Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Ein Freund hatte es Samstag für mich angenommen und konnte es mir erst heute geben. War ein Deal mit Robert (SARTOOLS), sehr sehr cool. Extrema Ratio Task C Desert Warfare / Plain und Robert hat für mich einen schwarzen Griff angebaut und mir auch die Scheide in Schwarz geschickt. Die Scheide ist halt eher praktisch als schön, aber man kann ja nun wirklich nicht alles haben.


    Du hast nicht nur einen guten Geschmack, was Messer angeht, sondern auch bezüglich der restlichen Hardware. So ein Thinkpad ist einfach klasse!


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Todd Begg-Bodega


    Na, das ist doch mal ein echter Hingucker! Insbesondere der Clip ist toll!!! Ein echtes Vitrinen-Highlight. :thumbup:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Du hast nicht nur einen guten Geschmack, was Messer angeht, sondern auch bezüglich der restlichen Hardware. So ein Thinkpad ist einfach klasse!

    Hey Manix,


    danke! Das ist schon mein zweites, ein X201. Hatte vorher ein T43 (fast 6 Jahre lang) und seit Ende 2010 eben das X201... Ist ja nicht so, dass das T43 nicht mehr läuft. Aber Pentium M 2.0 GHz vs Core i7 2,6 GHz... :D Würde mir jederzeit wieder eins kaufen (und niemals was anderes!), aber die Dinger halten ja praktisch ewig.
    Das ER ist allerdings mein erstes Messer aus Italien^^


    Viele Grüße


    vomLichtschalter

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Das ER ist allerdings mein erstes Messer aus Italien^^


    Das wird vermutlich nicht dabei bleiben.


    Ich habe jetzt ein TFDE 10, ein LionSteel M2 Olive, ein SR-1 Alu, ein LionSteel M3 mit schwarzen Micarta Scales und die TFDE F7 und F9 Folder - alles klasse Messer. Das LionSteel SR2Alu und das Pohl Force Mike Two Outdoor sind bei Robert in der Pipeline. Wenn man(n) auf dieses Design erst mal abgefahren ist, wird die Sache teuer. Aber Konsum macht glücklich und das gilt insbesondere für Messer.


    BTW: Ich habe/hatte ein Thinkpad T61 / Win 7 mit SSD Festplatte, das mir meine Tochter "abgenommen" hat: "Papa, das ist viel schneller (als das andere Notebook)! Darf ich es BITTE haben?" Klimper, klimper... "Ja, mein Kind, das kann ich verstehen. Viel Spaß damit!"


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

  • Hi@all


    Zwar nicht heute bekommen sondern schon letzte Woche.Bin aber megaglücklich :juhuu: .Mein neuer Schatz :1st:
    Schanz/Behnke Qualitätsarbeit :1st: :1st: :1st: :1st: :1st:


    Ein Pasvik V2 DPC , RWL 34, 7mm Klingenstärke, 50mm Klingenbreite

    Hey,
    Glückwunsch zu deinem neuen Schatz :thumbup:
    Ich muss aber mal fragen ob die Ähnlichkeit zu Swamprat Chopweiler von dir gewollt ist, denn auf den ersten Blick sah das für mich schwer danach aus :rolleyes: Das ist doch ein Custom Messer oder?
    Soll keine Kritik sein, ist nur ne Frage :)
    Gruß

  • gestern beim Pizzaessen in Stuttgart hat der Ladenbesitzer einen alten, abgestorbenen Olivenbaum entsorgen wollen - den hab ich mir abgegriffen und etwa 3 Stunden lang quer durch Stuttgart gezerrt bis zur S- Bahn - bin fast gestorben - die Dinger sind abartig schwer 8|
    gibt wohl nen Kochlöffel :huh:

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Und gerade ausgepackt: Ein Müller MSP Linerlock mit Wüsteneisenholz.


    003.JPG


    002.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • Heute ist echt ein guter Tag :)



    -Es gab ein Pohl Force Charlie one dank einem Tausch mit Der Alex :thumbup:
    -Die mit Abstand beste Custom Kydex Scheide (die ich je gesehen habe) für mein Team Gemini. Sitzt bombenfest und ruckelt nicht mal das kleinste bisschen
    -Spec Ops Better BDU Belt (schon an der Hose angebracht :D)
    -Malice Clips

    504b6db6.xl.jpg

    Gruß

  • Ein Hazard 4 Evac Plan B, zwei Tasmanian Tiger Tac Pouch 6, ein 5.11 Push Pack mit einem Hazard 4 Big Koala und ein Benchmade 172 Tomahawk haben gestern ihren Weg zu mir gefunden.



    Sorry, crappy Handy-Pic..


    Der Plan B ist mal zum Befummeln und als eventuelle Alternative zum SO Tech GoBag (in Verbindung mit den Tac Pouches) geordert worden.
    Der erste Eindruck ist aber nicht so toll. Zwar etwas großzügiger (mehr Fächer, fixe Möglichkeiten zum Organisieren, mehr Molle Webbings) im Vergleich zum GoBag aber was beim GoBag schlicht und einfach ist, funktioniert auch einfach. Das Evac Plan B ist da eher komplizierter und für meinen Geschmack chaotischer aufgebaut und zu benutzen (kleine bzw. schmale Reisverschlüsse, Kompressionsriemen, die einen schnellen Zugriff auf das Hauptfach verhindern).
    Aber mal schauen wie es sich bepackt schlägt.


    Wenn Interesse besteht, schreibe ich gern ein ausführliches Vergleichsreview :)


    Und zwar nicht morgen aber die nächsten Wochen sollte mein erstes Strider ankommen - ein MFS mit grüner Wicklung :)

  • @ Brinky
    "-Die mit Abstand beste Custom Kydex Scheide (die ich je gesehen habe) für mein Team Gemini. Sitzt bombenfest und ruckelt nicht mal das kleinste bisschen"


    Nachdem mein Team Gemini jeden Tag ankommen müsste - darf ich fragen woher du die Kydex Scheide hast?


    Gruß ozeanblau

    Gruß - ozeanblau
    VIDERE NEC VIDERI

  • Bei mir gabs ein neues Messerchen... Ein Benchmade Boguzewski Spike Springer :thumbup:


    Die Klinge wurde auf legale 8,5cm gekürzt.


    Das Messer ist älterer Produktion und trägt noch das Bali-Song im Schmetterling.


    Ein sehr schönes Teil für meine Sammlung über das ich mich wahnsinnig gefreut habe!


    DSC04149.jpg


    Viele Grüße
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!