@ Rorschach
Jetzt wirst Du keine kalten Füße mehr Bekommen
@ Rorschach
Jetzt wirst Du keine kalten Füße mehr Bekommen
Meine Fette Beute von Schaafheim
Heiko Häß Outdoor Messer; Klinge 11,5 cm,5,2 mm Dick,Griff 13 cm,Griff mit Roten Fiberliner,gesamt 24,5 cm,400 g nichts für Zarte Hände
Ein Spydie Bill Moran
Ein Benchmade Bone Collector Axis Lock Big Folder
Paracord und Patches und Umrüst Kit für die Alten Schwarzen CID Cal.45 Danke an Thomas (Nothelfer)
Benchmade ist heute Morgen angekommen!
mein Osterautkionsmesser ist heute angekommen, am Bild wirkt es richtig gewaltig verglichen zum vor kurzem erstandenem 300SN
...Heiko Häß Outdoor Messer; 400 g
400g ist ´ne Ansage Nur das Messer oder komplett mit Scheide ?
Also, pass echt auf mit den Dingern, daß du dir nicht die Sehnen kaputt machst.
Danke für den Hinweis, aber gestatte mir dir Frage: Hast du diese Beschwerden denn durch Krafttraining mit Fat Bars bekommen? Wenn ja, um welche Übungen handelte es sich? Tennis-/Golfarm durch isometrische Halteübungen v.a. mit gestreckten Armen wäre mir neu. Hier fehlt doch ganz klar die Ellbogenbewegung als Voraussetzung.
Dass man auf seinen Körper hören sollte, egal bei welcher Sportart, dürfte doch klar sein. Wer bei ner Entzündung weiter trainiert, ohne dass sein Lebensunterhalt davon abhängt, ist mMn selber die Ursache, nicht das verwandte Equipment. No offense!
@ Kayman: Könntest du das Buch etwas näher beschreiben (sind die Knoten gut beschrieben, wo hast du den Schmöker her...)?
Danke!
Manix
@ Manix: Sorry das ich erst jetzt antworten kann . Die Knoten sind sehr gut beschrieben, das Hauptaugenmerk liegt da bei Armbändern . Ich kann gerne heute Abend mal ein paar Seiten fotografieren und etwas genauer zum inhalt schreiben.
Habe es bei Amazon bestellt.
Gruß
Kayman
Ein mega geiles Strider SMF aus einem netten Deal
@ Manix: Sorry das ich erst jetzt antworten kann . Die Knoten sind sehr gut beschrieben, das Hauptaugenmerk liegt da bei Armbändern . Ich kann gerne heute Abend mal ein paar Seiten fotografieren und etwas genauer zum inhalt schreiben.
Habe es bei Amazon bestellt.
Danke, aber ich hab´s zwischenzeitlich dort gefunden und schon bestellt. Auf der Amazon-Seite kann man auch im Buch blättern.
Manix
Heute bekommen...den "Flachmann" hat mir ein Kumpel empfohlen...er meinte wenn Flachmann, dann einen mit Kultstatus Der erste Eindruck ist spitze!
Zu dem Zippo brauch ich ja nichts sagen ausser - BLACK ICE !
Heute bekommen...den "Flachmann" hat mir ein Kumpel empfohlen...er meinte wenn Flachmann, dann einen mit Kultstatus Der erste Eindruck ist spitze!
Zu dem Zippo brauch ich ja nichts sagen ausser - BLACK ICE !
Flachmann .. naja wie man es nimmt
Sieht eher aus wie ein kleiner Benzinkanister
Aber Stanley ist und bleibt bei Flaschen usw. einfach unangefochten die Nummer 1.
Darum steht das Flachmann auch in " " Wie der aussieht, ist Nebensache, lange halten muss er und seinen Zweck erfüllen!
Das habe ich schon gesehen
Mir wäre das auch egal, nur halt nicht das typische Design eines Flachmanns. Passt jetzt nicht zum Anzug oder so, aber ansonsten, geiles Teil.
Ich besitze keinen Anzug :crazy: Typisches Design hört sich ziemlich lang weilig an Aber ich weis was du meinst. Ich kenn mich damit ehrlich gesagt auch absolut nicht aus. Ich hab einfach was gesucht damit mein Tröpfchen am Mann ist, wenn ich Lust danach habe. Der Tip eines Kumpels was dann dieser Stanley Kanister.
Der Tip eines Kumpels was dann dieser Stanley Kanister.
Stanley ist klasse und sehr empfehlenswert. Da schmeckt sogar einfaches Wasser nach 2 Tagen noch nach Wasser.
Übertroffen wird die nur noch von komplett lotfreien, lasergeschweißten Flaschen.
Du trinkst daraus WASSER??
Das hab ich mir grad auch gedacht Micha
Du trinkst daraus WASSER??
Nur um zu testen ob die Flasche was absondert . Das schmeckt man bei Scotch nicht so direkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!