Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Meine Mitbringsel vom See:


    Ein TT Essential Pack, gefüllt mit lauter Goodies, gestiftet von SARTOOLS für die TF-Auktion. :love:




    Von TACWRK gab's 'ne 5.11 Stryke Pant und ein 5.11 Shirt (for free). Außerdem hab ich von Oskar 'ne Reichart-Kydex für mein GEK E.D.C. bekommen.




    Und flostein hat mir für die "verlorene" Zippo-Auktion 'nen tollen Pin geschenkt. :buds:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Meine Sachen die ich von Edersee mitgebracht habe :)




    Ich war der glückliche Gewinner der Auktion des von Brasswerk gestifteten Zippos. Das klasse Teil hat Flo speziell für das Edersee-Treffen angefertigt :thumbup:.

  • Gezahlt hab ich 160 €. Und ja, ich hab überschlagen, welcher Wert da drinnen steckt. :surprise:


    Auch wenn's für mich gut war, fand ich's etwas schade, dass sich verhältnismäßig wenig Leute an den Auktionen beteiligt haben. Eigentlich hätte der Rucksack gut das Doppelte bringen müssen, und man hätte immer noch 'nen Schnapp gemacht. :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hier meine Beute vom See:
    Edersee-Beute1.jpgEdersee-Beute2.jpg
    Edersee-Beute3.jpg


    Eickhorn GTK, Danke an Knüppel für den super Tausch :hi5:


    Busse Team Gemini, Danke Denis :buds: GROSSES TENNIS so macht Tauschen Laune :1st:


    Messerkönig Darkstalker, Danke Markus (Schickser), Wahnsinns-Tausch :clap:


    COP-Tool und Anhänger, geiler Tausch Robert (SARTOOLS) :hatsoff:


    Ausserdem Kydex für FFBM, SwampRat RatManDeux LE und Pohl Kilo, Danke an MR und ProHunter :buds:



    DANKE AN ALLE! :meinding:

    MCLMM

    Einmal editiert, zuletzt von Redemptor ()

  • Gezahlt hab ich 160 €. Und ja, ich hab überschlagen, welcher Wert da drinnen steckt. :surprise:


    Auch wenn's für mich gut war, fand ich's etwas schade, dass sich verhältnismäßig wenig Leute an den Auktionen beteiligt haben. Eigentlich hätte der Rucksack gut das Doppelte bringen müssen, und man hätte immer noch 'nen Schnapp gemacht. :whistling:

    WOW, Glückwunsch zu dem Schnapper!

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Heute kam ein Paket aus Austria. :austria:


    Ein kleiner Kreis von Usern wird sich riesig freuen, denn sie bekommen morgen Post. :thumbup:



    So sieht das feine Teil aus der Nähe aus:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich bin ECHT neidisch, ich mag auch so einen feinen kleinen Schneidteufel haben.


    Naja, vielleicht gibts ja irgendwann ne 2te Edition...


    Viel Spaß wünsche ich euch damit... :thumbup:

  • Da kratzt man seine Ersparnisse zusammen und gönnt sich mal ein echtes Schmuckstück in TOP-Zustand, nur um dann festzustellen, dass bei der Zollabfertigung nicht nur das Paket aufgeschnitten wurde ! ! ! Ich bin so verdammt wütend! :cursing:


    Gibt es irgendwo einen bereits existierenden Thread, wo ich das nochmal im Ganzen schildern und evtl Hilfe/Tipps erhalten kann, wie ich jetzt am Besten vorgehen soll?


    ~ You can't take the sky from me! ~

    Einmal editiert, zuletzt von Green Fox ()


  • Nix wirklich taktisches, aber:


    - neuer schicker Pfannenwender von Zwilling
    - Widerstandsband
    - 2x 0,5kg Vollgummischeibe 50mm, weil es sowas sinnvolles in meinem Gym nicht gibt :rolleyes:
    - V-Moda Fader - vernünftiger Gehörschutz für Konzert- und Clubbesuche
    - Abziehleder + Paste :knifehead:

    _A U D E__S A P E R E_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!