Verlieren werde ich das nicht,so ne geile Handlage findet man selten !!
Gruß Torben
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Kannst du bitte was zu dem Blade Systems sagen?
-
Das ist das neue ERS3 mit speziellen Gunnergripschalen !
Chipperstahl mit 4,2mm Dicke und voll Hosentaschen tauglich,die Klinge ist Splash geätzt !
Gruß Torben -
Das Strider ist ja mal der Hammer, ist der Griff aus Titan? Warum ist die Schneidphase so unregelmäßig, ist das so gewollt?
-
Das Strider in der Mitte ist Voll Titan ,dass heißt Griff und Klinge sind aus Titan !
Das unregelmäßige ist eine Karbidbeschichtung der Schneidphase !
Gruß Torben -
Das Strider in der Mitte ist Voll Titan ,dass heißt Griff und Klinge sind aus Titan !
Das unregelmäßige ist eine Karbidbeschichtung der Schneidphase !
Gruß TorbenAhh, wieder was gelernt! Ist Titan als Klingenmaterial nicht etwas zu weich?
Melde dich biite kurz noch auf meine PN! Danke
Gruß
Pierre
-
Das ist das neue ERS3 mit speziellen Gunnergripschalen !
Chipperstahl mit 4,2mm Dicke und voll Hosentaschen tauglich,die Klinge ist Splash geätzt !
Gruß TorbenAh ja das ERS 3.
-
Das RCC sieht geil aus, ist das ne Carbonschale? Sowas kommt mir auch nochmal in die Tasche. Edit: Wobei, ist das überhaupt ein RCC? Sieht im Vergleich zum SMF so groß aus.
Ist Titan als Klingenmaterial nicht etwas zu weich?
Deshalb ja die Karbidbeschichtung. Wobei es für Spezialanwendungen (z.B. EOD) auch Titanmesser ohne diese gibt. -
Das ist ein RC ,der Griff ist von Warren Thomas Carbon und Titan !
Gruss Torben -
2 ERC Scheiden, kurz und schwarz von Robert und 2 TT Anhänger als Bonus !
Vielen Dank nach Berlin für die klasse Aktion! :buds:
MfG
Stephan -
-
-
Heute ist nach einer relativ schweren aber kurzen Suche mein erstes Sebenza eingetroffen! Bin schwer begeistert.
Seb21.jpgBeneidenwert!!!
-
Zwei Scheiden + Goodies von Robert, Danke
In den Scheiden das GEK-EDC und TFDE 2010.
IMG_0803.JPG -
Die machen sich echt gut!
-
Heute ist nach einer relativ schweren aber kurzen Suche mein erstes Sebenza eingetroffen! Bin schwer begeistert.
Seb21.jpg
Geh mal davon aus, wenn Du andere Sebbies in der Hand hattest, das es nicht bei einem bleiben wird -
Heute sind gleich zwei schöne Messer bei mir angekommen...............
Mini Thorn Tactical Matt Grey Ti Grips von Kevin Wilkins und ein sehr schönes viper middle aus dem ForumGruß
Thomas -
Geh mal davon aus, wenn Du andere Sebbies in der Hand hattest, das es nicht bei einem bleiben wirdMit Sicherheit war das nicht das letzte!
-
-
Willste ein Kettenhemd draus machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!