Gestern kam meine Oilskin-Jacke, und heut auf dem KAMFT gab´s eine Kydex von Jürgen Duttenhöfer und La-Blatte (Thorsten Pohl) hat mir einen,von ihm mal schnell nebenher geschmiedeten Messerrohling in c105 geschenkt.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Danke Church und Micha M. für die Empfehlungen. Dann werd ich mal ein paar Anfragen raushauen.
-
Wieso werden Bilder denn nicht von vornherein runterskaliert oder gar nicht erst akzeptiert, anstatt die Beiträge zu löschen??? Zumindest eine Warnung könnte es geben, so aber werden die Bilder akzeptiert zudem ist die maximale Anhanggröße 15MB, da steht nichts von Größe im Antwort Fenster!
Steht hier...
Größe von angehängten Fotos und Dateienund hier...
http://www.tacticalforum.de/index.php?page=Rulesund auch hier haben wir darauf aufmerksam gemacht...
Neue MarkplatzregelungenUnd nein, da gibt es keine Warnung vorher.
Bei 4500 Mitgliedern können und wollen wir nicht jeden an die Hand nehmen.
Wir haben mehrfach darauf aufmerksam gemacht und diese Regelung in unsere Nutzungsbestimmungen aufgenommen. -
Verstehe, ich meinte aber viel mehr eine Warnung vom System. So nach dem Motto: "Achtung, angehängte Datei zu groß!"
Jetzt weiß ich es ja
-
- Würde das nur gehen, wenn wir die Größe systemseitig beschränken; damit berauben wir uns aber der Möglichkeit, teamintern größere Dateien zu nutzen.
- Versagt die Lösung spätestens bei extern verlinkten Bildern.
Da die Telekom ab nächster Woche die Geschwindigkeit bei Überschreiten eines relativ geringen Volumens drosseln will, und andere Anbieter vermutlich mit-, bzw. nachziehen werden, sollte es im Interesse eines Jeden sein, seine Dateigrößen möglichst gering zu halten. Und bitte nicht vergessen, dass der Upload genauso zum Traffic zählt, wie der Download. -
Servus
Habe ein Messer von einem sehr jungen Messermacher bekommen, sein Name ist Toni Tietzel habe ihn in Busek kennengelernt und seine Messer dort schon bestaunen dürfen. Er legt eine Leistung an den Tag die beängstigend ist wenn man bedenkt das er erst seid 1 Jahr Messer macht, er studiert Metallurgie und härtet auch selbst. Man kann Suchen wo man will man wird keinen Fehler finden, seine Scheiden macht er auch selbst.
Stahl: O1 62hrc
Klingenlänge: 9.8cm
Griff:10.5cm
Griffmaterial: Kamelknochengruß Chris
-
Sorry für diesen OT Beitrag aber nachdem was Rorsschach in dem Beitrag 2887 gesagt hat möchte ich mal dazu noch etwas Senf beisteuern. Es wäre schön wenn mancher im Rahmen eines Zitates mal drauf achten würde nicht gleich die Bilder aus dem zitierten Beitrag wieder mit rein zu nehmen, neulich erst bin ich hier dreimal auf zwei Seiten über die selben Bilder gestolpert, völlig überflüßig und frist nur Volumen, nicht jeder ist hier ständig von zu haus aus unterwegs und UMTS Flats sind in der Mehrheit auf 5 Gig begrenzt.
Nochmal sorry aber das muste jetzt mal raus.
-
@Überlebenskünstler
Hi Chris
Ein sehr Schönes,ich durfte es auch bewundern,GlückwunschBuseck ? Stutensee/Kamft
-
Heute sind 3 große TEK LOKs von Rivers&Rocks angekommen , 2 hab ich schon verbaut , 1 als Reserve.
MfG
Stephan -
-
Es kam zwar bereits letzten Donnerstag,
aber ich bin nach wie vor hocherfreut endlich Eines mein Eigen zu nennen. -
@Überlebenskünstler
Hi Chris
Ein sehr Schönes,ich durfte es auch bewundern,GlückwunschBuseck ? Stutensee/Kamft
Danke Tamer ja seine Messer gefallen mir sehr gut, in Busek hab ich ihn das erste mal kennengelernt.. Und bei Jürgen musste dann einfach was mit.
Gruß Chris
-
-
Servus
@ Redemptor ein Scharfer Kuchen
Habe ein paar Tage schon eine Seissiger GPRS Cam funktioniert einwandfrei mit Zeitschaltuhr Betritt einer mein Grundstück bekomme ich Sofort ein Foto oder Video per @ Mail auf´s Handy.
Gruß Chris
-
Zitat
...von meiner Süssen zum Geburtstag:
image.jpgDas Bild ist essbar! :surprise:
Das eigentliche Geschenk poste ich morgen, muss erst anständige Bilder knipsen...
HAMMER !!! Das ist doch mal n Kuchen und das beste, Du weisst sofort welches "Kuchenmesser" Du benutzen sollst
Das ist liebe ... he he he ... hier auch nochmal alles Gute Bro.
-
-
So, in meinem ersten Post nach meiner Vorstellung will ich euch meine Geburtstagsausbeute mal nicht vorenthalten
Nitecore EA8
Zero Tolerance 0560
Petzl Tactikka XP AdaptNur Redemptors Kuchen hätte das noch toppen können.
Gruß
Idox -
@Pat
Ist das Busse in den Kuchen eingebacken :rofl: :nanalove :spinner:
Jetzt kannst Du die Wohnwagen Zerstörer Packen :knueppel:
DAS ist der Plan!!
Selbstschussanlage ist ja leider Verboten, wäre auch nur eine Sauerei und bis ich den Dreck weg hätte..:Dgruß Chris
-
Bei mir hat der Postbote die letzten Tage auch ein paar mal geklingelt und folgendes dagelassen:
- Cigar Caddy; es ist das Modell für zehn Zigarren. An dieser Stelle besten Dank an ChriBo für den Tip um den anfänglichen Plastikgeruch zu beseitigen; hat super funktioniert!
- von TacOpsGear gabs ein "Maxpedition Monkey Combat Admin Pouch" in Khaki; wird mir sehr helfen mein EDC-Zeug von einer Tasche in die Nächste zu bekommen. Nun muss ich nicht mehr abends die Tasche/Rucksack für den nächsten Tag packen, sondern kann einfach eine Tasche oder Rucksack schnappen und hab alles dabei wenn ich denn an die "Monkey Combat Admin Pouch" gedacht habe.
Großes DANKE auch an die Leute von TacOpsGear für die schnelle Lieferung!Und dann kam diese Woche noch mein IZULA zurück. Ich hatte es zu Blade-Systems geschickt, damit es dort einen Kydex-Maßanzug bekommt.
Ich bin von dem Ergebnis wirklich mehr als begeistert!
Das hast du echt super gemacht Martin. Nochmals vielen Dank! -
Lesestoff, ne Gloryfy G3 und ein Böker Mega Mini
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!