Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Mahlzeit!


    ... und ein Ferrari Daytona :D
    IMG_20130412_135530.jpg


    Na dann... Bist ja auf'm besten Wege dazu: Wenn Du Dein Studium erfolgreich abgeschlossen hast und den Müller-Wohlfahrt bei den Bayern beerbst, kannste Dir den Wagen ganz sicher leisten, hehe! :whistling: :crazy: :biggrin:


    BTT, bei mir gab's dieser Tage ein neuwertiges Leatherman Style CS preisgünstig aus der Bucht. Und vor einigen Tagen - eigentlich schon am Gründonnerstag... - konnte ich vom Zoll ein echtes Strider SMF der II. Generation (mit Lockbar und noch Bos-gehärtet) abholen. Das hab ich samt passendem Achs-Tool von einem netten älteren Herrn aus Florida im Bladeforum bekommen. :yeehaw:
    Bilder meiner Strider-Gang reiche ich demnächst im entsprechenden Thread nach.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende! :hatsoff:



    Grüße,
    Church

  • Heute kam als Geschenk von Kumpel "balinzwerg" noch ein CS Spike bei mir an, diesmal sogar die erste Variante, die unmittelbar nach dem Dawson-Custom gestaltet war...Natürlich gibt es "sinnreichere", "praktischere" Messer - aber der ultraschlanke Pieker macht einfach Spaß - und wird sich sicher noch als Buffet-Harpune oder bei Jasmin als "taktischer Ausbeiner" auch noch sehr praktisch bewähren :)


    Vielen Dank, Kumpel! :buds:



    Außerdem: Taktisches aus dem Werkzeugregal.....Ich habe ja immer wieder großes Vergnügen daran, mir Handwerkzeug anzuschauen und Praktisches zu finden...Insider, die mein handwerkliches Talent kennen, mögen vielleicht eine gewisse Ironie darin erkennen :) Jedenfalls hab ich jetzt für weniger als 2 Euro dieses untere praktische spitzige Teil ausfindig gemacht, "eigentlich" eine gerade Anreißnadel, sicher aber auch für andere praktische Anwendungen sehr brauchbar, wie z.B. Milchdosenpieksen oder auch das Herstellen besonders stabilder Käse-Trauben-Spießchen....Ähnlichkeiten zu "Agenten-Spikes" sind jedenfalls völlig zufällig.....


    Für den Chat (...wegen des Bildhintergrunds...): NEIN, ich habe Pascal heute NICHT besucht....

  • Heute kam zu mir und verließ mich direkt wieder:


    ein Rick Hinderer XM-18 3,5", black-blue Griffschale, Spanto Grindo, Generation 4, S35V-Version


    Ein absolut geiles Teil, wird mein neues größeres EDC-Folder - wenn es wieder da ist!


    Warum dies?


    Es darf Cuscadi besuchen für eine Storm Griffschale - analog zum Cuscadi Pingo.


    Ich freu mich!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Heute kam nach ca.3 Monaten warten ein neues Rad für meine Sammlung.
    Die Spacer unterm Vorbau kommen noch Raus :)


    Simplon Pavo
    Schaltung: Sram RED
    Felgen: XENTIS
    Momentanes Kampfgewicht 6.4kg wird aber noch leichter werden da ich seit diesem Jahr keine Lizenz Rennen mehr fahre sind mir die 7kg WURSCHT :)
    Meine SRM Kurbel fehlt noch auf dem Bild mir fehlt noch ein Teil :(


    Pavo.jpg







    Gruß Chris und ein schönes Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von (Über)Lebenskünstler ()

  • @ Überlebenskünstler


    Hey Chris,hättest ja mal eben,über die Alpen natürlich Straße,die Rennmaschine überführen und einfahren können :rofl: :rofl: :hi5:


    Glückwunsch mein Lieber :thumbup:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

    Einmal editiert, zuletzt von Tamer ()

  • Klar ist die globig, aber eigentlich recht hübsch. Ist aber nicht mehr so griffig wie die alten Hüllen mit dem Gummiüberzug...Ich dachte die Hülle mit Orange gibt es nur für´s iPhone 5 ?

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • die Verschlüsse sind sehr passgenau. Man kann nicht sagen das die labrig sind. Bin aber nicht sicher ob die Klemmspannung von den Stöpseln ausreichend ist um Wasser abzuhalten... :pray: Bin gespannt, werds auf jeden Fall mal testen ;)

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Meiner besseren Hälfte hat mein IZULA so gut gefallen, dass ich es beim letzten Waldspaziergang nicht mehr wieder bekam. Also bekommt sie nun ihr eigenes, natürlich in Tactical-Pink. :D


    image.jpg


    Danke auch nochmal an Outdoormesser.de für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und das kleine Goody! :thumbup:


    Für mich gab es heute aber auch noch was Feines vom Postboten:


    image.jpg
    (Zur Info: gestern bei Cigarworld.de bestellt und bereits heute geliefert!)


    Besten Dank für die neulich hier entdeckten Anregungen! :thumbup:

  • Heute angekommen, mein auf dem Postweg verschollenes Busse Bushwacker Mistress. ich hatte das Schätzchen ende Feb. hier im Marktplatz des Forum gekauft, doch leider war es auf dem Weg zu mir verloren gegangen, es kam nur ein leerer Karton bei mir an. Heute hat es die Post wieder gut gemacht und hat das Messer gefunden und zugeschickt.


    001.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!