Heute kam was böses an.
IMG_6594.JPG
....und hat gleich zweimal zugebissen:
IMG_6597.JPGIMG_6573.JPG IMG_6574.JPG
Und ein Review gibt es auch noch :
Spyderco C70 ATR
Heute kam was böses an.
IMG_6594.JPG
....und hat gleich zweimal zugebissen:
IMG_6597.JPGIMG_6573.JPG IMG_6574.JPG
Und ein Review gibt es auch noch :
Spyderco C70 ATR
Du hast dich an einem Zippo verletzt? :surprise:
Ja, bin Nichtraucher und das Zippo wollte mehr Aufmerksamkeit.
Moin
Eben beim Dicounter Ergattert,Gewebeplane mit Oesen 3x4m für 99Cent,Leider nur eine Restbestand
Gruß Wulfher
Hab heut auch was schönes bekomme
habe in der Wilderness-Ecke Tips zu Zelten gegeben und bin dabei auf ein komplett grünes Mountain Hardwear Trango 2 Ultra von einem Bekannten gekommen und musste es natürlich kaufen...
Verdammt...
Wahnsinnsteil! Glückwunsch! :cool:
hast du an der Rückseite einen Tek Lock?
ein kleines Tool für den Schlüsselanhänger, ob das was taugt wird sich zeigen, aber allein die wasserdichte Box hat den Kauf gelohnt.
2 Bilder entfernt, das die Vorgaben für die Bildgröße massiv überschritten wurden.
Rorschach
TF-Team
Wahnsinnsteil! Glückwunsch! :cool:
hast du an der Rückseite einen Tek Lock?
Nein, eine Lederschlaufe, verstellbar zum höheren oder tieferen tragen am Gürtel sowie zum Vertikal und Horizontalen tragen. Hinzu kommen Lederriemen zum befestigen an Mole am Rucksack und ein Beingurt.
Verdammt... Hannes wo hast du die her? :surprise:
gratuliere
Verdammt... Hannes wo hast du die her? :surprise:
gratuliere
Bin zwar nicht der glückliche Besitzer der Flasche, aber anhand seiner letzten Beiträge lässt sich das ja feststellen -> vom User paraacord ! Siehe hier den letzten Beitrag.
ein kleines Tool für den Schlüsselanhänger, ob das was taugt wird sich zeigen, aber allein die wasserdichte Box hat den Kauf gelohnt.
Den kannte ich zwar schon, aber nicht in dieser Qualität. Wo hast du den her?
n wenig heinnie stuff
edit
wie ich sehe gabs nach meinem post einige gelöschte posts...falls die sich aufs messer bezogen haben, das ist ein CRKT Hammond Desert Cruiser. Und wie ich festgestellt habe liegt zwar ein 2. Clip bei, der ist allerdings exakt der gleich der schon oben ist. Durch die Form des Clips kan ich es jetzt nur rechts tip down oder links tip up tragen -.-
Und heute optimistisch Shorts (aus Berlin), falls der Schnee doch noch verschwinden mag. Und neues Spielzeug fürs Gym
Schreibe doch bitte mal etwas zu den Fat Gripz. Da schleiche ich virtuell auch immer drum herum...
Ich habe heute bei einem Händler das Banchmade 670 im Angebot (69€) gesehen und gleich mitgenommen...
IMG_0839.JPG IMG_0840.JPG
Die Exotac ti bottles sind vergriffen. Daher war ich froh, im zweiten Anlauf eine bekommen zu haben.
Ich bin seit vielen Jahren Titanfetischist. Damals waren aus der UDSSR geschmuggelte Kletterhaken das Objekt der Begierde. Inzwischen klettere ich weniger, trinke dafür mehr.
Diese Flasche passt quer liegend perfekt in meinen Einsatzrucksack. Da ist alles drin, was ich im Dienst im Erstangriff benötige (das Titanstamperl ist da aber nicht dabei - der Flachmann aber schon). Und die ti bottle ersetzt mir diese kleine Wasserflasche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!