Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Für was sind die Dinger ?( :D

    du kannst damit zum einen den gurtpipser deaktivieren in dem du statt dem gurt das twool reinsteckst und zum anderen einen einkaufswagen von der kette befreien da es einen euro ersetzt;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Ein äußerst praktisches kleines Teil!
    Bei mir fährt ja häufiger mal ne etwas schwerere Tasche auf dem Beifahrersitz mit :), da ist es ein Segen, das Klugscheißer-Piepen wegzubekommen....

  • Meine neue Errungenschaft:


    Ein Archangel von Scar Blades


  • Kann mir jemand sagen wo ich so ein "Ding" bekommen kann?
    Danke für eure Mühe
    Gruß Mark


    Von Forenmitglied "Termite"

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Zitat lesbar gemacht. Bitte die Vorschau nutzen, bzw. im Testbereich üben!

  • In den letzten Tagen:


    Ein Messer mit einem großen Loch in der Klinge ( Spyderco Military )


    und insgesamt 230 von MR ( 117 und 103 :D )



    Jetzt muss ich nur noch einen VHS Kurs besuchen, um die ganzen Schnallen und Zusätze an den Scheiden zu verstehen... :hmmm:

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

    Einmal editiert, zuletzt von Greebo () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt

  • Bevor noch weitere Anfragen zu dem Metall-Teilchen kommen (hätte gedacht, das wäre bekannt :hmmm: ), hier ein informativer Link: Twool



    Bei mir gab's die letzen 2 Wochen nur 'ne Kollektion Woolpower-Socken (200, 400, 600) und 'ne schnelle Sandisk 32 GB Micro-SDHC fürs Tablet.


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ein äußerst praktisches kleines Teil!
    Bei mir fährt ja häufiger mal ne etwas schwerere Tasche auf dem Beifahrersitz mit :), da ist es ein Segen, das Klugscheißer-Piepen wegzubekommen....

    Warum einfach wenn's auch umständlich geht.


    In der Werkstatt vorbeifahren und das Piepsen endgültig abschalten lassen hat mich bisher regelmässig nix gekostet.

    It's lonely in the saddle since the horse died!

  • Weil man mich dann schimpft, wenn ich einfach an unseren Dienstwagen basteln lasse :)


    Und einfacher als mit dem Twool geht's nun wirklich nicht. Da hat man dann bei jeder Fahrt auch die freie Wahl, ob es piepen soll oder nicht...

  • Vielen Dank, für Deine Einschätzung! Ich denke, dann werde ich wohl auch nicht um die Teile herum kommen... ;)
    Wobei ich die Grip4orce, kannte ich übrigens nicht, ja noch interessanter finde.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Meine Mitbringsel von Schaafheim.
    Bissl Paracord,bissl Lederwerkzeug,und von Jenni ein Kizlyar Kid :love: traumhafte Handlage und sehr schönes Baby find ich :thumbup:
    LG Michel


    DSC_1240.JPG

    Hallo Gordon,jetzt biste ja schonwieder in Windeseile an gleich 2 scheiden von mir gekommen,und die sind auch noch :love: :love: gefüllt :thumbup:
    Bringste nächstes mal mit,dann geb ich Dir ne Schulung ;) :buds: :hi5:
    Viel Spass damit.
    LG

  • Vielen Dank, für Deine Einschätzung! Ich denke, dann werde ich wohl auch nicht um die Teile herum kommen... ;)
    Wobei ich die Grip4orce, kannte ich übrigens nicht, ja noch interessanter finde.


    Also die grip4orce sind, was man so liest, noch krasser... Aber nach dem gestrigen workout reichen mir die fatties erstmal ^^


    Ich dachte schon, ich lass es bei den schweren Arbeitssätzen lieber sein, und hab die Griffe erst hinterher drauf gemacht, für 5 Sätze à 10 Wdh mit 45% vom 1RM. Ich hab 3x10 mit den fatties geschafft... War schon heftig (Handschuhgröße 8 ).


    Hab dann noch 2 Sätze curls (mach sonst nie welche) und shrugs mit den griffen gemacht. Dann haben meine Hände auch absolut den Dienst verweigert.


    Hatte lange nicht mehr so nen pump wie gestern in den Unterarmen, und der Muskelkater heut Innenseite Unterarme ist auch nicht übel.
    Würd ich wieder kaufen, werd noch viel Spaß damit haben!


    8)

    _A U D E__S A P E R E_

    Einmal editiert, zuletzt von rupsk0 ()

  • Hatte lange nicht mehr so nen pump wie gestern in den Unterarmen, und der Muskelkater heut Innenseite Unterarme ist auch nicht übel.
    Würd ich wieder kaufen, werd noch viel Spaß damit haben!


    8)


    Wenn ich das lese bekomme ich Schmerzen in den Unterarmen. ;) kein Scherz
    Habe mir durch ständiges Übertreiben innerhalb von drei Monaten einen Golf und Tennisarm geholt(rechts). Flexoren und Extensoren-Sehnen haben sich massiv entzündet und ich habe mich trotzt intensiver Therapie und Cortison Spritze bis heute nicht ganz davon erholt(schon fast ein halbes Jahr her). Wenn ich ein paar Klimmzüge mache merke ich das sofort. Habe ständig über die Schmerzgrenze hinaustrainiert, weil ich es ausm Kampfsport gewohnt bin nicht auf meinen Körper zu hören.
    Also, pass echt auf mit den Dingern, daß du dir nicht die Sehnen kaputt machst. Dann ist adio Training. Voll ätzend.
    Das geile Gefühl ist verführerisch.

    Mit dem Messer geht es besser!

    3 Mal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • nun hast du sogar mich auf die Dinger heiß gemacht... ich glaube die könnten was für mich sein.


    Danke für den kurzen Bericht und deine Erfahrungen.


    Grüße,
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!