Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Was für mich als halber Hannoveraner auch immer wichtig ist wenn wir Schwiegermuttern besuchen ist Gersterbrot das gibt es zum Glück auch im Harz.


    Bei mir gab es die letzten Tage nur untaktisches: Schokolade und Zubehör fürs RC-Car

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Was gab es für mich heute?


    Die Schlüssel für meine neue Zweitwohnung (dienstlich bedingt) im schönen Bad Ems.




    Was gibt es morgen?


    Die Schlüssel für meinen neuen (gebrauchten) Zweitwagen (ein silberner Skoda Fabia).


    U.a. der Grund, weswegen ich mich im Marktplatz von so vielem Schönen trenne. ;)

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • heute kam eine aimpoint replik für meine aisoftkniften(roter und grüner leuchtpunkt) und ich habe mir ein böker bob zugelegt. hatte schon lange einen blick drauf, ein traummesser. war beim waffenhändler um mich über die reparatur meiner co2 umarex glock zu erkundigen. war nicht möglich da umarex keine ersatzteile hat. mit der gutschrift habe ich mir das bob genommen.






    nikko

  • Ich habe zu Danken... :thumbup:


    Heute gab es bei mir Dank Kaimi ein MUT von Leatherman.






    und noch viel geiler, DANKE Jochen :thumbup: ein King Cobra Überlebensarmband


    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.


  • Man verzeihe mir meine Unwissenheit: Wer baut sowas? Sieht echt klasse aus, und ich suche noch eine adäquate Wechselscheide für einen Böker-Grabendolch.


    DWH

  • @DWH:


    Wenn du gute Kydexbieger suchst, dann wende dich an Markus Reichart oder Blade Systems. Beide sind hier Forenpartner.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Die Tage neue Boots: Links neu, rechts gleiches Modell, 5 Jahre alt und ungeputzt :D





    Und heute optimistisch Shorts (aus Berlin), falls der Schnee doch noch verschwinden mag. Und neues Spielzeug fürs Gym :thumbup:


    _A U D E__S A P E R E_

  • Gestern: Ein boot loop beim flashen meines mobilen Endgerät mit einem Custom ROM :cursing:
    Von Loops gestern erstmal dezent die Schnauze voll, erreichten mich heute zur Freude von "G-Gear Georg" zwei Kydex Belt Loops.


    Diese Loops wissen zu gefallen: gute Verarbeitung mit sauberen Kanten bringen sie ein Fixed auf zugwinkelfreundliche Trageweise!
    Hier ein Kydex Belt Loop an meinem F1 mit Kydex:


    DSCF0023.gif DSCF0024.gif DSCF0025.gif


    Es passen Gürtel bis 50mm Breite, Kydexscheiden lassen sich recht oder links "anschlagen" und je nach Ösenabstand in der Höhe variieren (Lochabstand TekLok Groß).

    Gruß
    Günni.

  • Erst mein Kershaw Cryo (Danke, SARTools!)


    Und zwei Stunden später konnte ich damit direkt das Paket öffnen, das meine Nike Chukka FSB enthielt...



    Der Frühling kann kommen! :thumbup:

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!