Das gabs eben bei mir.
Von Sartools mit einem netten kleinen Geschenk. Vielen Dank an den Robert.
Top!
Die Qualität des Messers ist einfach klasse. Der Name spricht ja auch für sich.
Ich bin kurz gesagt Begeistert
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
Neue Laufschuhe : Nike Lunarglide 4
-
Zigaretten Etui von einem super Forumspartner DANKE noch mals für die mal wider tolle Arbeit... Jetzt fühlt sich mein Zippo von Dir nicht mehr so einsam
Ja ich bin Nichtraucher und habe es für mein EDC umfunktioniert.Und die zwei black ops 2 coins konnte ich im WWW ergattern die abgebildete wandert ebenfalls ins EDC
-
kydex scheiden von meinem kydex-gott und haus- und hof messermacher argento, sowie ein neues fixed von dem guten.
nach ca 5 jahren ist die kydex von meinem lagriffe kaputt gegangen. argento hat ein sehr würdiges stück gebaut um die kydex zu ersetzen. absoluter hammer!!!
ein strider wp hatte ich mir vor kurzem ertauscht, die griffwicklung erneuert, und dann musste na klar was neues an kydex her..... SAUGSCHMATZEND.
und ein neues, noch unbenanntes dingsbums, zu dem aber mehr wenns komplett fertig ist. bead blast finish.... brrrrrrr
-
-
eine neue Umhängetasche von Flyye. bietet mehr Platz als eine Active Shooter Bag und ist kleiner und kompakter als ein Tailgunner.
-
Gestern gab es die #1 aus dem ersten Manufaktur Run des TH-1.
-
am-tie-ands
Gefällt mir ausgeprochen gut -
Stickboy,
wie heißt die Tasche genau? -
Bei mir gabs diese zwei Sachen:
Ein ZT350
Und eine Surefire 6P
Viele Grüße
Pascal -
@ Terminator: diese hier http://www.flyyeindustries.com/ArticleShow.asp?ProdID=0270
Meine hat aber ein Shoulderpad von 4Hazard, da das originale mir zu klein ist.
-
-
Zitat
@ Terminator: diese hier http://www.flyyeindustries.com/ArticleShow.asp?ProdID=0270
Meine hat aber ein Shoulderpad von 4Hazard, da das originale mir zu klein ist.
Was kostet so eine Tasche denn?
-
hab bei einem Englischen Händler 45 Pfund bezahlt. recht günstig, aber der hat beim Porto ganz schön zugeschlagen. war allerdings 2-3 Tage später da.
-
hab bei einem Englischen Händler 45 Pfund bezahlt. recht günstig, aber der hat beim Porto ganz schön zugeschlagen. war allerdings 2-3 Tage später da.
Dankeschön
-
-
Ein Freund hatte es Samstag für mich angenommen und konnte es mir erst heute geben. War ein Deal mit Robert (SARTOOLS), sehr sehr cool. Extrema Ratio Task C Desert Warfare / Plain und Robert hat für mich einen schwarzen Griff angebaut und mir auch die Scheide in Schwarz geschickt. Die Scheide ist halt eher praktisch als schön, aber man kann ja nun wirklich nicht alles haben.
2013-03-25_14-37-47_855.jpg -
Todd Begg-Bodega
IMG_0605.JPG
IMG_0607.JPG -
Todd Begg-Bodega
Deja vu. Hast du das Teil nicht schon vorgestern gezeigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!