Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Endlich da meine Phantom Steel Works von Chris----2 War Thorn,das eine mit GITD Einlagen die im hellem grün aussehen aber im dunkeln blau leuchten,


    das andere War Thorn als Pikal Version für den Einsatz im Reversegrip.Total Geil wie Zwillinge die Beiden und doch so verschieden :nanalove

  • Unterwegs zu mir ist ein sr1 Alu aus einem Tausch 8)


    A Wochenende habe ich mein neues smartphone bekommen ein htc one . Das ist noch ein ganz neues smartphone erst ein paar Wochen draußen (wobei das ja schon wieder alt ist in der heutigen zeit :D ) und ich muss sagen das ist das beste Teil dass ich je in den Händen ü gehalten habe.


    Da stimmt wirklich alles, Verarbeitung Technik .... Aber ich will hier ja nicht ausschweifend werden wir sind ja nicht im handyforum


    Grüße

  • Kanada, wieso Kanada? Ich dachte SwissBianco lebt in den USA?


    Yupp,


    aber er versendet nicht mehr international. Hat wohl schlechte Erfahrungen
    gemacht. Du kannst aber viele Modelle über ebay aus Kanada bestellen.


    +B Kanada


    Grüße


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik


  • Ja stimmt genau... wenigstens klappt alles von Kanada aus :D

    Ama et fac quod vis!

  • Ahhh die Kardashians sind da. Glückwunsch, schicke Dinger :thumbup: Kompliment an den Macher :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Habe gerade mal geschaut.


    Die Umlaufkante bei den kleinen Ständern ist plan und die bei den großen Teilen steht an beiden Seiten etwas nach oben. 8|


    Gruss Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Ultrataktisches, phöööööses Hawkbill.....



    Stelle mir gerade die Bewertung durch einen besonders sachkundigen Gutachter vor....


    "...Die Spitze ist für eine besonders arglistige Anwendung, den Aufschlitzangriff, sehr leistungsfähig nach unten gezogen. Die ganze Gestaltung läßt klar erkennen, daß das Messer allein für den überraschenden Angriff auf ein ahnungsloses Opfer entworfen wurde. Insbesondere ist es auch so scharf, daß man jemanden damit schneiden kann. Die heruntergezogene Klingenspitze ist eine Erfindung asiatischer Kampfkunst und in Mitteleuropa erst seit wenigen Jahrhunderten verbreitet. Der Griff ist im hinteren Teil gebogen, um beim meuchlerischen Pikal-Schlitzangriff den Daumen oben aufzulegen und die Biegung in den Daumenballen zu schmiegen. Insgesamt wird das Messer natürlich in der geschlossenen Faust geführt wie auch andere gemeingefährliche Werkzeuge wie Löffel und Gabel, die weltweit jährlich für Tausende von Todesfällen durch adipöse Folgeschäden sorgen....In seinem Gesamtzweck und seiner Gesamterscheinung ist das Messer fraglos eine Hieb- und Stoßwaffe, die wegen ihrer besonders arglistigen Gestaltung mit irgendwas gleichgestellt werden muß, das verboten ist: Z.B. hat es einen Griff, auch ein Nunchaku hat einen Griff, also ist es irgendwie sowas wie ein Nunchaku...und es hat eine Klinge, auch Faustmesser haben eine Klinge, also ist es mit Sicherheit auch ein Faustmesser. Dafür spricht auch, daß bei geschlossener Faust in natürlicher Haltung die Klingenspitze in Schlagrichtung zeigt...."


    Jaaa, das phöööse Messer ist tatsächlich ein Werkzeug des Todes (...und heißt sogar wie das des Sensenmanns....), links und rechts von ihm bleiben die erschlafften Leiber seiner niedergemähten Opfer zurück:



    Und außerdem: Der Mörder ist immer der Gärtner!!


    Eine kleine, praktische Opinel-Hippe, ein Gärtnerwerkzeug mit jahrhundertealter Tradition, mit ebenso traditioneller Opinel-Klingensicherung, also sogar der "feststellbaren Klinge", die doch derlei praktische Messer so in Verruf kommen ließ und natürlich auch zu nix als Meucheln gut sein kann....
    Ein anatomisch geformter Griff für Zugschnitte - man erinnere sich an angeblich so "sachkundige" Aufsätze, die eine besondere anatomische Griffgestaltung auch sehr gern und schnurstracks zum Waffenmerkmal hochstilisieren wollten - weil einem beim Metzeln natürlich ein Messer sicher in der Hand liegen muß, während es ja scheißegal ist, ob einem ein jeden Tag eingesetztes Handwerkzeug in den Fingern herumschlabbert....


    Ich mußte das kleine Ding einfach haben - schon auf den ersten Blick wurde mir wieder einmal klar, wie völlig sinnfrei und weltfremd viele angeblich so sachkundige "Argumente" sind, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.


    Ein Verbrecher könnte sicher auch damit schlimmste Gewalttaten begehen - wie mit einem Küchengerät, einer Flasche, einem Stein....Bei uns wird es Gartendienste tun und mir mit seiner gestalterischen Ähnlichkeit zu angeblich so perfiden "Mordwerkzeugen" sicher noch häufiger ein (leider bitteres) Lachen entlocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!