Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Gestern gabs ne Zecke uns einen Sonnenbrand, also ein am sich sehr erfolgreicher Tag :rolleyes:

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Eben mit der post gekommen .ein grosses danke an papi dirk umd die brettchem passen super zu dem messer

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • :biggrin:
    Hoffe das Sonic sie auch schön findet :D


    Das hast du einfach klasse gemacht Chris !! :thumbup: :thumbup:


    Hat schon einige Härtestests bestanden ! :D
    Ich hoffe zwar nicht dass ich in absehbarer Zeit wieder sowas brauch , aber wenn dann nur :
    Made by Prohunter :buds:

    Franconian Resistance #003

  • Hallo,


    nicht nur heute sondern bereits die letzen Tage:


    - Fox FKMD STF3 Team Survival hier aus dem Forum von Rabbi
    - ER Shrapnel OG Desert auch aus dem Forum von lucky 67
    - Punisher Tool auch aus dem Forum von ChipZero
    - CRKT Molle Locks nochmals aus dem Forum von kanji
    - Zwei TF Pins von MajorX natürlich auch von hier
    - und noch einen Patch.. der ist mal Ausnahmsweise nicht hier geordert worden



    Das Budget ist überzogen aber ich habe irgendwie ein Dauergrinsen.... :D Irgendwer hat doch in seiner Signatur einen Satz drin stehen: "Ich bin zu schwach, das Forum treibt mich in die Privatinsolvenz" - so langsam kann ich verstehen, was er damit meint :D


    Schöne Grüße


    Frank (coyote)

  • Ein Bastinelli R.E.D., ein Mid-Tech aus der Fertigung von Viper-Tecnocut....



    Ein SEHR interessantes, pfiffig entworfenes und sauber gearbeitetes Messer, das allemal eine nähere Vorstellung wert ist.
    Werde in den nächsten Tagen daher hier noch einen Vorstellungs-Thread starten.....


    Vorab: Gefällt! :) Chapeau, M. Coves! :hatsoff:

  • Wieso werden Bilder denn nicht von vornherein runterskaliert oder gar nicht erst akzeptiert, anstatt die Beiträge zu löschen??? Zumindest eine Warnung könnte es geben, so aber werden die Bilder akzeptiert zudem ist die maximale Anhanggröße 15MB, da steht nichts von Größe im Antwort Fenster! :rolleyes:


    Seitenlange Diskussionen über Zigarren werden aber toleriert...


    Nochmal....
    In letzter Zeit angekommen:
    -TAD Gear Force 10 RS shorts
    -Kinder Opinel für meinen Zweitgeborenen
    -Blutgruppen Patch für mein IFAK
    -5.11 Cap als Geschenk weil ich mich über die Qualität des Casual Gürtels beschwert hatte (Leder löste ab!)


    Und eine Frage an die Profis: wen würdet ihr mir empfehlen wenn ich ein Messer aufhübschen möchte?

  • Mahlzeit!


    ...


    Und eine Frage an die Profis: wen würdet ihr mir empfehlen wenn ich ein Messer aufhübschen möchte?


    Da gäbe es wenigstens zwei, die ich empfehlen könnte/würde: Jürgen Schanz und/oder Markus Reichart. Kommt aber auch ganz auf das Messer an. Markus hat mir z. Bsp. ein Busse BA Tac gestrahlt, dessen Beschichtung wirklich nicht mehr schön anzusehen war, und beim Jürgen Schanz hab ich erst gestern am KAMFT ein anderes Busse zum Nachschleifen - besser gesagt, er soll meinem Basic 4 eine schneidfreudigere Geometrie verpassen - da gelassen. Frag am besten erst mal an, beschreibe Dein Messer und was genau Du daran/damit gemacht haben möchtest. Ich bin überzeugt, bei einem der Genannten wird Dein Messer in guten Händen sein, und Du wirst ganz sicher gut beraten. :thumbup:


    BTT:
    Bei mir kamen dieser Tage eine TAD Gear Covert Pant RS in "Battleship Grey" vom FoPa Tacwrk sowie ein neuwertiger NVA-Regenmantel aus'm Topdeal beim ASMC an, und gestern auf'm KAMFT habe ich mir einiges an Werkzeugzubehör sowie ein Spyderco Squeak gegönnt. Das Spydie bekommt meine Holde zu ihrem Geburtstag; auf dem IWA-Treffen des MF hat sie sich von einer der dort anwesenden Frauen vom Spyderco-Fieber anstecken lassen - ich selbst kann den Spydies immer noch nichts abgewinnen... :shrug:
    Schönen Sonntag noch! :hatsoff:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Operator, neben den bereits Genannten lege ich Dir Martin Stierlin von Blade-Systems ans Herz. Ob Griffe, Beschichtungen, neuer Anschliff - da ist alles aus einer Hand, und einer sehr geschickten....


    Falls Du mit "aufhübschen" allerdings die berühmte (...oder berüchtigte? :) ) neue Farbgebung "PD-Special" meinst, empfehle ich eher: http://www.autobahnmeisterei.de/


    :)

  • Ich habe mir gestern eine hammergeile Griffschale von Cuscadi für meinen Lieblings-Serien-Framelock-Folder gegönnt :biggrin: Es ist die Griffschale in der Mitte, aber die anderen kommen auch von dort ;)

    Sieht unglaublich heiß aus :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Gerrit

  • Heute: Graduierung zum 2. Kyu Aikikai Aikido durch Bundestrainer Asai (8. Dan). Morgen: Möglicherweise/hoffentlich Maxpedition Triple Mag Holder aus einem Deal mit tarzahn :)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Ich habe mir gestern eine hammergeile Griffschale von Cuscadi für meinen Lieblings-Serien-Framelock-Folder gegönnt :biggrin: Es ist die Griffschale in der Mitte, aber die anderen kommen auch von dort ;)

    Dir gehört also ''Saurons Auge''??
    Habe das Bild auf Facebook gesehen. Wirklich ein einzigartiges Stück! :)
    Schade das es davon nicht mehr gibt ;(
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!