Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Moin,


    am Edersee konnte ich diese wunderbare Arbeit bereits begutachten und in den Händen halten. Eine leise Stimmt ging von diesem "Messer" aus die sagte: "Du gehörst zu mir, nimm mich mit!". Meine Augen tränten fast vor Freude als ich in meinem Geldbeutel genug Geld hatte und ich Roman voller Stolz ein Bündel Scheine in die Hand drücken konnte... Leider konnte er mir in diesem Moment das Messer nicht sofort aushändigen da er noch eine Scheide dafür machen wollte und diese Zeit gönnte ich ihm mit MEINEM Sax, ich wusste ja dass es bei Roman in guten Händen ist. Aber heute kam es dann endlich per Post und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig.



    Nun wie dem auch sei: Hier ist es, ein neues Juchtengroßwildjägerwerkzeug im Kreise des TF, Das Juchten "Liontamer":








    Roman, dir nochmal vielen lieben Dank für das Messer und dass du so bist wie du bist, freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen :buds:



    Gruß
    Marcus

    Oderint dum metuant.

    4 Mal editiert, zuletzt von SOULOFALION () aus folgendem Grund: Bildergröße


  • Hui...
    Da isses jetzt ^^
    Das war mein damals aus den Staaten importiertes GW.
    Die Kydex hat Revierler dann für mich gemacht!


    Falls Du Dich irgendwann mal davon trennen willst schreib mich an. :)

  • heute ein paar patches, eine emt shear und ein pouch dazu und ein mini patch panel alles von msm.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Du "ihn" in nen 5.56er Rohrdurchmesser reinbekommst... :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • servus
    gestern kamm eine saugeile ak airsoft knifte





    robuste Ausführung & starke Leistung zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis
    kompletter Lieferumfang
    ein grosses und ständig erweiterndes Produktsortiment
    volle TM und CA Kompatibilität
    Das AK-74 ist eine im Jahr 1974 eingeführte Weiterentwicklung des legendären AK 47. Es ist noch heute das Standardgewehr der russischen Armee.
    Das RK-01 W aus dem Hause Boyi, eine originalgetreue Nachbildung des AK-74U, zeichnet sich besonders durch seine hervorragende Verarbeitung und den Full Metal Body aus.


    Nebst hohem Metallanteil ist das RK-01 W mit einem Real Wood Handguard, mit dem charakteristischen seitlich abklappbaren Schaft und einer ausklapp- und justierbaren Visierung ausgerüstet. Das RK-01W ist mit einem äusserst leistungfähigen Motor und einer getunten verstärkten Metall-Gearbox V3 mit tollem Innenleben ausgestattet.


    A
    Das RK-01W wurde von unserem Hersteller bereits mit folgenden Combos aufgerüstet:


    Verstärkter Cylinderhead
    Austausch des Piston Head auf einen sehr robusten kugelgelagerten Piston Head
    Die standardmässigen Kunststoff Bushings wurden durch 7mm Stahl Kugellager ersetzt
    Die neue Tuning-Feder verändert die Schussgeschwindigkeit auf 125 m/Sek.
    Plastik Spring Guide wurde durch einen Spring Guide mit festem Kugellager getauscht
    nikko

  • Bereits gestern bei mir angekommen sind ein Kiridashi aus einem "short & sweet" Deal mit einem sehr netten Forumiten. Dieser hat netterweise auch noch Paracord und ein paar GITD-Beads beigepackt. Obendrauf gabs auch noch den formschönen und praktischen Flaschenöffner. Nochmal DANKE für den Deal! :thumbup:
    Ebenfalls gestern angekommen ist ein Rush24 in schwarz. Beim ersten Anblick war ich etwas enttäuscht, wie klein er doch aussieht. Als er daraufhin den kompletten Inhalt meiner Kuriertasche verputzt hat, ohne großartig mit der Wimper zu zucken, war ich spontan von seinem Fassungsvermögen überzeugt. Mal sehen wie lange das gute Stück durchhält. ;)


    Rucksack.JPG

  • Sehr schön, daß Du Dir noch eins mit Lederscheibengriff sichern konntest!
    Hat für mich viel mehr Reiz als das neue Modell.
    Ich hab auch ein "altmodisches" und geb es freiwillig nicht mehr her :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!