Heute kam endlich mein ER TASK C
MFG Invictus
Heute kam endlich mein ER TASK C
MFG Invictus
Und? Überzeugt? Sheepfoot und Wellenschliff genug?
Haha, oooohja, ich leg das Mäuschen nicht mehr aus der Hand.
Ich glaub ich brauch keine Frau mehr...haha
MFG Invictus
Ich bin ja froh, dass meine Frau weder Sheepfoot noch Wellenschliff hat.
Und schon gar kein CamelToe : http://antimisandry.com/attach…-toe-vs-moose-knuckle.jpg
:rofl: :rofl: :rofl:
Haha, oooohja, ich leg das Mäuschen nicht mehr aus der Hand.
Ich glaub ich brauch keine Frau mehr...haha
MFG Invictus
Hmm ok...
Oh du redest vom Messer, alles klar!
So, neuer Versuch
Bei mir kam heute eine LEDLenser MT7, ein Opinel Outdoor in Green und ein Opinel No8 mit Olivenholz an.
Opinel finde ich einfach Klasse. §42a tauglich, leicht zu schärfen und günstig.
Ein neuer Bushcrafter kam für mich an.
geile Handschuhe....was sind denn das für welche??
Vergiss es, stickboy!
Die für Jörn haben 5 Riesen gekostet, weil pro Handschuh ja auch 3 Büffel dran glauben mußten...
Engelbert STrauss hat ähnliche für günstig Geld.
Heute kam ein Bastinelli RED (danke an Michas Review) aus einem Tausch mit der "Kampfkatze" (ich hoffe, er redet noch mit mir ). Nun hat der Folder ein passendes Fixed
Und daneben der schon angedeutete HEST 2.0 Folder von Martin gepimpt
Da steht Uno Fine line drauf und die sind mehr als 15 Jahre alt. Wollen nicht kaputt gehen.:D
Heute kam ein Bastinelli RED (danke an Michas Review) aus einem Tausch mit der "Kampfkatze" (ich hoffe, er redet noch mit mir ). Nun hat der Folder ein passendes Fixed
Und daneben der schon angedeutete HEST 2.0 Folder von Martin gepimpt
Sehen klasse aus die gesplashten Messer .
Du hast auch den BBR2 sehr g..l .
Ja, die sehen klasse aus.
Kriegt das R.E.D. auch noch so ein Finish?
Bin schon sehr auf Eure Eindrücke von dem Messer gespannt, meines ist seit dem Erhalt so ziemlich jeden Tag am Mann
Sehen klasse aus die gesplashten Messer .
Dann warte mal das "HEST-Familienfoto" ab :biggrin:
Du hast auch den BBR2 sehr g..l .
Jipp, das Messerchen liegt richtig gut in der Hand und wäre eigentlich was für ein taktisches EDC...leider kommt es aber an meinen HESTs nicht vorbei, wobei die Klinge wirklich mehr zum Schneiden geeignet ist
Ich glaube nicht, weil es mir mit der Stonewash-Optik super gefällt. Hätte ich das mit Beschichtung, dann hätte ich überlegt. Die anderen Messer waren halt beschichtet und der Pin wurde demontiert, deshalb bot sich die Ätzung auch an
Ja, die sehen klasse aus.
Bin schon sehr auf Eure Eindrücke von dem Messer gespannt, meines ist seit dem Erhalt so ziemlich jeden Tag am Mann
Ich bin mit meinem R.E.D. absolut zufrieden.
Das Messer trägt kaum auf, was natürlich kein Wunder bei der flachen Bauweise ist und schneiden mit dem Teil ist ein wahre Freude .
Ich bin eigentlich so zufrieden mit dem Messer, daß ich mir noch die schwarze Version von einem Forumskollegen gegönnt habe .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!