
Ich denke auch, das liegt nur am Licht.
Mein Tipp: Schick das 0300 direkt zu Robert / SARTOOLS, der macht Dir daraus ein Kunstwerk.
I like my New Tomahawk
WAR von Junger kann ich empfehlen (habe die englische Version gelesen), auch der Doku-Film dazu, Restrepo, war sehr gut und eindrücklich!
Ich habe gerade von Schicksers Messerscheune ein gebrauchtes Strider SMF bekommen.
Die Klinge wurde von Saartool bearbeitet bzw. das Stonewash stammt davon.
Jetzt heißt´s erstmal damit Spielen.
Jetzt gibt´s Bilder
Da ich bereits einige kleine Kratzer an meinem TFDE F9 habe wollte ich es nicht weiter verschlimmern und habe mir kurzer Hand ein Lederetui dafür gebaut.
Weil ich gerade dabei war, habe ich auch ein Murat Klein P.U.K. Sportsman mit einer neuen Lederscheide versehen.
Somit habe ich heute diese beiden Sachen von mir selbst bekommen.
... und weil´s mich so freut noch ein (bearbeitetes) Foto von meinem Strieder SMF Range Green mit stonewash Klinge
Mein Mitbringsel vom Edersee und ein SpecOps Rigger,s Belt in Coyote nicht auf dem Foto,den Gürtel habe ich um.
Was ist das für ein Tomahawk?
Die Ausbeute der Woche war ein Tri-wing domes Bit für verschiedene Microtech Modelle.
@ Hanomag
Von einem Ungarischen Messermacher SZOOLST !
HHHmmm Tamer,den neckischen orangenen Patch kenn ich doch
Hier meine Mitbringsel.
Das Shirt und das Kentucky,sowie der Skull waren ein Geschenk,DANKE NOCHMAL Jungs (Pat,Stefan,Gordon) :blush: :buds:
LG Michel
DSC_1095.JPG DSC_1101.JPG DSC_1096.JPG DSC_1097.JPG
@mibagro
Michel
Du hast ja ein Poppl Messer
Du machst Dich
eins??
NEE 2 den grossen Bruder mit Lederwickelung hab ich auch
Familie ist wieder komplett und bei mir
LG
Meine Mitbringsel vom Edersee: (Bild 2 ist ein Insider mal schauen was rauskommt wenn ich die Karte schön fleißig fütter :kroesus: )
TT-Pathfinder / Biohazard-Zombie-Patch...
Das gab es gestern:
1. Ein Zertifikat nach einem richtig überzeugenden Ausbildungstag und
2. einen coolen Patch.
DSCI0010.JPG
Das gab es gestern:
1. Ein Zertifikat nach einem richtig überzeugenden Ausbildungstag und
2. einen coolen Patch.
DSCI0010.JPG
Cool, dann warst Du bei meinem Freund Kri... N...
Ich schieße mit ihm im Verein und bekomme so immer etwas Fachwissen mit auf den Weg. Er hat es echt drauf Lehrinhalte gut zu vermittlen. Jeder sollte an dem Kurs teilnehmen.
Hast Du die Caracal auch geschossen? Ist eine gute Pistole und laut dem 1000 Schuss in 12 min Stresstest auch zuverlässig
Stimmt, das war unser gemeinsamer Freund K.N. - als Ausbilder wirklich eine gute Wahl.
Die Caracal habe ich nicht geschossen, weil ich mit meiner CZ 85 unterwegs war, aber ein Lehrgangsteilnehmer hatte sie und war damit auch recht zufrieden. Störungen habe ich gestern überhaupt nicht gesehen und das bei durchschnittlich 350 Schuss pro Teilnehmer.
Was den Kurs angeht - der ist für jeden Kurzwaffenschützen zu empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!