ein Vic Workchamp
ein Tatonka Becher (in welchendie Nalgene reinpassen sollte)
Rasierklingen
Survival Buch
...
massig angekommen heute
ein Vic Workchamp
ein Tatonka Becher (in welchendie Nalgene reinpassen sollte)
Rasierklingen
Survival Buch
...
massig angekommen heute
Heute ein Heiko Häß Uller Messer im Tausch bekommen,in O1 Stahl
Die Lederscheide ist nicht von Heiko!
Danke an Duveseb
Wie ich gestern angenommen hatte, kam heute Post aus Berlin vom TACWRK mit einem Tasmanian Tiger Ranger 60 und der Base Medic Pouch, beides in Khaki. Die Farbe kommt dunkler rüber als auf den Bildern. Gefällt mir persönlich besser als die Alternative beim Ranger 60, die da wäre: Olivgrün. Passt besser zu den vielen toten Blättern und kahlen Pflanzen, die hier ja derzeit die Landschaft bestimmen... Aber das wichtigste: MAOAM!
DSCN7115.JPG
Schreibe doch bitte mal etwas zu den Fat Gripz. Da schleiche ich virtuell auch immer drum herum...
Gerne - gleich vorweg: ich war jetzt erst einmal mit den Dingern trainieren, also meine Aussagen mit Vorsicht genießen
Dabei gilts ferner zu beachten, dass Military Press als Übung auch nicht wahnsinnig prädestiniert ist, weil Griffkraft kein entscheidender Faktor ist. War aber gefühlt für die Handgelenke angenehmer. Genau das berichten im übrigen sehr viele Leute über das Bankdrücken mit den Fatties - Handgelenkprobleme adé.
Ich hab mich - wie du offenbar - durch diverse Foren gelesen vor der Bestellung. Da ist das Feedback ja durchweg positiv. Macht ja auch Sinn: Dass das Training mit Fat Bars sehr effektiv ist, ist weder ein Geheimnis, noch erst seit gestern bekannt. Die Gripz sind halt die deutlich günstigere Alternative und auch als Studiogänger interessant. Insofern kann man wohl kaum was falsch machen.
Die Dinger kosten 37,90. Müffeln etwas, aber nicht stark, nach Chemie out of the box. Wirken sehr haltbar. Ich bezweifle, dass man die durch zweckgemäße Benutzung je kaputt macht. Das Griffgefühl ist sehr gut, Kreide konnt ich mir bei den Sätzen mit den Fatties sparen. Es sind aber trotz allem zwei Stücke Kunststoff. Wer will, kann sich sicher aus Baumarktzeug ne günstigere Ghetto Lösung bauen
Ich werde morgen nachm Kreuzheben nochmal berichten - bin zwar eh keiner, der Zughilfen o.ä. benutzt, aber das wird bestimmt trotzdem lustig
Ne Alternative, falls noch nicht bekannt, wären die Grip4orce. Nochmal heftiger vom Funktionsprinzip (man muss aktiv zusammendrücken, damit die Griffe die Stange klemmen) - aber derzeit nur aus den Staaten zu beziehen.
Schönes WE!
heute kam ein Leatherman Charge TTi, danke Petko
das durfte aber so nicht bleiben, es kam für die Schere eine Ale und für die original Zange habe ich eine Rebar Zange mit auswechselbaren Schneidplatten installiert
Hey, was für ein Kocher/Kochset ist das?
Das ist ein mehr aus Neugier gekauftes BW Kochgeschirr.
Bund, so wie es ausschaut.
Kanns ja bald mal auf Tour gehen, Chris
@ Handyman,
danke, hab´s nicht eindeutig erkannt.
Heute:
Mieses Foto, gutes Messer -> Spyderco Paramilitary 2 von einem der üblichen Verdächtigen.
Schon ein paar Tage her -> Gatco Schärfset
Wenn's läuft, dann läuft's.
Nach etwa vier Jahren des Wartens bzw. der Suche hab ich endlich einen "spine ring" bekommen. Das Design stammt von "Jade", einem der Köpfe von Starlingear. Als goody gabs noch einen coolen "yo" patch und tolle Starlingear Aufkleber.
Heute kam ein Strider RC
Danke seal
imo das beste Folder Design aus dem Hause Strider...hab selbst den Linerlock Bruder RCC
Glückwunsch
In den letzten Tagen sind vier Chinaböller, ein Subcom Fixed und etwas Lese- / Fortbildungsstoff bei mir angekommen.
Zusätzlich habe ich vom Getränkehändler meines Vertrauens für den Kauf eines Männergedecks Mönchsambrosia ein Bambus-Käsebrett für lau bekommen.
@ Bootsmann: Danke, das RC ist für mich auch der schönste Folder aus dem Hause Strider
Heute ist wie Weihnachten
Edge Pro Apex 4 (das ganz große Paket)
Brasswerk Bead Bronze
Spartan Blades Beads Spartaner, GreenBeret und das Schild
Patch und Aufkleber von Reeve und Spartan Blades
Geiler Scheiss aus einem Tauschdeal
Ein XGO Shemag Flammenhemmend Lightweight,leichte Ausführung,für,s Warme Klima
Bei uns ist noch Winter
Hab gerad meine Beförderung aus dem Briefkasten gefischt!
Endlich ne rote Robe... :rofl:
Danke Dir, Benny!
Die Perücke passt ja zu deiner Mütze vom Edersee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!