Mir wär halt G10 wie beim Civilian viel lieber gewesen - aber beim Civilian ist die Spitze noch länger und dünner ausgezogen und dadurch sehr anfällig - sozusagen "Einweg-Schlitzer"...
Beim Meph-Garbler ist die Spitze zumindest ein wenig stabiler ausgeformt....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
habe mir gestern mal das hier gegönnt, es hat mich seit einiger zeit aus einer Vitrine in unserem Laden angelächelt und zugezwinkert!
Das Teil geht auf das es dir fast den Ellenbogen auskugelt!! -
Echt jetzt, grässlich...
Wo gibts das?
/€ ging um das bicycle vintage deck...
Ich habe meins aus der Bucht! Um 11 Euronen.
-
heute ist auch noch mein hier ersteigerter Folder angekommen!!! :winner1:
Nochmals vielen Dank!
Wenn ich ihn gepimpt habe zeige ich euch Fotos!! -
Meine Anschaffungen der letzten Wochen:
1x Sabre Special Forces Hose + Combat Field Shirt in Pencott Green Zone, direkt beim Sabre Shop
1x Daniel Winkler Belt Knife, von einem US-Kameraden erstanden
1 x Pohl Force Lima One Desert GDK
DWH
-
Nochmals Schnee auf der Straße -> Bääähhhhhhhhh
-
-
Habe im Rahmen allgemeiner Urlaubsvorbereitung etwas meine Paranoia gepflegt.
Deshalb RFID-sichere Passhülle und Wallet bestellt, und heute in Empfang genommen.
RFID-Blocker.jpgGruß Thomas
-
Habe im Rahmen allgemeiner Urlaubsvorbereitung etwas meine Paranoia gepflegt.
Deshalb RFID-sichere Passhülle und Wallet bestellt, und heute in Empfang genommen.
RFID-Blocker.jpgGruß Thomas
ist das tatonka-wallet komplett rfid-geschützt oder nur einzelne fächer im inneren ? -
Zusammengeklappt ist es außenrum komplett geschützt.
Sagen zumindest Hersteller und Experten.Gruß Thomas
-
Meine erste TF Devotionalie bekommen. Ich kann sie sogar gebrauchen, sie liegt also nicht nur herum
-
gestern von meinem bruder geschenkt bekommen:
nikko
-
Heute ge/bekommen, einen Will Zermeno Titanframelock mit D2 Klinge und Damastschale
-
Heute war das Sonderheft "Taktische Messer" im Briefkasten.
-
@ doc tools
das ist ein wunderschönes messer. :cool: -
-
Zitat
Heute ge/bekommen, einen Will Zermeno Titanframelock mit D2 Klinge und Damastschale
Uiiiii - Herzlichen Glückwunsch - ein sehr geiles Messer !!! Hatte auch mal n Azrael vor ner guten Weile
Hab's leider gehen lassen -
...und die gute Nachricht, das mein guter Freund sein neues Busse trotz DHL-Streik zeitnah bekommen hat :phew:
Have a good time brother :buds:
-
Das ist diese Woche bei mir aufgeschlagen
-
Ein schwarzes BM 375 fixed Adamas kommt die Tage. Scharfes Design! Hätte es schon lange im Visier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!