-Helikon-Tex Commander Jacket in schwarz
-Condor Tactical Cap in schwarz
-5.11 Moab10 in Sandstone
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Patches von ASMC (ist aber schon ein paar Tage her )
-
sachen, die ich in den letzten 8 tagen bekommen habe:
1x in blau und 1x in schwarz. bin begeistert, da ich sonst immer nur baumwolle t-shirts drunter trage
1x aus hong kong
eine lampe leuchtet grün.1x aus dem forum
1x aus dem forum
1x aus hong kongnikko
-
Vorgestern gabs ein Paar Hanwag Tatra GTX für sagenhafte 146? von einem großen, englischen Buchversand
Eine bis jetzt super Entscheidung. Ich hab lange nicht mehr so gemütliche Schuhe gehabt!! -
Terror Monkey aus einem Deal mit Karsten....endlich INFI@home
-
so, heute mal einige Pakete eingesammelt:
5.11 Light-Write Patch
ER BF1 CT
3 Nite Ize hip clip
Travellunch chili con carne
Maglite solitaire
Blackhawk Speed Clips 7" -
Terror Monkey aus einem Deal mit Karsten....endlich INFI@home
Das ist ein Busse Combat DSF...
Terror Monkey heisst lediglich das Finish, sprich die Beschichtung.Schönes Teil, Glückwunsch
-
Ok.....ich war ja auf der verlinkten Seite mit den Abkürzungen und irgendwie habe ich mich schon gewundert, vor allem weil man nix zu Terror Monkey im Netz findet. Aber da ja jeder mal klein anfängt ist das hoffentlich entschuldigt
Ich bin nun sBesitzer eines Busse Combat DSF Terror Monkey....und stolz wie Sau
-
Da kannste auch stolz sein!
Der DesertStormFighter ist ein Non-Series-Modell.
Gibts nicht wahnsinnig viele davon. -
Spyderco Grasshopper und eine Lektüre.
-
Ein neues Bicycle Deck, Series 1800 "Vintage" Rot
...dieses Forum...
-
Echt jetzt, grässlich...
Wo gibts das?
/€ ging um das bicycle vintage deck...
-
Gerade übernommen, 5.11 Tactical Trainer 2.0 Low in schwarz.
-
Heut mal wieder ein kleines Neckknife - Böker Plus Mega Mini
-
Da ist das Ding, Glückwunsch zum neuen Deck!
-
Juhuuuuuu da ist es!
Erster Eindruck: Super schön, fantastischer Klingengang, super verarbeitet. Jeden Cent Wert!
-
The Meph-Garbler
Nachdem unser Forumskumpel ja in heldenhaftem Selbstversuch die Schneidleistung dieses Messers bewiesen hat, habe ich mich zu meinem ersten Spydie-Folder durchgerungen, dem Meph-Garbler, früher vertrieben unter der Artikelbezeichnung "Matriarch2"....
Hier präsentiere ich das Messer im neuen "Automutilation-Pack", in dem das Messer etwa seit Herbst 2012 unter der neuen Bezeichnung vertrieben wird....
Der Ersteindruck ist ambivalent: Keinerlei Klingenspiel, ausgezeichnete Schneidleistung - soweit top! - Klingengang eher weniger geschmeidig als z.B. bei meinem CS Ti-Lite oder meinem CRKT M16-14 - und die Qualitätsanmutung ist, eingeschworene Spydie-Fans mögen mir verzeihen - ziemlich mäßig.
Durch das Herausschauen eines kleinen Abschnitts des Wellenschliffs aus dem (von einem anderen Modell übernommenen) Griff wirkt das Messer irgendwie zusammengestoppelt, FRN als Griffmaterial faßt sich an und sieht vor allem so aus wie auf der Kirmes gewonnen. Insgesamt sieht das Ding viel billiger aus, als es gemacht wurde....Funktioniert aber sehr gut. Also: Augen zu und durch!
-
Hier präsentiere ich das Messer im neuen "Automutilation-Pack"....
Ich schmeiß mich weg, du haust echt einen Kracher nach dem nächsten raus - macht das Forum (noch) lesenswerter
-
Danke!
Was mir wichtig ist: Meph ist ein feiner Kumpel und hat einfach nur saumäßig Pech gehabt....Glücklicherweise hat er das Ding hier mit Humor genommen - wie es auch gemeint war!
Hoffen wir mal, daß ich die Requisiten nicht in eigener Sache irgendwann mal hervorkramen muß, das Messer mit seiner "3. Dimension" durch die lang nach unten ausgezogene Spitze hat schon seine Besonderheiten, wie ja auch schon James Keating in seinem bekannten Civilian-Video warnend erwähnt hat
-
Die Klinge gefällt mir sehr. Irgendwann werde ich mir auch diesen Schlitzer gönnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!