Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Hallo, heute kam mein SOG SEAL Pup per UPS von iBOOD an.
    Das war ein echtes Schnäppchen.
    Lt. Angebot wäre es die "alte" Version in AUS-6 gewesen.
    Gekommen ist aber die neue in AUS-8. :thumbup:
    Und das für 39,95 + 5,95 Vers. ;)


    Ach ja und ein Gartenmesser von der Norma :whistling:


    Gruß Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Bilder entfernt, da die Vorgaben für die Größe massiv überschritten wurden.

  • Heute kam die Spec-Ops "Combat Master" 8er Scheide für mein GEK 2000 an. Die Kunststoffeinlage mittels Heißluftföhn angepasst und jetzt isse perfekt!

    „Wohlan, mein Freund, wie steht es mit der Diktatur?

  • ich hab heute meine 2 Wochen alte Uhr wieder mal kaputt bekommen... wieso gibt es keine Vandalen sichere Uhr ? Jetzt hab ich 5 defekte daheim...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Wenn Du Dir eine zulegst, die Du nicht "ertränken" oder kaputthauen kannst, die man auch in magnetischer Umgebung nicht kleinkriegt und die auch nicht einfach aus Böswilligkeit aus sonstigen nicht nachvollziehbaren Gründen auf ewig stehenbleibt.......dann wirst Du sie verlieren.


    Glaub mir! Sie wird, wenn Du sie mal wegen Schwitzen an einem heißen Sommertag vom Arm nimmst und nur mal ne Sekunde aufs Armaturenbrett legst, beim anschließenden schnellen Auffahren im Halbrund einer Autobahnauffahrt - der Fliehkraft und ihrer eigenen Heimtücke folgend - hoppelnd über das Armaturenbrett rutschen, wunderbar anzuschauen und völlig intakt, und vor Deinen entsetzten und ungläubig-wütend geweiteten Augen und begleitet von Deinen hysterisch-spitzen Schreien aus dem geöffneten Seitenfenster springen und dann entweder von einem nachfolgenden Lkw überfahren oder bis zum Jüngsten Tage der Armbanduhren im üblichen Randstreifen-Müll verschwinden.


    Dann wirst Du noch ein wenig weiterbrüllen, auf Dein Lenkrad einschlagen und das Gefühl haben, daß der Blutdruck Deine Trommelfelle wie Kaugummiblasen zu den Ohren heraustreibt.
    Viele Stunden und einige Schnäpse später wirst Du resignieren, aufgeben vor den Widerwärtigkeiten des Lebens allgemein und insbesondere denen der Uhrmachertechnik.....und Dich mit der Zeitanzeige auf Deinem Handy begnügen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • Wenn Du Dir eine zulegst, die Du nicht "ertränken" oder kaputthauen kannst, die man auch in magnetischer Umgebung nicht kleinkriegt und die auch nicht einfach aus Böswilligkeit aus sonstigen nicht nachvollziehbaren Gründen auf ewig stehenbleibt.......dann wirst Du sie verlieren.


    Glaub mir! Sie wird, wenn Du sie mal wegen Schwitzen an einem heißen Sommertag vom Arm nimmst und nur mal ne Sekunde aufs Armaturenbrett legst, beim anschließenden schnellen Auffahren im Halbrund einer Autobahnauffahrt - der Fliehkraft und ihrer eigenen Heimtücke folgend - hoppelnd über das Armaturenbrett rutschen, wunderbar anzuschauen und völlig intakt, und vor Deinen entsetzten und ungläubig-wütend geweiteten Augen und begleitet von Deinen hysterisch-spitzen Schreien aus dem geöffneten Seitenfenster springen und dann entweder von einem nachfolgenden Lkw überfahren oder bis zum Jüngsten Tage der Armbanduhren im üblichen Randstreifen-Müll verschwinden.


    Dann wirst Du noch ein wenig weiterbrüllen, auf Dein Lenkrad einschlagen und das Gefühl haben, daß der Blutdruck Deine Trommelfelle wie Kaugummiblasen zu den Ohren heraustreibt.
    Viele Stunden und einige Schnäpse später wirst Du resignieren, aufgeben vor den Widerwärtigkeiten des Lebens allgemein und
    insbesondere denen der Uhrmachertechnik.....und Dich mit der Zeitanzeige auf Deinem Handy begnügen :)


    :rofl: :rofl: Micha, deine Kommentare sind unglaublich :rofl: :rofl:

  • In den letzten Tagen bei mir eingetroffen:


    Eine Wunderschöne Lederscheide mit geflochtenem Rand für mein Busse BWM.


    006.JPG 007.JPG



    Für einsame Stunden eine Flasche Jacky und ne feine Zigarre.


    009.JPG



    Sowie ein Busse ASH 1 und ein Busse Skynni ASH.


    001.JPG

  • Custom Shop Ratmandu
    4mm "schlank", komplett flach geschliffen, blanke Klinge, black linen micarta.


    _A U D E__S A P E R E_

  • Custom Shop Ratmandu


    das war bestimmt teuer ?( oder?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wenn Du Dir eine zulegst, die Du nicht "ertränken" oder kaputthauen kannst, die man auch in magnetischer Umgebung nicht kleinkriegt und die auch nicht einfach aus Böswilligkeit aus sonstigen nicht nachvollziehbaren Gründen auf ewig stehenbleibt.......dann wirst Du sie verlieren.


    Glaub mir! Sie wird, wenn Du sie mal wegen Schwitzen an einem heißen Sommertag vom Arm nimmst und nur mal ne Sekunde aufs Armaturenbrett legst, beim anschließenden schnellen Auffahren im Halbrund einer Autobahnauffahrt - der Fliehkraft und ihrer eigenen Heimtücke folgend - hoppelnd über das Armaturenbrett rutschen, wunderbar anzuschauen und völlig intakt, und vor Deinen entsetzten und ungläubig-wütend geweiteten Augen und begleitet von Deinen hysterisch-spitzen Schreien aus dem geöffneten Seitenfenster springen und dann entweder von einem nachfolgenden Lkw überfahren oder bis zum Jüngsten Tage der Armbanduhren im üblichen Randstreifen-Müll verschwinden.


    Dann wirst Du noch ein wenig weiterbrüllen, auf Dein Lenkrad einschlagen und das Gefühl haben, daß der Blutdruck Deine Trommelfelle wie Kaugummiblasen zu den Ohren heraustreibt.
    Viele Stunden und einige Schnäpse später wirst Du resignieren, aufgeben vor den Widerwärtigkeiten des Lebens allgemein und insbesondere denen der Uhrmachertechnik.....und Dich mit der Zeitanzeige auf Deinem Handy begnügen :)


    Danke!!!
    :rofl:
    Und so ist es wirklich...

  • Zitat

    UND Endlich mein erstes 103er Habs gleich eingeweiht gestern


    Herzlichen Glückwunsch zum 103er...wurde aber auch allerhöchste Zeit!
    Und ach ja, lass Dich fei net beissen ;)


    LG

  • Heute angekommen ;-))
    Chris Reeve Nyala
    und ein SENTINEL CLIP von Victorinox


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!