Tolles Pesh Kabz!
5 Zoll Klingenlänge?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Ja genau 5 Zoll Klinge !
Echt schön gemacht !
Gruß Torben -
Post aus der Schweiz vom FoPa "st equipment"
-
Schöner Gürtel Rolf aber sag mal, das blaue Tshirt, ist das so ein MF-Shirt?
-
Schöner Gürtel Rolf aber sag mal, das blaue Tshirt, ist das so ein MF-Shirt?
..wenn dir die Farbe gefällt,schenk ich es dir - DU könntest es aber höchstens als Schnuffeltuch verwenden. :rofl:
-
Schnuffeln wat du anhattes :russroul: :hanged:
:buds: -
Heute gab es das Tacticalforum's PhotoShooter Patch und eine TAD Gear Adventure Flag
Vielen Dank noch mal für das tolle Patch und auch ein DANKE an alle die sich für den "Messer des Monats" Thread immer ins Zeug schmeissen
An alle anderen : Leute schnappt euch ein Messer, eure Cam und dann raus auf die Piste um nach einem sexy Bild zu Jagen
Lieben Gruß NationalD.
-
Ja toll, wenn du mitmachst, kann man doch gleich die Segel streichen.
-
Zitat
Ja toll, wenn du mitmachst, kann man doch gleich die Segel streichen.
Danke für die Blumen mein lieber, schön wär's ja - dann würde ich doch glatt versuchen damit mein Geld zu verdienen ... he he he ... musste jetzt auch wieder n weile Kämpfen um das Patch zu bekommen
Sollte ich aber nochmal in diesem Jahr gewinnen überlasse ich sehr gerne dem zweiten Platz das Patch ( wenn das Forenseitig passt )
-
Nix da! Wenn du gewinnst, hast du es dir verdient. :tellem:
Du weißt schon, wie ich es meinte. -
Heute nach langer Zeit auf der Jagd nach einem, endlich Post von Jana & Derek Munroe bekommen:
Jetzt fehlen mir nur noch die Moneten für so ein schönes Sigil von ihm
-
Saddleback Wallet + iphone 5 Sleeve und Spyderco Techno
-
Ein Voyageur von Toby Platts,TP Knives !
-
Der Griff mit seiner Form ist ja wohl der Hammer! Der liegt bestimmt sehr gut in der Hand. ich mag griffe mit "Schwalbenschwanz".
-
Alles in den letzten Tagen im Briefkasten gelandet
-
...geiles Messer Tamer! :hatsoff:
Glückwunsch!!! :1st:
-
Zitat
...geiles Messer Tamer! :hatsoff:
Glückwunsch!!! :1st:
Pat ich geb Dir recht, sieht toll aus !!!
Irgendwie hast Du mich am Edersee mit den Bushcraftern angesteckt PatHerzlichen Glückwunsch ...
-
Eine SUREFIRE LX2 Lumamax
Das Bedienkonzept ist einfach klasse!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!